La Cambusa Restaurant GmbH Tisch reservieren - Restaurant La Cambusa Restaurant GmbH in München
4 13
Cosimastraße 4 München Bayern 81927
089 911529

Tisch reservieren - Restaurant La Cambusa Restaurant GmbH in München

Adresse:

La Cambusa Restaurant GmbH
Cosimastraße 4
81927 München

Kontakt:

Telefon: 089 911529
Webseite: http://lacambusa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Cambusa Restaurant GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Cambusa Restaurant GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Stefani von Samstag, 22.10.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht ganz billig aber sehr gut und den ganzen Tag die volle Speisekarte.

Bewertung von Patrick Schoelzel von Sonntag, 11.09.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Leute

Bewertung von Jasmine Lanthaler von Montag, 22.08.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis-/Leistungsverhältnis schlecht! Habe mal in der Nähe gearbeitet und kam vor kurzem wieder auf das Restaurant. Es war ca. 21:00 Uhr an einem Wochentag als ich mit einer Freundin dort angekommen bin. Wir wollten uns etwas abseits setzen. Obwohl wir wirklich ca. eine Minute nach einem guten Platz (möchten gemütlich essen ohne das uns jemand auf den Teller schaut!) gesehen haben, wurden wir erst als wir uns setzen wollten in einen anderen Bereich geschickt! Dem Kellner gefliel wohl meine Freundin (er hätte ihr Vater, wenn nicht Großvater sein können!!). Dies lies er sie merken was ihr unangenehm war. Er sah sie immer sehr auffällig an. Unsere Kellnerin wirkte reserviert. Am Anfang waren auch mehrere Kellner da. Als abgeräumt war, machten sich alle sehr rar und wir warteten lange endlich zahlen sagen zu können. Bis die Dame dann endlich zum abkassieren kam, dauerte es bestimmt 10 Minuten. Salat war ganz gut- Lasagne nicht zu empfehlen! Schmeckt meiner Meinung nach fade. Der Preis für die Speisen (meine Freundin hatte eine einfache Pizza) ist nicht gerechtfertigt!

Bewertung von Roland Tomasi von Montag, 15.08.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Telefonisch Pizza bestellt. Beim Abholen bemerkt, daß die Pizza extrem klein ist. Auf Nachfrage erklärt man uns es gäbe zwei Größen. Unseren Hinweis man sollte dann doch am Telefon darauf hinweisen nahm man mit den Worten "sie sind unverschämt" entgegen. Die Qualität der Pizza ist überdies einem italienischen Restaurant unwürdig. Nie wieder!

Bewertung von Martin Boeck von Montag, 18.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Top Restaurant. Spitzenküche. Zuvorkommendes Personal. Schöne Terrasse. Ansprechende Gasträume. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Greg Gruszka von Samstag, 21.05.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr gut und für die Qualität des Essen und den guten Service ist der Preis völlig angemessen! Danke, dass wir trotz Ladenschluss noch ne Runde bestellen durften - hatten dort einen tollen Abend!

Bewertung von Evi Rumann von Dienstag, 23.02.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letzte Woche hatten sowohl meine 95 jährige Mutter als auch mein Sohn nach dem Verzehr von Austern und Goldbarsch im La Cambusa eine Fischvergiftung. Meine Mutter ist noch in ärztlicher Behandlung. Als sie heute den Chef des Lokals anrief um sich zu beschweren, hielt dieser es nicht einmal für nötig, sich zu entschuldigen. Bei ihm wäre immer alles frisch. Natürlich kann man nicht jede einzelne Auster kontrollieren, aber eine Entschuldigung wäre doch wohl das Mindeste!

Bewertung von Tobias Huber von Donnerstag, 28.01.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen und nette Bedienung. Preislich höher angesiedelt!

Bewertung von Ricardo Eismann von Samstag, 19.09.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes essen jedoch zu kleine Portionen und preislich zu hoch. Personal könnte auch etwas freundlicher sein schade schade...

Bewertung von Doreen Little von Samstag, 20.06.2015 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen im La Cambusa im Cosimapark ist recht gut, leider auch recht teuer. Pizza ist leider nicht gut und fuer einen Italiener inakzeptabel. Fisch und Fleischgerichte schmecken gut. Im Freien auf der Terrasse sitzt man sehr schoen, innen ist es etwas eng und ungemuetlich. Insgesamt aber gut.

Bewertung von Martina Groh von Montag, 04.08.2014 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Cambusa ist eine Institution in Bogenhausen, und wir kommen seit 30 Jahren! Das Essen ist nicht wirklich einfallsreich, aber gute italienische Kost. Man sitzt sehr gemütllich, vor allem im Sommer draussen auf der grossen überdachten Terrasse.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.05.2011 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, auch für Kinder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.11.2009 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf eine Empfehlung ins La Cambusa gefahren. Ein sehr gutes Restaurant......Wir können es nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wir sind sehr vorzüglich bedient worden. Da wir nun die Tageskarte täglich zu Hause lesen können werden wir bestimmt auf das eine oder andere Mittagessen im La Cambusa unser Essen zu uns nehmen. Die winterliche Webseite mit Ihrem Adventskalender vom La Cambusa ist sehr gelungen. Glückwunsch.. für neugierige www.lacambus.de............

Adresse vom Restaurant La Cambusa Restaurant GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München