Zum Dülfer Tisch reservieren - Restaurant Zum Dülfer in München
3.8 14
Dülferstraße 61 München Bayern 80995
089 12599664

Tisch reservieren - Restaurant Zum Dülfer in München

Adresse:

Zum Dülfer
Dülferstraße 61
80995 München

Kontakt:

Telefon: 089 12599664
Webseite: http://www.osteria-cocco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Zum Dülfer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Dülfer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niklas Stoll von Mittwoch, 19.10.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse Pizzen! :)

Bewertung von Philipp M. von Sonntag, 09.10.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Superlecker, Danke cocco!

Bewertung von P. Riedel von Freitag, 12.08.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein unfreundliches unkompetentes Team, die Essensbestellung hat sich verzögert da keiner der deutschen Sprache mächtig war danach hatte eine Vorspeise gefehlt sowie eine Hauptspeise auf die dann eine ganze weitere Stunde gewartet werden musste: Begründung der Bedienung erst werden Mittagsmenüs gekocht dann die Gerichte der Speisekarte...Zu allem Überfluss war beim Fischgericht die Plastikflolie nicht entfernt worden...Dies musste dann von uns noch gemacht werden....Man könnte meinen schlimmer geht's nicht so wird man dann beim Reklamieren auch noch angeschrien wird. man muss sich vor Augen halten das am Tisch u.a. noch ältere Damen saßen. Welch ein ungenehmer Aufenthalt....Nicht zum empfehlen....Nur unverschämt....

Bewertung von Marvin Kommescher von Sonntag, 08.05.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer auf unmengen an öl steht kann hier seine gaumenfreude ausleben. Der Koch liebt es mit sehr sehr viel olivenöl das essen zu verderben. Allerdings sind die gerichte vom geschmacklichen her trotzdem gut.

Bewertung von E. Müller von Donnerstag, 07.04.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir in München sind geht es hier zum Essen. Eines der besten italienischen Restaurants in Deutschland. Freundliche und aufmerksame Bedienung.

Bewertung von G.M. P. von Sonntag, 07.02.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cholerischer Wirt/Koch, lauter Streit mit seiner Frau/Bedienung. Essen abhängig von Tagesform.

Bewertung von Carlos Kippes von Dienstag, 01.12.2015 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit sehr guter Qualität und sehr freundlicher Bedienung und annehmen Ambiente.Trotzdem preislich günstig. Sehr empfehlenswert !!!

Bewertung von Nathalie F. von Mittwoch, 28.10.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer sehr gerne in dieses Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und sehr nettem Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier zu 100%. Wir haben auch noch nie extrem lange auf unser Essen warten müssen wie es hier teilweise zu lesen ist. Hier werden die Mahlzeiten frisch zubereitet und gut Ding will bekanntlich Weile haben.... Weiter so !!

Bewertung von arminmoczek von Freitag, 23.10.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist gut, wenn es dann mal kommt. Wartezeiten sind lang bis sehr lang. Wir haben in der Vergangenheit dort oefters gegessen, werden es jetzt aber nach mehreren schlechten Erfahrungen in der Zukunft sein lassen

Bewertung von arminmoczek von Samstag, 02.08.2014 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist gut, wenn es denn mal kommt. Bei drei Besuchen in den letzten 3 Wochen (Juli 2014) lag die Wartezeit bei 50 minuten bis zu 2 Stunden (!) Es gab viele Entschuldigungen, vor allem bzgl. mangelndem Personal, aber anscheinend keine Initiative den Zustand zu aendern. Einmal brannte auch die Pizza an und musste nochmal gemacht werden. Es wurde versucht alle Speisen gleichzeitig an den Tisch zu liefern, hat aber nie geklappt. Wir gehen ab jetzt woanders hin. Das Essen selbst ist gut, aber das Management ist hundmiserabel, und deswegen auch nur einen Stern. Sorry

Bewertung von Bla Blub von Mittwoch, 31.07.2013 um 13:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung freundlich ... vier mal mit Freunden dort gewesen, das essen war nicht nur bei mir immer unterirdisch ... Tunfisch-Steak hat schlecht gerochen ... Spaghetti extrem versalzen ... Pizza von Öl durchweicht ... usw. Mit diesem Pächter bzw. Koch nicht zu empfehlen.

Bewertung von Laura S. von Donnerstag, 25.07.2013 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Restaurant Osteria Cocco fühlt man sich stets charmant umsorgt. Neben den traditionell zubereiteten italienischen Speißen überzeugt vorallem das Flair im Lokal selbst. Preislich gesehen bewegt sich das Restaurant in der oberen Mittelschicht. Der etwas hohe Preis ist jedoch mit der Qualität der Speißen und dem "Gesamtpacket" vollkommen zu rechtfertigen. Insgesamt ist es eher traditionell als modern gehalten, wodurch es sich für einen romantischen Abend zu Zweit super eignet.

Bewertung von Christine W. von Freitag, 14.06.2013 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cocco hat immer frische Ware, kann hervorragend gut mit Fisch umgehen. Mein persönliches High light : Die Pizzen ,einfach Klasse. Lilly und ihre Crew immer sehr freundlich und professionell .

Bewertung von Gian Michele Mameli von Samstag, 08.09.2012 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war oft dort Bedienungs seher freundlichkich spitzenkoch essen einfach genial. zum empfehlen 4*+

Adresse vom Restaurant Zum Dülfer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München