NIGIN Afghanisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant NIGIN Afghanisches Restaurant in München afghan
4.2 17 5
Neuhauser Straße 15 München Bayern 80331
089 24215300

Tisch reservieren - Restaurant NIGIN Afghanisches Restaurant in München

Reservierung:

NIGIN Afghanisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant NIGIN Afghanisches Restaurant:

NIGIN Afghanisches Restaurant
Neuhauser Straße 15
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant NIGIN Afghanisches Restaurant

Telefon: 089 24215300
Webseite: http://www.nigin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant NIGIN Afghanisches Restaurant:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant NIGIN Afghanisches Restaurant:


Mittagstisch vom Restaurant NIGIN Afghanisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant NIGIN Afghanisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant NIGIN Afghanisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant NIGIN Afghanisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julius Mayerhofer von Freitag, 30.06.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur wer ein Getränk bestellt, bekommt All you can eat? Im Kaiten Asia ist das so, wie mir mit Überraschung vorgetragen wurde. Sobald man nichts zu Trinken bestellt, holt Kellnerin den Kellner und der teilt dann mit, dass man eine halbe Stunde Essen kann.... Die Getränke selbst sind natürlich hochpreisig. Da entschädigt auch der geringe Betrag für den Mittagstisch nicht. Das Band ist zur Mittagszeit mit einfachen "Sushi-Kreationen" gefüllt. Reinlichkeit; Nun ja - Die Tische werden abgewischt und kleben dennoch... Und die Toiletten - besucht die besser nicht.

Bewertung von Kimi Ko von Dienstag, 30.05.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gerade Eben dort gewesen. Weil wir die einzigen waren, wurde nichts frisches mehr angeboten. Dreimal lief das Band mit der komplett gleichen Auswahl an uns vorbei ...Essen war kalt ... zwei Sterne gibt es für die Auswahl und die nette Kellnerin. Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Tut mir leid für die schlechte Rezession.

Bewertung von Remo Chicherito von Sonntag, 26.03.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also von mir gibt es volle Punktzahl, das Essen war super lecker. Alle Speisen waren heiß auf dem Laufband und frische Sushi wurden immer neu aufgelegt. Der Besitzer Bzw. Der chinesische Kellner war Mega nett und hat uns alles erklärt. Ich werde wieder kommen denn mir und meiner Familie hat es geschmeckt.

Bewertung von Anja Heinze von Mittwoch, 08.03.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ein paar Tage zum Seminar und sind total begeistert von den verschiedenen Gewürzen und das Angebot. Die vegetarische Gerichte sind klasse und das ganze Personal sehr nett. Vielen Dank und bis im Mai! :))

Bewertung von Dimitri Schultheis von Donnerstag, 09.02.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hat geschmeckt. Preis / Leistung ist sehr gut

Bewertung von Мария Козлова von Sonntag, 29.01.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut

Bewertung von dea de von Donnerstag, 15.12.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr enttäuscht von der Speisekarte alles nicht mein Geschmack, deswegen bat ich um eine Empfehlung des Kellers. Er meint diese afghanische Spezialität soll sehr gut sein, mit Rosinen, Mandeln, Pistazien...gar nicht meins, trotzdem bestellt. Hab nix erwartet doch es war eine Explosion von Gewürzen was sehr gut harmonierten. Super essen! Gerne wieder :-)

Bewertung von Marcel Bytom von Sonntag, 11.12.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und Preis-Leistung passt! Das Sushi war sehr frisch und lecker

Bewertung von Tin Tin von Freitag, 25.11.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort zum Genießen. Hier hat mir das erste Mal Lammfleisch wirklich geschmeckt. Danke!

Bewertung von Bernhard Stöcker von Sonntag, 16.10.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Restaurant für die Mittagszeit (abends war ich noch nicht da), das Essen ist lecker, der Service freundlich und schnell.

Bewertung von Dussel Mann von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut

Bewertung von Simon Orth von Freitag, 08.07.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Sushi ist frisch und ok. Bedienung könnte freundlicher sein.

Bewertung von Lan Lan Lan von Montag, 28.12.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant befindet sich fast in Zentrum, in der Nähe von Marienplatz. Zum Mittagsbuffet 10.8Euro pro Person. Es gibt Sushi und andere chinesischen Essen, wie Mismusche, Nudelbraten, Hühnerfleisch mit süßsauer, Fritz, frühlingsrolle, usw. Alles ist frisch gemacht.

Bewertung von Marc Popp von Samstag, 03.10.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

There was not much sushi on the running sushi. Lot of fried stuff and chicken and stuff. The sushi that was on there was mainly non fish. The "highlights": Pommes Frites with Ketschup and Strawberry Sushi

Bewertung von steph izzle von Mittwoch, 30.09.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung. Der Kellner hat ein Glas kaputt gemacht, es war zwar gottseidank leer aber der Tisch und wir waren voller Scherben.

Bewertung von Huyen Bateau Chalupa von Montag, 20.07.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider zu wenig Auswahl für 18 Euro !!!! Es gsb nur in insgesamt 10 verschiedene Gerichte !!! Für 18 Euro ist das leider zu wenig und das Sushi war leider viel zu warm. Attention !

Bewertung von Hawi Nguyen von Sonntag, 15.03.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war super & viel Auswahl. Während der Mittagszeit sehr überfüllt und laut. Der Service ist schrecklich, wir mussten 45 min warten auf die Rechnung warten, obwohl wir den Kellner 2 mal gerufen haben. Der preis war auch gut.

Anfahrt zum Restaurant NIGIN Afghanisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München