Servus Heidi Tisch reservieren - Restaurant Servus Heidi in München italian
4.6 5 5
Landsberger Straße 73 München Bayern 80339
089 55276303

Tisch reservieren - Restaurant Servus Heidi in München

Reservierung:

Servus Heidi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Servus Heidi:

Servus Heidi
Landsberger Straße 73
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Servus Heidi

Telefon: 089 55276303
Webseite: http://www.servusheidi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Servus Heidi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Servus Heidi:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Servus Heidi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niki F von Freitag, 05.01.2018 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super Schnitzel, etwas teuer selbst für München. Katastrophal unprofessionell fand ich es, dass die Bedienung meiner Freundin unbedingt noch ausführlich erzählen musste wie hübsch sie ist während ich auf der Toilette war. Wo samma denn da?

Bewertung von Andreas Hombach von Mittwoch, 20.12.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Atmosphäre. Das Essen war lecker. Die Beilagen waren jedoch leider kalt. Preis Leistung könnte besser sein. Die Portionen sind relativ klein.

Bewertung von Christine von Donnerstag, 07.12.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Räumlichkeiten sind schön und auch der Service war wirklich einwandfrei, wir hatten eine sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Einen Stern Abzug dafür, dass man einen Tisch nur für 2 Stunden reservieren kann. Für einen gemütlichen Abend ist das zu wenig! Einen weiteren Stern Abzug für das Essen, das nicht wirklich schlecht, aber irgendwie eine Enttäuschung war (die Spinatknödel meiner Begleitung waren mehr Semmelknödel als klassische Spinatknödel, wie man sie zB auf einer Hütte bekommt). Das Essen hat zwar nicht glücklich gemacht, aber zumindest wurde man satt. Natürlich ist das alles auch Geschmacks- und Ansichtssache, aber ich für meinen Teil muss dafür nicht in ein Restaurant gehen, das bekomme ich daheim tatsächlich besser hin. Sehr schade, da der Laden an und für sich schön und das Servicepersonal wirklich sehr freundlich und auf Zack ist. Unser Fazit: Kann man vielleicht mal probieren, muss man aber nicht.

Bewertung von Florian Fuchs von Sonntag, 03.12.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr trendiges Lokal. Das Essen ist wirklich hervorragend. Bayerische Küche neu und zeitgemäß präsentiert. Für mich eine absolute Empfehlung. Rechtzeitig reservieren.

Bewertung von Thilo Arnold von Freitag, 20.10.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt gutes bayrisches Restaurant. Super Atmosphäre. Wir waren eine größere Gruppe - hat super geklappt! Protionen könnten ein bisschen größer sein. Vorspeise + Hauptgang ist aber auf jeden Fall genug.

Anfahrt zum Restaurant Servus Heidi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München