Pizzeria Corretto Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Corretto in München italian
4 27 5
Haldenbergerstraße 28 München Bayern 80997
089 14348148

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Corretto in München

Reservierung:

Pizzeria Corretto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Corretto:

Pizzeria Corretto
Haldenbergerstraße 28
80997 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Corretto

Telefon: 089 14348148
Webseite: http://www.pizzeria-corretto.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Corretto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Corretto:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Corretto:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Corretto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Corretto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Corretto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Corretto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von P.R. N. von Sonntag, 06.08.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, das unfreundliche/unaufmerksame Personal muss man leider in Kauf nehmen...

Bewertung von Nor Een von Montag, 10.07.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hast du Lust auf das ein Gefühl maximalster Unerwünschtheit? Dann ist das Coretto genau das Richtige für dich! Du solltest aber unbedingt reservieren und dich mindestes eine Woche vorher darauf freuen (auch aufgrund der guten Google Rezensionen, die das Essen lobten), damit sich der gewünschte Effekt einstellt. Nachdem dir dein Kellner den Platz zugewiesen hat, solltest du knappe 20 Minuten warten, um einmal "ungeduldig" nach dem Kellner zu winken. Dann wird dich das Highlight des Abends ereilen: Ein unwirsches Abwinken und arrogantes Mundverziehen eines langhaarigen Kellners (ich glaube er spielt die Hauptrolle in diversen Rezensionen hier). Nachdem du dann weitere 20 Minuten auf demonstrativ zugewendete Rücken von Mitarbeitern gestarrt hast, wird das Vergnügen vermutlich ein Ende finden. Denn jeder vernunftbegabte Mensch verlässt spätestens dann den Ort des Geschehens. Oder warum genau soll ich mein Geld irgendwohin tragen, wo man offensichtlich nicht gewollt ist?! Wir haben dann einen kleinen Ausflug in eine nahegelegenen Osteria gemacht.. köstlich sage ich euch!

Bewertung von Christof Aenderl von Sonntag, 09.07.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So möchte ich Italien nicht erleben. Wir hatten reserviert, sind dann 20 Minuten ohne Beachtung am Tisch gesessen um endlich die Speisekarte zu bekommen. Nach weiteren 20 Minuten hatten wir noch nicht mal Getränke bestellt. Winkt man der Bedienung erhält man eine abweisende Geste. Als Gast nicht willkommen. Das Essen kann ich leider nicht bewerten weil wir zu einem andern Italiener gegangen sind.

Bewertung von Johannes nölscher von Samstag, 17.06.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu 6 zum Essen hier. Das Essen kam zügig uns alle gleichzeitig. Die Pizzen waren gut. Die Antipasti war ok. Die Terasse ist sehr schön. Auch für ein Date sehr geeignet.

Bewertung von Sebastian Bräutigam von Freitag, 02.06.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich komme nun seit über 5 Jahren ins Corretto, diesen Dienstag war das letzte mal! Seit das Corretto etwas bekannter geworden ist und umgebaut wurde, hat die Qualität des Service und Essens rapide abgenommen! Frechheit ist der große, schlanke Kellner mit den langen Haaren! So einen genervten Kellner habe ich noch nirgends erlebt! Wenn man kein Bock auf Gastro hat, soll er sich was anderes suchen! Ich komme dahin um einen schönen Abend zu haben und lasse mein Geld da, aber jetzt nicht mehr. Hier gab es mal die beste Pizza und Lassange in München, dies ist nun leider schon lange nicht mehr der Fall.

Bewertung von Florian Pütterich von Dienstag, 30.05.2017 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit die beste Pizza die ich kenne! Vor allem bei schönem Wetter draussen im Garten... Ein Genuß!

Bewertung von Felix Wehner von Montag, 15.05.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann mit Hund kommen. Gute Preise und sehr gute Qualität.

Bewertung von DamnOcless von Mittwoch, 03.05.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen okay, Bedienung wirkt gestresst und vergisst selbst bei relativ leerem lokal die Gäste, Preis Leistung leider nicht Adäquat

Bewertung von Anja Schmitz von Dienstag, 04.04.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das selbstgemachte Eis hier im Correto ist immer gut.

Bewertung von Jörg Sembdner von Montag, 03.04.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat gut geschmeckt, wir hatten einen schönen Platz auf der Terrasse. Der Service war o.k., der Kellner hat aber mehrfach etwas vergessen.

Bewertung von Paul Seipl von Montag, 06.02.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Außerdem eine schöne Atmosphäre. Jedoch teuer.

Bewertung von David Mayerhofer von Mittwoch, 01.02.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

toller Service, gutes Essen und eine super Terrasse im Sommer

Bewertung von Rapha .El von Samstag, 17.12.2016 um 02:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total netter Laden, die Gerichte sind super lecker und nicht zu teuer. Kommen vor allem im Sommer öfters her, da man sehr schön draussen sitzen kann. Würde dringend raten bei schönem Wetter zu reservieren, ist oft ziemlich voll. Da wir in der Nähe wohnen bestellen wir uns manchmal auch nur eine Pizza zum mitnehmen. Bin immer wieder gerne da!

Bewertung von Petra Elisabeth Alexandra Baute von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit über 12 Jahren begeisterter Fan von diesem tollen italienischen Restaurant. Wurde noch nie enttäuscht. Hoffentlich bleibt es uns lange erhalten.

Bewertung von Joe hueh von Samstag, 10.09.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Perfekter Service

Bewertung von Andreas Keilhauer von Sonntag, 14.08.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eis, Pasta und Risotto sind ganz hervorragend.

Bewertung von Juergen Brunner von Mittwoch, 03.08.2016 um 02:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ gute Auswahl an Speisen + freundlicher Service + gemütliche Terrasse + hochwertige und gemütliche Inneneinrichtung + schönes Ambiente + Preise der Qualität angemessen - teils zu wenig Parkplätze

Bewertung von Johannes Heinrich von Dienstag, 21.06.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehört zu einem der besten Italiener der Stadt. Das Restaurant wurde komplett renoviert und hat auch eine große ruhige Terrasse zum draußen sitzen. Pizzen sind echte Holzofenpizzen und die Pasta schmeckt wie hausgemacht.

Bewertung von Anja Götze von Samstag, 18.06.2016 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Italiener mit leckeren Speisen und freundlichem Service. Preis- Leistung top.

Bewertung von Bernd Minge von Mittwoch, 01.06.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider schlecht: 1.Lokal hat ab 11:30 geöffnet, Essen gibt es erst ab 12Uhr 2.Weissbier vom Fass ohne Hefe 3. Pizzateig zu dünn bzw. fad. 4. Nur 2 Nudelgerichte auf der Karte 5. Pizza lt . Mittagskarte (Verdure) nur 30ct billiger als Normalpreis 6.Pasta lt. Mittagskarte (Penne emilliana) 40ct teurer als Penne arrrabiata Ich kann keine Empfehlung aussprechen

Bewertung von Julian Krause von Mittwoch, 06.04.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war erneut mehr als nur schwach. Die Getränke kamen mit der Vorspeise, was nicht heißt, dass die Vorspeise zu schnell da war, sondern wir erst nach über 40 Minuten etwas zu trinken bekommen haben und dann wurden auch noch Getränke vergessen. Entschuldigt hat sich daür niemand und als man sich nach den Getränken erkundigt hat hieß es nur "Ich kann auch nichts dafür, ich bin dafür nicht zuständig" Der Kellner war zwar freundlich, aber nicht fähig. Service ist etwas anderes und bei den Preisen kann man richtigen Service erwarten!!! Wer viel Zeit und Gedulg hat, kann dort essen gehen, ansosnten ist das Lokal ungeeignet

Bewertung von Bianca A. von Dienstag, 19.01.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener! Essen schmeckt 1A, guter und netter Service, gemütliche Atmosphäre. Beste Pizza in München! Man findet immer einen Parkplatz fast vor der Tür. Zu Stoßzeiten ist es sicher besser zu reservieren, vor allem, wenn man mit mehr als zwei Personen kommt. Ansonsten auch sehr positiv die durchgehenden Öffnungszeiten, falls man Sonntagnachmittag um drei Uhr Hunger auf Pizza & Co. bekommt.

Bewertung von S Mahler von Montag, 30.11.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Essen, egal ob Fisch oder die leckere Pizza und vor allem ein wirklich freundlicher Service. Eine echte Empfehlung!

Bewertung von Henrys Deli von Donnerstag, 08.10.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Null Service rufe um 4 nach 22 Uhr an und wollte was bestellen zum abholen und mir wird gesagt ist schon zu. null kolanz ????

Bewertung von Thomas Gossmann von Freitag, 02.10.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zum Mittag dort essen. Ich hatte einen Lachs bestellt. Ich befürchte jedoch, da wir sehr spät waren, dass wir die Reste bekamen, hauch dünnes Lachsfilet (noch nie gesehen, so dünn), total trocken und sehr wenig für 12 Euro. Die Krönung war die Pizza für 12,50 Euro. Eine Caprese Pizza (gibt es so nicht auf der Karte) haben wir uns mit Büffel Mozzarella gewünscht. Laut Aufpreisliste wären es höchstens 9 Euro. Eine vergleichbare Pizza von der Karte mit Büffel-Mozzarella und mehr Beilagen hatte 10,50 € gekostet. Auf Nachfrage, wie sich der Preis zusammensetzt, wurde die Bedienung noch unfreundlicher als zu Beginn unseres Besuchs, und meinte Sie mache nicht die Preise sondern der Chef. Wenn die Pizza noch gut gewesen wäre..... Schade, kein schöner Besuch.

Bewertung von Shan Yü von Donnerstag, 17.09.2015 um 08:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir aßen bei einem hochpreisigen "Italiener", der in einem modernen, d.h. nüchtern, kühlen Ambiente neben Pizza und Pasta auch die junge italienische Küche zu bieten versucht. Das gelingt halbwegs, insbesondere sind die Portionen überschaubar. Beilagen gehen extra. Die Getränkeauswahl ist sehr umfangreich; auf ein schlichtes Bier warten wir jedoch öfters länger. Der Service hat es übergangen. Zum Abschluß fanden sich auf der Rechnung unseres Gastgebers dafür Positionen, die weder bestellt noch konsumiert wurden. Die Rechnungskorrektur erfolgte willig; die Entschuldigung fiel knapp aus.

Bewertung von Felix M von Sonntag, 03.05.2015 um 02:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist top, der Rest auch. Der Service könnte etwas netter sein und das Publikum ist leider geprägt vom Münchener Publikum à la "2 Kinder, bei uns ist alles bio, wir fahren einen dicken SUV und etwas arrogant sind wir auch"

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Corretto:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München