Pizzeria Corretto Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Corretto in München
4.2 12
Haldenbergerstraße 28 München Bayern 80997
089 14348148

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Corretto in München

Adresse:

Pizzeria Corretto
Haldenbergerstraße 28
80997 München

Kontakt:

Telefon: 089 14348148
Webseite: http://www.pizzeria-corretto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Corretto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Corretto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Keilhauer von Sonntag, 14.08.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eis, Pasta und Risotto sind ganz hervorragend.

Bewertung von Juergen Brunner von Mittwoch, 03.08.2016 um 02:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ gute Auswahl an Speisen + freundlicher Service + gemütliche Terrasse + hochwertige und gemütliche Inneneinrichtung + schönes Ambiente + Preise der Qualität angemessen - teils zu wenig Parkplätze

Bewertung von Johannes Heinrich von Dienstag, 21.06.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehört zu einem der besten Italiener der Stadt. Das Restaurant wurde komplett renoviert und hat auch eine große ruhige Terrasse zum draußen sitzen. Pizzen sind echte Holzofenpizzen und die Pasta schmeckt wie hausgemacht.

Bewertung von Anja Götze von Samstag, 18.06.2016 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Italiener mit leckeren Speisen und freundlichem Service. Preis- Leistung top.

Bewertung von Bernd Minge von Mittwoch, 01.06.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider schlecht: 1.Lokal hat ab 11:30 geöffnet, Essen gibt es erst ab 12Uhr 2.Weissbier vom Fass ohne Hefe 3. Pizzateig zu dünn bzw. fad. 4. Nur 2 Nudelgerichte auf der Karte 5. Pizza lt . Mittagskarte (Verdure) nur 30ct billiger als Normalpreis 6.Pasta lt. Mittagskarte (Penne emilliana) 40ct teurer als Penne arrrabiata Ich kann keine Empfehlung aussprechen

Bewertung von Julian Krause von Mittwoch, 06.04.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war erneut mehr als nur schwach. Die Getränke kamen mit der Vorspeise, was nicht heißt, dass die Vorspeise zu schnell da war, sondern wir erst nach über 40 Minuten etwas zu trinken bekommen haben und dann wurden auch noch Getränke vergessen. Entschuldigt hat sich daür niemand und als man sich nach den Getränken erkundigt hat hieß es nur "Ich kann auch nichts dafür, ich bin dafür nicht zuständig" Der Kellner war zwar freundlich, aber nicht fähig. Service ist etwas anderes und bei den Preisen kann man richtigen Service erwarten!!! Wer viel Zeit und Gedulg hat, kann dort essen gehen, ansosnten ist das Lokal ungeeignet

Bewertung von Bianca A. von Dienstag, 19.01.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener! Essen schmeckt 1A, guter und netter Service, gemütliche Atmosphäre. Beste Pizza in München! Man findet immer einen Parkplatz fast vor der Tür. Zu Stoßzeiten ist es sicher besser zu reservieren, vor allem, wenn man mit mehr als zwei Personen kommt. Ansonsten auch sehr positiv die durchgehenden Öffnungszeiten, falls man Sonntagnachmittag um drei Uhr Hunger auf Pizza & Co. bekommt.

Bewertung von S Mahler von Montag, 30.11.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Essen, egal ob Fisch oder die leckere Pizza und vor allem ein wirklich freundlicher Service. Eine echte Empfehlung!

Bewertung von Henrys Deli von Donnerstag, 08.10.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Null Service rufe um 4 nach 22 Uhr an und wollte was bestellen zum abholen und mir wird gesagt ist schon zu. null kolanz ????

Bewertung von Thomas Gossmann von Freitag, 02.10.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zum Mittag dort essen. Ich hatte einen Lachs bestellt. Ich befürchte jedoch, da wir sehr spät waren, dass wir die Reste bekamen, hauch dünnes Lachsfilet (noch nie gesehen, so dünn), total trocken und sehr wenig für 12 Euro. Die Krönung war die Pizza für 12,50 Euro. Eine Caprese Pizza (gibt es so nicht auf der Karte) haben wir uns mit Büffel Mozzarella gewünscht. Laut Aufpreisliste wären es höchstens 9 Euro. Eine vergleichbare Pizza von der Karte mit Büffel-Mozzarella und mehr Beilagen hatte 10,50 € gekostet. Auf Nachfrage, wie sich der Preis zusammensetzt, wurde die Bedienung noch unfreundlicher als zu Beginn unseres Besuchs, und meinte Sie mache nicht die Preise sondern der Chef. Wenn die Pizza noch gut gewesen wäre..... Schade, kein schöner Besuch.

Bewertung von Shan Yü von Donnerstag, 17.09.2015 um 08:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir aßen bei einem hochpreisigen "Italiener", der in einem modernen, d.h. nüchtern, kühlen Ambiente neben Pizza und Pasta auch die junge italienische Küche zu bieten versucht. Das gelingt halbwegs, insbesondere sind die Portionen überschaubar. Beilagen gehen extra. Die Getränkeauswahl ist sehr umfangreich; auf ein schlichtes Bier warten wir jedoch öfters länger. Der Service hat es übergangen. Zum Abschluß fanden sich auf der Rechnung unseres Gastgebers dafür Positionen, die weder bestellt noch konsumiert wurden. Die Rechnungskorrektur erfolgte willig; die Entschuldigung fiel knapp aus.

Bewertung von Felix M von Sonntag, 03.05.2015 um 02:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist top, der Rest auch. Der Service könnte etwas netter sein und das Publikum ist leider geprägt vom Münchener Publikum à la "2 Kinder, bei uns ist alles bio, wir fahren einen dicken SUV und etwas arrogant sind wir auch"

Adresse vom Restaurant Pizzeria Corretto


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München