Osteria Viscomis Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Osteria Viscomis Gaststätte in München
4.6 11
Rablstraße 10 München Bayern 81669
089 66616348

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Viscomis Gaststätte in München

Adresse:

Osteria Viscomis Gaststätte
Rablstraße 10
81669 München

Kontakt:

Telefon: 089 66616348
Webseite: http://restaurant-inszenario.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Osteria Viscomis Gaststätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Viscomis Gaststätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von stefan tzwerg von Sonntag, 06.11.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Inszenario ist in München ein Geheimtipp . Alles was man sich unter einen schönen Abend vorstellen kann, findet man in diesem Lokal wieder. Ob Service, Küche oder Atmosphäre, einfach top. Klare Empfehlung und wir kommen öfters. LG Stefan

Bewertung von Stefanie Bronold von Sonntag, 31.07.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war von vorne bis hinten alles perfekt. Super nettes, zuvorkommendes Service, unglaublich gutes Essen, dass sehr schnell serviert wird mit wenig Wartezeit. Es gibt immer etwas neues, ausgefallenes auf der Karte wenn ich dort bin und jedes mal immer lecker. Egal was ich bis jetzt gegessen habe, es war immer super. Auch die molekulare Nachspeise ist eine extra showeinlage die sehr lustig und charmant inszeniert und kommentiert wird. Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Florian Buss von Dienstag, 28.06.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle Pasta, toller Service, klasse Terrasse und das Inzeszenario Dessert auch. Achtung wirklich ein Gemheimtip

Bewertung von Fabian Specht von Dienstag, 21.06.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und klasse Weinauswahl. Allerdings finde ich das Ambiente etwas unpassend. Mobiliar erinnert an eine 70er Jahre Pizzeria ;)

Bewertung von Daniel Potthast von Samstag, 11.06.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer sehr lecker, wobei die Menüs wirklich abwechslungsreich sind und Zutaten kombinieren, die man in der Konstellation vorher noch nicht gegessen hat. Die Weinbegleitung passt sehr gut dazu und ist uneingeschränkt empfehlenswert. Auch der Service begeisterte uns - immer aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Kommen gerne bald wieder.

Bewertung von Max Schneider von Donnerstag, 26.05.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren leider erneut sehr enttäuscht. Wir waren zweimal dort. Das erste mal war noch annehmbar. Das zweite mal leider desaströs. Beide Kellner waren unzumutbar. Der junge Kellner hatte dreckige Hände und wusste nicht was ein Sambuca ist und der Oberkellner strotze vor Arroganz. Der Gipfel war allerdings ein INSEKT in unserem Salat. Laut Oberkellner kann sowas schon mal passieren. Dem ist nichts hinzuzufügen. Der Wein und das Wasser waren gut. Geaamt: Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Metzger von Montag, 04.01.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekter Abend im Inszenario! Hervorragende Qualität der Speisen verbunden mit einer tollen Kreativität; einfach lecker! Umsichtiges und aufmerksames Personal. Angemessene Preise für sehrgute Qualität. Vielen Dank Markus und Team - wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Roland Misof von Freitag, 01.01.2016 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war überragend und ein sehr schöner abend herzlichen dank

Bewertung von Gabor Brüning von Donnerstag, 26.03.2015 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu sechst, drei Pärchen, und wir hatten einen tollen Abend. Neben den kreativen Speisen ist uns der Kellner sehr positiv aufgefallen, der immer einen passenden Spruch auf Lager hatte. Wir haben zuvor noch nie geeisten Wildkräutersalat gegessen, auch die Kombination von Thunfisch und eisgefrohrenen Orangenküglelchen und Olivenölkügelchen war was Neues. Die Weine waren gut ausgesucht und haben gemundet. Von 6 Leuten geben 6 Daumen hoch.

Bewertung von Norbert Schlechter von Mittwoch, 20.08.2014 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, insbesondere die molekulare Küche ist phantastisch. Die Speisen sind perfekt zubereitet. Auch der Service ist sehr gut. Einzig die Räumlichkeiten selbst passen vom Stil nicht ganz zu diesem kulinarischem Erlebnis. Die Preise erscheinen auf den ersten Blick etwas hoch, sind aber meiner Meinung nach für das was man dafür bekommt angemessen. Für besondere Anlässe sehr zu empfehlen!

Bewertung von Steffen Gleichauf von Sonntag, 11.08.2013 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund der Übernachtung im Derag Max Emanuel hat sich der Besuch hier angeboten. Vorab ist zu sagen das es nicht das günstigste Restaurant ist. Der Service war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Es wird mMn auf technisch hohem Niveau gekocht, außerdem wohnt jedem Gericht "etwas Besonderes" bei, wie z.B. Ziegenkäse mit kandierten Pinienkernen und Portwein-Sauce aus der Pipette; Entrecote mit Pak Choi; Rinderfilet mit Antipasti-Terrine. Außerdem schwingt bei jedem Gericht ein Bestandteil der Molekularküche mit, was teils neue geschmackliche Erfahrungen mit sich bringt. Grandios war das Dessert in Form von Fruchtpralinen die von einem freundlichen Koch direkt am Tisch mit Trockeneis zubereitet werden. Das war mal was Neues. Die Weinkarte könnte größer und günstiger sein, die Speisen nicht immer zu "over the top", dennoch sehr gutes Essen in angenehm ruhiger Atmosphäre.

Adresse vom Restaurant Osteria Viscomis Gaststätte


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München