Restaurant Tempel Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tempel in München international
4.4 5 5
Bruderstraße 6 München Bayern 80538
089 12191192

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tempel in München

Reservierung:

Restaurant Tempel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Tempel:

Restaurant Tempel
Bruderstraße 6
80538 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Tempel

Telefon: 089 12191192
Webseite: http://www.tempel.asia/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Tempel:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Tempel:


International

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tempel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jakob Stögmüller von Mittwoch, 17.01.2018 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes, gehobenes Restaurant. Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Essen und Getränke waren schnell am Tisch und schmeckten hervorragend. Besonders aufgefallen ist mir die liebevolle und detailreiche Einrichtung, sowie die umfangreiche Speise und Getränkekarte. Ein sehr zu empfehlendes vietnamesisches Restaurant!

Bewertung von chris TEMPEL von Montag, 01.01.2018 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen .gute Jakobsmuscheln . Leider keine großen Meeresgarnelen . (Garnelen waren geschmacklich etwas mau ) Portion war sehr klein .

Bewertung von Felix Vaitl von Dienstag, 26.12.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei eher hochpreisigen Restaurants kommt es selten vor, dass wir wunschlos zufrieden sind. Schließlich sind die Ansprüche gleich höher, wenn man mehr zahlen muss. Aber bei unserem Aufenthalt im Tempel blieb kein Wunsch offen: - Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam - Die Speisen wurden rasch zubereitet - Menge und Qualität war top - zwischen Vor- und Hauptspeise gab es eine kleine Pause Einzig und allein die Toiletten waren etwas alt und passen so gar nicht in das tolle Ambiente. Aber sauber waren sie. Das ist die Hauptsache. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ice Waffle von Sonntag, 03.12.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute asiatische Küche, nichts Besonderes. Die Bedienung ist angenehm, nicht überdurchschnittlich freundlich. Das Essen ist gut aber nicht irgendwie aussergewöhnlich. Der Tipp, dass es sich um eine Insiderlokalität mit super Küche handelt ist übertrieben. Man kann auf jeden Fall essen ohne in Gefahr zu laufen, dass es schlecht ist. Daher nur 3 von 5 Sternen

Bewertung von heiko h. von Mittwoch, 29.11.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen zu einem für die Lage im Lehel guten Preis. Wer das An-Thu oder das Cochinchina Essen liebt, der wird das hier ebenso lieben. Gute Weinauswahl zu guten Preisen. Service könnte etwas freundlicher sein, deswegen ein Stern Abzug.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Tempel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München