Bodega Dali Tisch reservieren - Restaurant Bodega Dali in München spanish
4.4 5 5
Tengstraße 6 München Bayern 80798
089 27779696

Tisch reservieren - Restaurant Bodega Dali in München

Reservierung:

Bodega Dali hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bodega Dali:

Bodega Dali
Tengstraße 6
80798 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bodega Dali

Telefon: 089 27779696
Webseite: http://www.bodega-dali.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bodega Dali:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bodega Dali:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Bodega Dali:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Litee Pierthong von Mittwoch, 17.01.2018 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier war sehr lecker. Die Speisen sind authentisch und sie haben nicht nur guten Wein sondern auch leckere Cocktails. Das Restaurant wird vielbesucht also sollte man vorher reservieren. Auch gut geeignet für Firmenfeier.

Bewertung von Theresa Chilly von Sonntag, 14.01.2018 um 01:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente gut. Der Rest naja bis schlecht. Die Sangria de cava war einfach nur cava mit Orangen und ZitronenScheiben. Hat gar nichts mit Sangria de cava zu tun. Die kalten Tapas waren super schlecht. Alle haben nach Kühlschrank geschmeckt und waren fad. Hier fehlt definitiv die spanische liebe zum Essen. Nachdem wir das gesagt haben hieß es: ja steht vielleicht schon den ganzen Tag... was für eine Antwort. Warmen Tapas waren okay aber nichts besonderes. Wie werden sicher nicht wieder kommen.

Bewertung von Philipp Drabinski von Sonntag, 31.12.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Tapas im Herzen von Schwabing. Gemütliche Atmosphäre im Soutterain. Grosse Auswahl an spanischem Rotwein. Wer früh kommt, benötigt keine Reservierung. Alternativ trinkt man einen Aperitif an der Bar, bis ein Platz frei wird. Tipp: warme Tapas nicht alle auf einmal bestellen!

Bewertung von Simone Ernst von Mittwoch, 20.12.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten unsere Weihnachtsfeier dort und waren alle begeistert. Essen und auch Service echt spitze!

Bewertung von Susann Elsner von Montag, 13.11.2017 um 01:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kellerrestaurant. Gutes Essen. Gemütliche, kleine Sitzecken. Nichts für Rollstuhlfahrer. Teilweise ziemlich enge Platzverhältnisse. Es gibt aber auch Räume, in denen man mit einer kleinen Gruppe von 10 bis 15 Leuten feiern kann. Bedienung ist freundlich und aufmerksam.

Anfahrt zum Restaurant Bodega Dali:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München