Solo Pizza Tisch reservieren - Restaurant Solo Pizza in München
4.5 17
Bereiteranger 18 München Bayern 81541
089 67972900

Tisch reservieren - Restaurant Solo Pizza in München

Adresse:

Solo Pizza
Bereiteranger 18
81541 München

Kontakt:

Telefon: 089 67972900
Webseite: http://www.solopizza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Solo Pizza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Solo Pizza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von samuel boublil von Samstag, 05.11.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr seid super !!!!!!Der koch ist mega mega mega nett!!!!!!!!!!Die pizzas sind super super super lecker!!!!!!!!

Bewertung von Florian Grüneklee von Sonntag, 30.10.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große und vor allem gute Pizzen! Personal sehr sehr freundlich, auch zu Kindern. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von H David von Sonntag, 23.10.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vielleicht beste Pizza Münchens vereint mit einem sehr guten Service und einem angebrachten Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiter so!

Bewertung von Viviana MIK von Dienstag, 27.09.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere und große Pizzen! Bei meinem letzten Besuch hatte ich Pech mit meiner Lieblingspizza (Spinat mit Spiegelei), da der Koch leider keine Lust mehr hatte und den Blattspinat anstatt wie immer mit Zwiebeln und Knoblauch zubereitet einfach nur draufgeschmissen hat und er dadurch verbannt war. Sehr liebe Bedienung. Preis-Leistung absolut in Ordnung.

Bewertung von Janis Sussick von Mittwoch, 17.08.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Pizza, aber die Tomatensauce auf den Pizzas ist für meinen Geschmack etwas zu süßlich. Habe sonst noch nie so gesüße (?) Tomatensauce bekommen.

Bewertung von Steffen S von Dienstag, 02.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Pizza Laden, die Getränke sind ein wenig überteuert aber dafür sind die Pizzen wirklich groß. Zu zweit mit Getränken kann man schon mit min 25€ , eher mehr, rechnen. Bedienungen sind alle ganz nett, manche könnten etwas lauter reden.

Bewertung von Jon Miller von Montag, 11.07.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Abend! Pizza war super schnell da, riesig und richtig lecker. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommen aber nicht aufdringlich. Wir kommen sicher wieder!

Bewertung von marion bock von Dienstag, 10.05.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit die Geschäftsführung gewechselt hat, ist dieses Lokal nicht mehr zu empfehlen. Die Pizza Diavola war fad, langweilig, ohne die angebotene scharfe Salami, stattdessen mit einer undefinierbaren Schinkenart belegt. Nie mehr wieder. Auch von Freunden, Kolleginnen, Kollegen hören wir bittere Enttäuschung über wässrige Hackfleischsosse bei Lasagne und Bolognese...bäh Immer wieder feststellbar, wenn die Geschäftsführung ausgetauscht wird, geht der Laden den Bach runter.

Bewertung von Christian Sedlbauer von Mittwoch, 04.05.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service mittelmäßig, Pizzen groß aber dünn und geschmacksarm. Und Leute - wenn ihr schon Pizzaroller zum schneiden mitgebt, sollten sie wenigstens funktionieren. War eher enttäuschend. Da gibt es bessere Alternativen.

Bewertung von Chris Heinke von Freitag, 29.04.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Parma ist sehr zu empfehlen. Sehr leckere Pizzen 40cm im Durchmesser, ein schönes Ambiente und nette Kellner. Gerne wieder.

Bewertung von prol von Dienstag, 15.03.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza hat gut geschmeckt und war gut belegt. Das scharfe Öl schmeckt nach sehr schlechtem Öl. Das Ambiente ist nett eingerichtet. Der Service war aber eine Katastrophe. Erst als wir zahlen wollten, sind wir darauf hingewiesen worden, dass Kartenzahlung nicht möglich wäre. Also mussten wir gebeten Geld bei der Bank abzuheben. Der uns erklärte Weg führte jedoch nicht zur Bank. Zudem mussten wir Gebühren zahlen mussten. Den Vogel abgeschossen hat aber der Kellner als wir mit dem Geld wiedergekommen sind: er hat sich immer noch nicht für die Umstände entschuldigt (niemand hat sich mündlich entschuldigt oder etwas ausgegeben), hat den offensichtlichen Eindruck gemacht, dass er über den Nichterhalt des Trinkgeldes angepisst war, sein Kollege bei dem er das Geld wechseln musste, strahlte dies sogar noch stärker aus und beim Verlassen des Lokals hat kam keine Antwort auf mein genervtes "tschüß". Schade, weil die Pizza gut geschmeckt hat, aber solch ein Personal macht ein Wiedersehen unmöglich und erklärt meine schlechte Bewertung.

Bewertung von Norman Michaelis von Dienstag, 16.02.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in München. ..Preis Leistung top

Bewertung von Gratian Horciu von Sonntag, 06.12.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste PizzaBecker

Bewertung von Bi Pa von Freitag, 27.11.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war okay, die 4 Pizzen die wir hatten waren zwar super schön dünn, aber leider sehr fad bzw. ungewürzt (alle 4 Sorten)- ich würde dort keine Pizza mehr essen. Es gibt zwar "scharfes" Öl, aber das war erstens nicht scharf und zweitens bin ich kein Fan davon meine Pizza mit Öl zu ertränken

Bewertung von Roger Widmer von Dienstag, 21.07.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und ehrliche Bedienung. Top Pizza, Pasta und Fisch. Insgesamt 1. Sahne für Italiener in München. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Marco Koehler von Samstag, 04.07.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza. Guter Service. Alles ok.

Bewertung von Christian Flaucher von Freitag, 29.05.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nie wieder! Pizza schmeckt zwar sehr lecker, doch leider ist die Bedienung alles andere als schnell und aufmerksam. Geht gar nicht, sowas. Gibt im Umkreis viele andere Pizzaläden die das viel besser können!

Adresse vom Restaurant Solo Pizza


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München