Deutsche Restaurants in München

Gasthof Obermaier in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Obermaier:

Gasthof Obermaier
Truderinger Straße 306
81825 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Obermaier

Telefon: 089 424943
Webseite: http://www.gasthof-obermaier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Öffnungszeiten von Gasthof Obermaier:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Obermaier:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof Obermaier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute zu viert drinnen gegessen. Trotz Veranstaltung im Biergarten haben wir noch spontan einen Tisch bekommen. Es war wircklich alles super. Essen und Getränke waren richtig lecker. Der Service war sehr nett und schnell. Wir können es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typisch bayrisches Gasthaus. Wenn ich in München bin will ich so essen. Auch das Publikum ist dazu passend. Leider hatten wir einen Platz an der Essenausgabe. Anschließend ist duschen mit wechseln der Kleidung angesagt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es kommt immer drauf an welchen Koch bzw Pächter man erwischt, manchmal war das Essen zum kotzen und manchmal sehr gut. Dies bezieht sich auf die letzten 20 Jahre. Aktuell ist das Essen sehr gut. Die Bedienungen sind freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Nur die Preise sind etwas überzogen deswegen die vier Sterne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gasthof wie ich ihn mir nicht besser vorstellen kann. Das Essen bayrisch Perfekt. Egal was wir bestellt haben, einfach genial. Und dann der Service… die Manuela hatte alles im Griff und hat jeden Wunsch in Windeseile erfüllt. Gratulation an den Gasthof.

Anfahrt zu Gasthof Obermaier:



Weitere Deutsche Restaurants in München