Stengelhof Tisch reservieren im Restaurant Stengelhof in München Deutsch
4.2 209 5
Stengelstraße 2 München Bayern 80805
089 36105105

Deutsche Restaurants in München

Stengelhof in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stengelhof:

Stengelhof
Stengelstraße 2
80805 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stengelhof

Telefon: 089 36105105
Webseite: http://stengelhof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stengelhof:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stengelhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Stengelhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 00:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Stengelhof war schon in den 80er Jahren ein Wirtshausjuwel und damals gab es hier beste kroatische Küche, und die Nachbaren( auch ich habe damals für 10 Jahre hier in der Nähe gewohnt) kamen gerne und wurden gut verköstigt. Nun nach mehr als 30 Jahren besuchte ich den Stengelhof wieder. Innen mit stylischer Theke, die alte Holzvertäfelung noch da war das Lokal gut besucht, was die Servicekraft schon zum Schwitzen brachte. Die Speisekarte diesmal bayerisch- kroatisch, aber das hat hier Tradition und die wird gehalten! Die Gerichte vom Grill das Fleisch ( Oder Gehacktes wie Rasniči oder Pljeskaviča sind hervorragend, der unentbehrliche Djuvecreis nicht mit Tomatenpüree verklebt, als Würzbeilage hätte ich mir neben den Zwiebeln nur einen milden oder scharfen Ajwar gewünscht, hier gabs eine kleine Schale mit Stücken, das hätte nicht sein müssen, vielleicht dem hiesigen Geschmack geschuldet. Am Nebentisch wurde mit Genuß ein perfekt gegrilltes Pfeffersteak mit Genuß verzehrt, und auch die übrigen Gerichte, die ich sah waren hervorragend zubeteitet. Leider konnte ich nach der großen Hauptspeiseportion keinen Nachtisch (zB. Palatschinke) mehr probieren, aber hierhin sollte man wieder kommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen echt lecker Bedingungen war gut wenn auch nicht die schnellste Bratkartoffeln waren bissl versalzen. Sonst echt in Ordnung

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 15:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant mit überraschend vielen Gerichten auf der Speisekarte. Man kann da ausreichend und bayrisch deftig essen. Es werden aber auch viele kroatische Gerichte angeboten. Die Qualität der Speisen ist wirklich ok und passt zum Preis.

Anfahrt zu Stengelhof:



Weitere Deutsche Restaurants in München