Kun-Tuk Tisch reservieren - Restaurant Kun-Tuk in München thai
4.2 5 5
Amalienstraße 81 München Bayern 80799
089 283700

Tisch reservieren - Restaurant Kun-Tuk in München

Reservierungs-System kaufen:

Kun-Tuk hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Kun-Tuk:

Kun-Tuk
Amalienstraße 81
80799 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kun-Tuk

Telefon: 089 283700
Webseite: http://www.kuntuk.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kun-Tuk:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kun-Tuk:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kun-Tuk:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Verena Heinrich von Mittwoch, 23.05.2018 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl im Kun-Tuk ist sehe groß und sicher jeder Thai Fan wird hier fündig. Ich hatte das Massaman Curry mit Huhn und fand, dass es sehr gut an die thailändische Küche herankommt. Habe es noch nicht oft in Deutschland so gut gegessen. Die Bedienung war außerdem super freundlich! Leider fand ich den Preis von knapp 16 Euro auch eher stolz- wenn ich könnte würde ich 4,5 Sterne vergeben! Auf jeden Fall aber eine empfehlenswerte Adresse! Ich werde wiederkommen!

Bewertung von Christopher Rudolph von Sonntag, 20.05.2018 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Pad Thai einmal mit Rind und einmal mit Hähnchen. Die Zubereitung war trotz unterschiedlicher Beschreibung identisch nur eben mit dem Fleisch dazu und kaum gewürzt. Dazu sehr teuer (16,50€). Gibt definitiv bessere thailändische Restaurants.

Bewertung von Patrick Herbst von Freitag, 11.05.2018 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Thaiessen-Erlebnis. Es gibt zahlreiche Gerichte, die man wählen kann. Mein gewähltes war mit Hühnchen, Erdnüssen und frischen Kräutern- Wirklich zu empfehlen. Meinen Freunden schmeckte ihr Curry oder das Rindfleisch auch sehr. Einzig kleiner Minuspunkt: Man muss länger warten,aber darauf wurden wir auch hingewiesen.

Bewertung von Alina Kaempf von Montag, 09.04.2018 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirklich hübsches und nett eingerichtes Restaurant mit ausgesprochen leckerem Essen, der Service ist allerdings schäbig. Wit waren am 7.4.18 abends essen. 1. Obwohl wir fast die einzigen Gäste waren, versperrte die uns bedienende Servicekraft den Weg zur Toilette, indem sie behauptete, wir wären nicht ihre Gäste, sondern aus der benachbarten Eisdiele! 2. Trotzdem die an den Tisch gebrachten Speisen offensichtlich nicht unserer Bestellung entsprach, behauptete dieselbe Servicekraft das Gegenteil und hat erst nach einer längeren und hitzigen Diskussion mit uns in der Küche nachgefragt, um uns dann letztlich Recht zu geben. 3. Nachdem das zweite, dann richtige Gericht mit einiger Verspätung endlich serviert wurde, begann die zweite Servicekraft schon mit dem Abräumen an unserem Tisch und fragte mehrfach, ob wir denn nun fertig seien, obwohl offensichtlich noch gegessen wurde. 4. Es wurde zwar versucht, uns mit einer(!) kleinen(!) Cola entgegenzukommen, die so zuvor auch schon von uns bestellt wurde. Da diese aber in einer anderen Form als zuvor serviert wurde (diesmal gezapft und nicht in der Flasche), war unklar, ob es sich tatsächlich um eine Cola light handelte, was für Diabetiker LEBENSWICHTIG ist. Fazit: Der katastrophale Service stellt leider alles positiv Erwähnte in den Schatten — geht lieber nebenan ein Eis essen.

Bewertung von Tass K von Samstag, 10.03.2018 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab: Bedienung ist hervorragend, zuvorkommend, eindeutig, sehr umgänglich und humorvoll. Eine sehr menschliche Atmosphäre mit entspannter Inneneinrichtung. Ein kleiner Geheimtipp für alle, die sich einen schönen Abend machen wollen. Ich empfehle den Fisch, perfekt zubereitet.

Anfahrt zum Restaurant Kun-Tuk:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München