El Greco Tisch reservieren - Restaurant El Greco in München greek
4.4 31 5
Josef-Frankl-Straße 30 München Bayern 80995
089 161183

Tisch reservieren - Restaurant El Greco in München

Reservierung:

El Greco hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant El Greco:

El Greco
Josef-Frankl-Straße 30
80995 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Greco

Telefon: 089 161183
Webseite: http://elgreeco-feldmoching.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant El Greco:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant El Greco:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant El Greco:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant El Greco:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant El Greco:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant El Greco:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant El Greco:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Eisner von Samstag, 22.07.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gern schönes Ambiente lecker Essen sauber und freundlich heute leider 2 mal Essen falsch ausgegeben tja kann mal passieren

Bewertung von Andreas A. von Samstag, 15.07.2017 um 05:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal und angenehmes Ambiente. Die Speisen waren allerdings wenn dann eher mittelmäßig. Geschmacklich einer der schlechtesten Griechen bei denen ich je war.

Bewertung von Thomas Gensler von Dienstag, 20.06.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt super und Portionsgrößen sind auch gut. Auch die Atmosphäre ist sehr schön und man fühlt sich wohl. Zu bemängeln sind, dass es mir im Restaurant meistens zu warm ist und der Service manchmal unfreundlich wirkt. Insgesamt 4 von 5 Sternen.

Bewertung von Sebastian Täuber von Dienstag, 20.06.2017 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Die Bedienung ist recht wortkarg und distanziert aber zuvorkommend. Ambiente ist sehr schön.

Bewertung von Chris Enduro ADV von Dienstag, 13.06.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ordentlich und gut... Essen kommt wohl aus der gleichen Quelle wie bei den ganzen Posidons... Ist identisch... Gut

Bewertung von Lukas Lempa von Donnerstag, 08.06.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entspannte Atmosphäre, äußerst nette Bedienung. Das Essen war top! Im Prinzip ist schon alles gesagt, allerdings möchte ich bisschen mehr zu meinem Aufenthalt erzählen: ich war bereits mehrmals in diesem Restaurant, wollte mich jedoch mit einer voreiligen Beurteilung entziehen. Fangen wir von vorne an: der Eintritt ist natürlich sehr einfach. Neben einem Restaurant, gibt es noch zusätzlich einen Außenbereich, der wie ein normaler Garten ausschaut, sehr ruhig ist und wirklich beruhigend wirkt. Wir haben uns jedoch entschieden, drinnen zu essen. Hier war es wesentlich ruhiger, die Atmosphäre sehr beruhigend. Der Kellner war wirklich sehr zuvorkommend und lustig drauf. Die Getränke kamen sehr schnell, das Essen ließ bisschen auf sich warten, war jedoch dem zu danken, dass es wirklich frisch war. Der Salat war einfach nur perfekt. Vielleicht bisschen viel als Vorspeise, allerdings besser als zu wenig. ;) Das Hauptgericht - wie bereits andere Gerichte hier - war einfach nur top! Das Fleisch frisch und perfekt gebraten. Die Zubereitung angenehm dezent. Der Reis perfekt. Die Preise sind mehr als in Ordnung für diese Qualität. Ich persönlich werde hier definitiv noch das ein oder andere Mal zum essen kommen. :-)

Bewertung von Viktoria Spittael von Freitag, 26.05.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zum zweiten Mal feierten wir die Kommunion unserer Kinder dort und gehen auch so gerne dort zum Essen. Wir waren sehr zufrieden! Das Essen war sehr gut, auf alle unsere Wünsche wurde perfekt eingegangen! Der Service war auch gut ( auch wenn man hier und da mal an ein Getränk erinnern musste, was aber passieren kann, da es recht voll war). Immer wieder gerne gehen wir dahin! Essensportionen waren auch gut, die Auswahl ist auch groß! Wir können dieses Restaurant wirklich empfehlen!

Bewertung von Mike Thoms von Montag, 08.05.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Bedienung und super Preise

Bewertung von Sebastian Trützschler von Montag, 10.04.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker und sehr zuvorkommende Bedingung. Da wir erst 3 von 4 waren bei der Bestellung, wurde selbstständig nachgefragt ob die Zubereitung noch etwas warten soll. Das finde ich klasse!

Bewertung von kati horn von Samstag, 08.04.2017 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da passt alles ... das Essen, das Ambiente, die griechische Gastfreundlichkeit. Im Sommer umwerfend ... der wunderschöne Biergarten. Es gibt von Montag bis Freitag eine Mittagskarte mit sehr günstigen Preisen und sie haben immer geöffnet. Auch an Feiertagen wo alle anderen geschlossen haben.

Bewertung von Jürgen Rost von Montag, 13.03.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen zu ansprechenden Preisen. Sehr guter Service und super freundlich.

Bewertung von Gulia Lavorno von Sonntag, 12.03.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut grauenvoll!! Wir waren mittags spontan mit Freunden da. Wir mussten eine Stunde auf unser Essen warten, obwohl nicht viel los war. Noch während wir gegessen haben, kam der Kellner und knallte uns unaufgefordert die Rechnung auf den Tisch, zusammen mit einem Spruch von wegen, wir sollen jetzt endlich gehen da sie für den Nachmittag schließen. Wo anders hätte man sich für die lange Wartezeit entschuldigt und angeboten dass die zweite Runde Getränke aufs Haus geht. Unfassbar. Mein Mann und ich hatten die Tagesempfehlung bestellt, was eine gemischte Vorspeisenplatte war. Alles auf unserem Teller war in Ausbackteig frittiert (von frittiert stand nichts auf der Karte) und schmeckte undefinierbar. Auf dem Heimweg wurde uns tatsächlich schlecht von dem Frass. Die ganze Zeit über hatten wir das Gefühl nicht willkommen zu sein. Das war mit Abstand die schlechteste Erfahrung die ich in München je in einem Restaurant machen musste.

Bewertung von von Montag, 06.03.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner ruhiger Biergarten. Übersichtliche Speisekarte mit angemessenen Preisen. Service schnell und freundlich.

Bewertung von von Montag, 06.03.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller und freundlicher Service, der seine Stammgäste kennt und automatisch den Ouzo gratis serviert. Parkplätze finden sich immer und Preis-Leistung ist unschlagbar. Kommen regelmäßig zum Mittagstisch.

Bewertung von Stefan Munich von Sonntag, 12.02.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich endet der besten Griechen in München. Leckeres Essen, faire Preise, freundliche Bedienung, schöne Gasträume, Wirtsgarten. Es passt einfach.

Bewertung von Tom Barni von Dienstag, 06.12.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckere üppige Portionen zu fairen Preisen, stets freundliche Bedienungen und on top gibt's auch noch -meist sogar vor UND nach dem Essen- einen Ouzo aufs Haus so wie früher oft einen Grappa/Sambuca bei ital. Restaurants

Bewertung von Alex Schöffmann von Samstag, 15.10.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste du weißt yo, Gyros in Pita Türschloss.

Bewertung von Selina Heuer von Dienstag, 04.10.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in München ! Das es ist super lecker, große Portionen für wenig Geld. Und das Servicepersonal ist sehr zu vorkommend und sehr nett. EL GRECO kann man nur weiter empfehlen

Bewertung von s Rambaerl von Freitag, 26.08.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker preiswert und einfach unglaublich schön ob Dirnen oder draußen!! Seit jahren schon gehen wir immer wieder gern hier her

Bewertung von Hans Oeterl von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten 0 Sterne ich war vor ein paar Tagen dort und es war unglaublich wir haben für mich nudeln bestellt die sie sowieso nur aus töpfen mit fertigen Soßen servieren . Schließlich nach 30 min war das Essen noch nicht da alle anderen waren schon fertig und haben gewartet dann haben wir nochmal bestellt aber nach 1h 30min war es nicht da und wir dind gegangen und werden nie wieder in diesen Sche** Restaurant gegen wenn daneben ist ein anderer grieche

Bewertung von Athina Deli von Sonntag, 07.08.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter lieblings Grieche. Das Essen war bis jetzt jedes mal gut. Die Bedienung ist sehr nett. Es gibt Spielraum für Kinder, einen kleinen Spielplatz draußen und einen großen Biergarten.

Bewertung von chris hoffmann von Dienstag, 26.07.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bisher alle sehr freundlich erlebt. Über die letzten Jahre gleichbleibend gute Qualität. Wir gehen immer wieder gerne hin. Innen gemütlich griechisches Ambiente und aussen ein lauschiger Garten für den Sommer.

Bewertung von Jenny Sy. von Dienstag, 07.06.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service Personal...sehr gutes Essen immer wieder schön da zu sein, Freunde sind auch begeistert und kommen mit. Macht weiter so!!! ; )

Bewertung von Janice F. von Samstag, 04.06.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe sehr gerne zu diesem Griechen. Freundlich, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, Portionen sehr groß (teilweise nicht mal zu schaffen

Bewertung von Vassilios Georgantopoulos von Freitag, 20.05.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich hab sehr viele griechische Restaurants besucht. El Greco ist eins das ich sehr empfehlen kann. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Essen schmeckt sehr gut, die Kellner sind sehr zuvorkommend. Großer Biergarten ist auch vorhanden. Es existiert auch eine kleine Kinderspiel-Ecke, damit die Eltern in Ruhe essen können.

Bewertung von Maxi Stängle von Samstag, 13.02.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gyros pita mitnehmen Preis Leistung top yo

Bewertung von Latschia aschitaL von Sonntag, 29.11.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner extrem unfreundlich.Lange Wartezeiten. Nachdem wir die falsche Vorspeise bekommen hatten und diese dann aus Kulanz behalten hatten mussten wir 1 Stunde warten bis wir die Hauptgerichte bestellen konnten. Beide Hauptgerichte waren so schlecht, das wir sie nahezu unberührt stehen lassen haben.Als Entschuldigung gab es für jeden eine Löffel Naturjoghurt mit Dosenpfirsich. Gut waren nur die Getränke und der Salat zum selber anmachen. Ich habe noch nie so schlecht gegessen und mich so unwillkommen gefühlt. Nie wieder! !!

Bewertung von Micha Stamm von Freitag, 23.10.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen dort öfter, Qualität und Preise passen und freundlich bedient wird man auch. YAMMAS! :)

Bewertung von Sylvia Wandinger von Freitag, 16.10.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service.... Nette Kellner auch der Innenbereichen ist gemütlich gestaltet.... Das Essen ist reichlich und preiswert.... Ich gehe regelmäßig "zum Griechen ", kann es daher nur wärmstens empfehlen.... Außerdem muss man nicht ne Woche vorher schon reservieren ( wie in manchen Lokalen in München die Norm ist) ich habe auch spontan immer einen Platz bekommen...

Bewertung von Stylianos Sarapsis von Samstag, 15.08.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top top top mehr gibts nicht zu sagen .........

Bewertung von Swen Neumann von Freitag, 31.07.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miserabler Service, haben 40 min warten müssen, bis wir die Getränke bestellen konnten, Salat war BRAUN, hauptgerich sollte serviert werden, als die Vorspeisen noch auf dem viel zu kleinen Tisch standen Geschmack war nicht tolerierbar.

Anfahrt zum Restaurant El Greco:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München