Pizzeria Passaparola Enoteca Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Passaparola Enoteca in München
4.2 14
Kaiserstraße 47 München Bayern 80801
089 38889590

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Passaparola Enoteca in München

Adresse:

Pizzeria Passaparola Enoteca
Kaiserstraße 47
80801 München

Kontakt:

Telefon: 089 38889590
Webseite: http://www.passaparola-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Passaparola Enoteca hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Passaparola Enoteca

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Hämmerl von Dienstag, 15.11.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut und Preise moderat. Service in Ordnung. Um 22 Uhr zu schließen finde ich allerdings zu früh.

Bewertung von prol von Freitag, 11.11.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und nett eingerichtet. Die Antiknoblauchpolitik kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen.

Bewertung von Robert von Donnerstag, 29.09.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizzen, chilliges Ambiente, cooles Restaurant/Bar im zwanglosen Schwabing-Style

Bewertung von Jokey Marzl Smurf von Montag, 15.08.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und das sehr gute Essen wird sehr schnell serviert

Bewertung von Micha Walther von Samstag, 16.07.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Pizza in München.

Bewertung von Alexander Tagiev von Freitag, 15.07.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Italiener mir einen gemütlichem Innenhof. Preise entsprechen dem Niveau von Schwabing.

Bewertung von Stefan Polke von Dienstag, 12.07.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Pizzeria mit kleinem Garten im Hinterhof. Das Essen ist ok, aber nicht atemberaubend. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. :)

Bewertung von Michael Wendler von Donnerstag, 07.07.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener mit einigen kleineren Sitzecken und schönem Innenhof. Abwechslungsreiche Tageskarte, tolle Pizzen und Pasta. Am besten zu genießen mit einer schönen Flasche Wein an einem lauen Sommerabend. Der verwinkelte Grundriss verleiht dem Restaurant ein einzigartiges Ambiente. Jederzeit wieder!

Bewertung von Florian Bischoff von Dienstag, 05.07.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza passt und ist ok. Ich habe heute jedoch die Pasta mit Kalbs Ragout gegessen, und mir ist wirklich schlecht. Der Service war auch leider mit meiner Bestellung von ein bisschen Brot und einer Pfeffermühle überfordert, sodass ich das Brot und die Pfeffermühle erst gegen Ende meines Essens bekommen habe. Leider keine Empfehlung

Bewertung von Lennart S von Donnerstag, 15.01.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dünner Teig, toller Belag - super Pizza!

Bewertung von Matthias Maune von Dienstag, 17.09.2013 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

heute zum mittagessen vorbei geschaut. wir hatten vorne weg fiori di fritti und milchkalbszunge und dann linguine mit scampi bzw. eine pizza mit mozzarella. dazu ein sauvignon aus dem veneto. es hat alles sehr lecker geschmeckt. nachtisch hatte keinen platz, der espresso ist ebenfalls lecker. freundlicher service, angenehm schlichtes ambiente. => unbedingt empfehlenswert

Bewertung von Felix E von Donnerstag, 22.08.2013 um 12:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der guten Bewertungen hier, habe ich die Pizzeria am Wochenende ausprobiert. Die Pizzen spielen tatsächlich in einer eigenen Liga. Nämlich in der Liga der schlechtesten Pizzen Münchens. Die Pizza war viel zu labbrig und vom Saft des Belags vollgesogen wie ein Schwamm. Wirklich eine große Enttäuschung. Ich habe selten so eine schlechte Pizza in einer Pizzeria gegessen. Da ist jeder Lieferservice besser!

Bewertung von Peter Ammel von Donnerstag, 04.04.2013 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist der Hammer! Ich habe schon viel Pizzen in München gegessen. Viele davon waren ok bis gut. Aber die Pizzen von Passaparola spielen in einer eigenen Liga. Zur Einrichtung oder dem Service mag ich nichts sagen, weil ich die Pizza immer abhole. Leider muss man etwas ankreuzen, deswegen habe ich "sehr gut" gewählt.

Bewertung von Matthias Hildebrand von Sonntag, 27.03.2011 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort. Es war wirklich hervorragend. Die vielleicht beste Pizza in der Stadt! Wir hatten die Pizza Fantasia, wirklich sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Passaparola Enoteca


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München