Bio-Ristorante Hostaria Rò e Buni Tisch reservieren - Restaurant Bio-Ristorante Hostaria Rò e Buni in München
4.8 11
Kaiserstraße 55 München Bayern 80801
089 335380

Tisch reservieren - Restaurant Bio-Ristorante Hostaria Rò e Buni in München

Adresse:

Bio-Ristorante Hostaria Rò e Buni
Kaiserstraße 55
80801 München

Kontakt:

Telefon: 089 335380
Webseite: http://www.hostariaroebuni.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bio-Ristorante Hostaria Rò e Buni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bio-Ristorante Hostaria Rò e Buni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dr. Kordula Roser von Mittwoch, 15.06.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant, das ich in Schwabing jemals genießen durfte und auch zukünftig immer wieder besuchen werde! Alles stimmig: Fantastisches Essen - egal ob Antipasti, Hauptspeise oder Dolce - ausgezeichneter Wein, toller Service und beeindruckendes, jedoch äußerst gemütliches Ambiente! Eine Location, die ich jederzeit und jedermann/frau nur empfehlen kann! Weiter so!

Bewertung von Frank Kübler von Dienstag, 31.05.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS WAR PERFEKT! Anders kann man es nicht ausrücken. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ist ausgezeichnet und man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Eines der besten Restaurants in Müchnen!

Bewertung von Dirk Licht von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Vorspeise bis zum Dessert waren wir mehr als nur begeistert. Hausgemachte Pasta und Tiramisu plus super Service rundeten den Abend ab..jederzeit wieder!

Bewertung von Basti Schneider von Donnerstag, 31.03.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen leckere italienische Küche, die mal was anderes als die übliche Pizza & Pasta bietet in sehr schönem Ambiente.

Bewertung von Volker Heine von Samstag, 27.02.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Sachen Service, Auswahl, Zubereitung und Geschmack wirklich toll. Auch das Ambiente hier ist richtig schön.

Bewertung von Angela-Beate Best von Donnerstag, 25.02.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir fällt nix ein, was nicht gut war.

Bewertung von Manuel de Souza von Dienstag, 08.12.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer seinen Gaumen richtig verwöhnen lassen will, der geht in München ins Bio-Ristorante Hostaria Rò e Buni. Die Küche bekommt von mir eine 1 mit Stern und die Weinkarte ist ebenfalls exzellent. Wenn man in das Restaurant kommt liegt schon der angenehme Duft italienischer Küche in der Luft. Die Einrichtung ist sehr stimmig und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Als Hauptgang hatte ich Rindfleisch und Schweinefleisch vom Grill mit Rosmarienkartoffeln. Man merkt einfach, dass hier mit Biofleisch und besten Zutaten gearbeitet wird. Das Fleisch kann man in meinen Augen nicht besser grillen und der dazu servierte Wein (San Patrignano - Noi) war genau richtig temperiert und hat das Essen ausgezeichnet begleitet. Am Schluss gab es noch eine Chardonnay Grappa - sehr mild mit toller Aromatik. Der Service war zudem ausgezeichnet. Was will man mehr. Ich kann das Restaurant Bio-Ristorante Hostaria Rò e Buni wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von Sandro Traber von Sonntag, 02.08.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angefangen bei einer leckeren Vorspeise bestehend aus einer 2er Kombination die ich mit meiner Frau mir teilte. Meine Frau hat sich selbst gemachte Ravioli gefüllt mit Ricotta und Spinat (Ravioli Burro) Ich hatte Strauss Spiese mit gegrilltem Gemüse als Beilage (Spiedini) und bin hellauf begeistert. Sehr empfehlenswert, Bedienung absolut klasse. Preise O.K.

Bewertung von Peter Haberl von Montag, 10.02.2014 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl das Restaurant sehr voll war, wurden wir mit 2 kleinen Kindern wunderbar umsorgt und bestens bedient. Das Essen war sehr gut (z.B. die Pasta mit gehobeltem Trüffel oder das Entenragout). Beste Empfehlung!

Bewertung von Marma Sky von Samstag, 09.11.2013 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei dem rustikalen Ambiente und dem großen Raum war ich erst skeptisch, doch meine Bekannten haben von diesem Lokal schon lange geschwärmt. Sitzt man erst drin, merkt man, dass alles genauso passt wie es ist und wird zum Wiederholungstäter. Denn nun zur Hauptsache: Selten so gut Italienisch gespeist! Das Bio-Steak ist stets rosa, zart und saftig, die Vorspeisen perfekt abgeschmeckt. Die hausgemachte Pasta in verschiedenen Variationen: nicht ein einziger Kritikpunkt – himmlisch! Exzellenter Wein, freundlicher Service, lockere Atmosphäre, konstant qualitative Küche und die moderaten Preise dafür mehr als gerechtfertigt: ein Schlemmerparadies.

Bewertung von salma Guiana von Sonntag, 17.02.2013 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gnocchi aus frischen Kartoffeln, wie man sie im Glücksfall zu Hause hinbekommt, bayrisches Biofleisch, köstlich zubereitet, wie ein Hähnchen im Ofen, das leicht an Weihnachtsgeflügel erinnert, Tagliata di Manzo aussen leicht knusprig, innen unglaublich zart... wir sind glücklich, dass die Hostaria bei uns um die Ecke eröffnet hat. Wer Piadiana bestellt, eine kleine Vorwarnung: keine typische Piadina erwarten, schmeckt eher wie flaches, warmes Brot, da kein Schweineschmalz in den Teig kommt, das schmeckt man, habe auch nachgefragt. Im Übrigen schmeckt das Essen sehr wie bei der italienischen Mutter meines Exfreundes in der Emilia Romagna aus Teenagertagen... , durch die ich das Kochen überhaupt erst begonnen habe (Garnelenspiesse aus frischen, selbstgepulten Krabben, auf dem kleinen Kohlegrill in der typischen "Outdoorküche" ...) Tolle Alternative für uns zum MBelleville, das ganz anders aber auch absolut köstlich kocht und wohl vor Allem Biofleisch verwendet (französische Küche, obwohl Manina die Köchin auch Italienisch spricht).

Adresse vom Restaurant Bio-Ristorante Hostaria Rò e Buni


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München