Thalassa Tisch reservieren - Restaurant Thalassa in München
4.2 16
Wasserburger Landstraße 212 München Bayern 81827
089 45108323

Tisch reservieren - Restaurant Thalassa in München

Adresse:

Thalassa
Wasserburger Landstraße 212
81827 München

Kontakt:

Telefon: 089 45108323
Webseite: http://thalassa-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Thalassa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thalassa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Fertl von Sonntag, 30.10.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war super , aber wenn mann nach Vorspeise/hauptgang/ und Nachspeise hungrig nach hause geht, stimmt was nicht! ! ! Leider nie wieder

Bewertung von Mirco Kämpfer von Sonntag, 23.10.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Thalassa-Restaurant hier in Trudering ist ein Grieche, der besonders durch seine Einrichtung beeindruckt. Statt eines typischen Griechenland-Ambientes wie Statuen und Efeu und dem Zirtaki aus der Soundbar gibt es ein helles Interieur mit modernen Lederbänken sowie einen Wintergarten, der als Gastraum auch im Winter mit Heizlampen fungiert. Man wird per Handschlag begrüßt, den ersten Ouzo gibt es auf's Haus. Die Speisekarte ist nicht überladen, die meisten griechisch-typischen Teller gibt es für 15€. Der Beilagensalat war wirklich nichts Besonderes, dazu gibt es einen Brotkorb. Dafür bekommt man aber jede Menge Fleisch. Das Gyros war sehr zart, etwas salzig vielleicht. Gut, aber nicht mehr. Da gibt es günstigere Alternativen.

Bewertung von Diego Salas von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Un restaurante con ambientación mediterranea y muy acojedor. Tanto la comida como el servicio excelente.

Bewertung von erna999 von Sonntag, 28.08.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen in München! Immer lecker, schmackhaft und gelungen. Wir haben die Karte zwischen Vorspeisen, Fisch und Fleisch sowie Nachspeisen durchprobiert und kommen immer wieder gerne. Freundlicher Service, schöne Terrasse, leckeres Essen - was will man mehr?

Bewertung von Fabian Graf von Sonntag, 10.07.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach nur der Hammer. Aber auch der Service konnte auf ganzer Linie überzeugen. Gerne wieder!

Bewertung von Klaus Weiler von Samstag, 09.07.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Preis-Leistung stimmt nicht, lieblos und armseliges Gyros - Sorry das geht besser!

Bewertung von Stefan Schmidt von Mittwoch, 29.06.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche bei dem ich jemals war. Die Teller sind zwar nicht so voll wie bei anderen Griechischen Restaurants dafür sind die Zutaten erstklassig und hervorragend zubereitet.

Bewertung von Petra Majoroš von Dienstag, 07.06.2016 um 05:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schön öfters dort. Zuletzt am 4.6.16. Es war immer perfelt. Der Service, das Essen sowie die Atmosphäre sind einzigartig und PERFEKT. Wann immer wir in München sind kommen wir ins Thalassa. Weiter so liebes Team.

Bewertung von Matthias Stuebner von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war bestenfalls ok, die Art des Servierens "ungewöhnlich" (jeder bekam sein Essen zu einer anderen zeit, der Erste war fertig als der Letzte sein Essen bekam, ein Teil wurde vergessen.

Bewertung von Susanne Berger von Montag, 08.02.2016 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow !!! War auf einem Geburtstag eingeladen von einer Freundin im Thalassa war so begeistert von diesem Restaurant . Das Essen war super lecker . Das Fleisch und Fisch schmeckt sehr gut und frisch . Man merkt das das Essen qualitativ hochwertig ist.Der Service hat sich sehr gut für die Gäste gekümmert . Die Location und die Atmosphäre ist sehr gemütlich und schön . Man fühlt sich einfach sehr wohl. Ich kann diesen Griechen einfach nur weiterempfehlen hat auch Parkplätze das Parken ist kein Problem . Preis -Leistungsverhaltnis super.

Bewertung von Francy Busch von Samstag, 30.01.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und sehr freundliche Kellner Lg Francy Busch

Bewertung von Kim Denecke von Samstag, 26.09.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super alles bestens

Bewertung von rolf schaufler von Samstag, 29.08.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstag 29.08.2015, 18°°, Ambiente: okay, Service: okay, Getränke: kann man nichts falsch machen, Essen: zum vergleich der Mittagskarte Überteuert und Qualitativ die Überbleibsel von Mittag mit Sose und Käse überbacken, Trocken und Zäh. Einmal und "Nie" wieder.

Bewertung von Sven S. von Sonntag, 13.04.2014 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr exzellentes Essen, super freundlicher Service. Ich kann es nur weiter empfehlen. (ein "Manko", die Bedienung war etwas zu eifrig und fragte im 10 Minuten-Takt, ob alles o.k. sei. Das legte sich aber, als sich das Restaurant füllte.)

Bewertung von Christian Fizia von Freitag, 07.02.2014 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit Kollegen öfter Mittags hier. Man wird sehr freundlich begrüsst. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Aber zum Wichtigsten: Das Essen hat eine gleich bleibende gute Qualtität. Die Preise sind sehr fair für einen Mittagstisch. Ich kann es nur empfehlen. Abends ist man immer überrascht wie viele Leute doch da sind, aber es wirkt nicht übervoll und der Service ist weiterhin sehr gut. Hier können sich einige andere Restaurants eine Scheibe abschneiden.

Bewertung von Kurty Kurtbay von Freitag, 03.01.2014 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Lokal gehört zu den besten, die der Münchner Osten zu bieten hat. Der Service ist erstklassig. Selbst als neuer Gast bekommt man das Gefühl vermittelt, ein alter Freund und Stammgast zu sein. Und das in keinster Weise aufdringlich. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Gerade mit Kindern immer wieder ein willkommener Empfang (was in München eher weniger der Fall ist). Das Essen ist qualitativ hochwertig und egal was, man kann wirklich alles nur Empfehlen. Für Freunde der Rinderleber vor allem ein MUSS. Und das Lamm erst, butterzart!!! Die Preise sind nicht billig, aber für die Qualität mehr als angemessen. Und allein für die Freundlichkeit mit der man empfangen wird, ist es das schon wert. Danke an das Thalassa Team für die wirklich schönen Abende, die wir bei Euch verbringen durften und noch verbringen werden. YAMAS

Adresse vom Restaurant Thalassa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München