millemiglia ristorante Tisch reservieren - Restaurant millemiglia ristorante in München
4.3 17
Bergmannstraße 28 München Bayern 80339
089 51115855

Tisch reservieren - Restaurant millemiglia ristorante in München

Adresse:

millemiglia ristorante
Bergmannstraße 28
80339 München

Kontakt:

Telefon: 089 51115855
Webseite: http://www.mille-miglia-ristorante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

millemiglia ristorante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant millemiglia ristorante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiner Tappe von Samstag, 03.12.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza aus echtem holzofen, die Kohle glüht! Italienische Atmosphäre, viele teilen die Monster Portionen! Nur die Namen sind etwas Gewöhnungsnedüftig: Pizza Porsche, Pizza Mercedes etc....

Bewertung von Carsten Schaller von Donnerstag, 17.11.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ristaurante mit grandioser Pizza. Wie ein Kurzurlaub in Italien. Freue mich schon aufs Nächste mal...

Bewertung von Martin Ringler von Donnerstag, 17.11.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Geile Pizza - coole Leute! Komm gerne wieder

Bewertung von Magdalena Strzelczyk von Freitag, 11.11.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen schmecken phänomenal. Selten so gute Pizzen gegessen. Wenn man gut Pizza essen gehen möchte, dann dort. Der Teig soll ein Originalrezept aus Familienkreisen sein. Außerdem finde ich die Vielfalt super, da ist für jedermann etwas und da ich Trüffel liebe und selten Trüffel in den Speisekarten finde, ist millemiglia für mich an erster Stelle im Ranking.

Bewertung von Moritz Leifheit von Samstag, 05.11.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza gut und schon fast zu groß! Service ein bisschen überfordert, aber freundlich. Preis-Leistung vollkommen in ordnung.

Bewertung von Tim Maicher von Freitag, 28.10.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

*ACHTUNG NEUER INHABER / NEUER NAME* Hier ist Sesto Senso nicht mehr drin, sondern Mille Miglia. Stand am Sonntag sehr verwundert vor dem neuen Restaurant und merkte, dass es Sesto Senso hier nicht mehr gibt. Habe bei Mille Miglia dann zwei Pizzen ausprobiert und wurde herb enttäuscht. Beide waren stark verbrannt und preislich nicht akzeptabel. 24 € für eine Pizza Funghi et Proscutto und eine Pizza mit Kirschtomaten und Ministückchen Lachs ist einfach viel zu teuer.

Bewertung von Marc Freudenberg von Freitag, 26.08.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza!

Bewertung von Carsten Schaller von Sonntag, 24.07.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza seit Jahren, toller Service, gute Bedienung im italienischen Ambiente wie im Urlaub. Geheimtipp Pizza Doni.

Bewertung von Richard B. von Sonntag, 10.07.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig Klasse

Bewertung von Christophe Claude von Sonntag, 26.06.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen sie riesig und dennoch gut, meine liebling Gericht dort ist aber der Risotto

Bewertung von Max Fresch von Sonntag, 19.06.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf einmal liefert man nicht mehr nach Laim, obwohl schon etliche Male bestellt wurde und dies zudem explizit auf der Homepage steht. So verliert man (Lokal-)Kunden...

Bewertung von Benjamin Nickel von Montag, 23.05.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener, komme immer gerne egal ob Mittag- oder Abendessen. Essen ist lecker und Service super.

Bewertung von KamiLoseHase von Montag, 21.03.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, haben gar nichts auszusetzen. Der Salat mit Garnelen war super lecker und frisch, die Spagetti-Bolognese war super lecker und die Pizza war schön dünn und mit frischen Zutaten belegt. Das sämtliche Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend und nett. Danke an das Team =)

Bewertung von Marc Thalberg von Dienstag, 17.11.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wenn man nachfrägt, ob es möglich ist, dass man anstatt Pilzen etwas anderes auf dem antipasti Vorspeisen Teller haben kann und dann der Witz kommt: Auf keinen Fall. Haha Scherz, klar geht das! Man dann aber doch Pilze zu Gesicht bekommt, ist das schonmal traumhaft. Dann aber noch zu den Pilzen, gedünstetes langweiliges Gemüse mit nen paar cocktailtomaten und Mini Mozzarella Kugeln vorfindet. Dann ist das schon eher schwach. Dann aber noch zwei Mikrocannelonies serviert bekommt, für über 10 Euro und eine Pizza die ganz bestimmt nicht die beste Pizza Norditaliens ist. Komm ich mir irgendwie komplett verarscht vor. Sry Jungs im Notfall komm ich wieder auf nen Witz vorbei. Für den gibt's nämlich ein HoffnungsStern!

Bewertung von Andrea Jahn von Montag, 09.11.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Typische Münchner Pseudo-Schicki-Micki-Pizzeria. Pizza so la la, können gerne einen Lieferservice aufmachen. Aber Service ein NO GO. Ambiente so la la ... Preise hoch. Dann lieber gleich ins Hugos - da ist die Pizza besser, die Kellner sind hübscher und das Publikum einfach interessanter.

Bewertung von Khalid Alrehaili von Samstag, 26.09.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

لم نجد المطعم

Bewertung von Anton Bachmann von Sonntag, 06.09.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ristorante. Beste Pizza in Monaco, aber auch tolle Fleisch- und Fischgerichte. Traum-Carpaccio ... UND: PIZZEN & SPAGHETTI GLUTENFREI. Service klasse, Chef Gino total nett. Tanti saluti & bis ganz bald ... ganz sicher. Anton (nicht aus Tirol)

Adresse vom Restaurant millemiglia ristorante


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München