Schnelle Liebe Tisch reservieren - Restaurant Schnelle Liebe in München
3.7 20
Thalkirchner Straße 12 München Bayern 80337
089 21578752

Tisch reservieren - Restaurant Schnelle Liebe in München

Adresse:

Schnelle Liebe
Thalkirchner Straße 12
80337 München

Kontakt:

Telefon: 089 21578752
Webseite: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schnelle-liebe-wilde-naechte-im-glockenbach-1.708587

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–03:00 Uhr
Samstag: 17:30–03:00 Uhr
Sonntag: 16:30–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schnelle Liebe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schnelle Liebe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frieder J. Kahl von Mittwoch, 16.11.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Schnell" ist relativ. Aber das Essen war echt gut.

Bewertung von Tom Blume von Montag, 24.10.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Laden, auch die Burger sind lecker... manchmal sehr voll und eng... Sehr trendy... Gute Auswahl an Gin Tonic...

Bewertung von Christof Gomez von Dienstag, 11.10.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Ambiente aber die Burger haben über 1 Stunde gebraucht. Dafür waren diese auch wirklich nichts besonderes. Die Cocktails waren langweilig und viel zu stark. Preis/Leistung Okay aber nicht empfehlenswert

Bewertung von Philipp Bosler von Montag, 19.09.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Szene-Burgerladen mit guten Burgern in angenehmer Straßenatmosphäre und sehr nettem Personal.

Bewertung von Stefan Gehring von Dienstag, 16.08.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und leckere Burger.

Bewertung von Basti R. von Freitag, 12.08.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man sich die schlechten Bewertungen hier durchliest, sollte man vielleicht einmal erwähnen, dass die Schnelle Liebe kein "Burger-Restaurant" ist. Ich finde es genial, dass man in so einer kleinen, lässigen Bar auch noch einen wirklich leckeren Burger in verschiedenster Ausführung serviert bekommt! Ich kenne nichts vergleichbares. Daher ganz klar einer meiner favourites!

Bewertung von Daniel Hunzinger von Samstag, 06.08.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab schon bessere Burger gegessen aber hier gibt's einen guten Burger mit Salatbeilage, Wedges und Nachos für knapp 10 Euro.

Bewertung von Sarah Häbe von Samstag, 23.07.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Vergleich zu anderen Burger-Läden im Glockenbach sind die Burger nicht konkurrenzfähig. Tiefgefrorenes Fleisch und Kartoffelecken werden aufgetaut, einmal im Fett ertränkt, erhitzt und serviert. Mein persönliches Highlight in der Schnellen Liebe ist jedoch nicht das Essen, sondern die Arroganz des Barkeepers...zu cool um höflich zu sein! Ich verstehe den Hype überhaupt nicht. Es gibt so viele bessere Alternativen!!

Bewertung von Nima M. von Sonntag, 17.07.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dreckig!Ob Teller Gläser Besteck... Auch die Sitze und Tische. Es wird zu Unrecht gehipt. dunkel eng Service eher schlecht als recht. Preise und Geschmack ok. Bilder bei Google einfach nicht aktuell und auch nicht zutreffend.

Bewertung von Ying Huang von Samstag, 16.07.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehr enttäuscht von der Schnellen Liebe. Freunde von mir haben es bejubelt, darum bin musste ich es unbedingt ausprobieren, da ich ein großer Foodie bin. - Location: nette, "abgeranzte" Bar, Brooklyn/Berlin style im Glockenbach - Getränke: Standard - Service: den schlechtesten den ich seit langem hatte!! Unverschämt arroganter "Barkeeper". Wenn man eine Frage zum Menü stellt dann schau er einen abfällig als wäre man ein Aufsässiger. Dann ließ er die anderen zwei Bedienungen/Burgerbrater/Barkeeper, die mit der Menge an Bedienungen überfordert waren, alleine, um ein Pläuschchen zu halten. - Essen: eigentlich das schlimmste am ganzen Erlebnis. Nicht nachvollziehbar wieso der Burger so toll sein soll. Wir haben eine Stunde für das Essen gewartet, obwohl der Laden nicht voll war. Der Burger war furchtbar, das Fleisch schmeckte wie eine Schuhsohle. Das einzig gute waren die Beilagen. Fazit: ich empfehle lieber das Burger House ein paar Meter weiter. Zur Schnellen Liebe gehe ich persönlich nie wieder hin.

Bewertung von Manuela Schuster von Dienstag, 12.07.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Wochenende auf großer Burger Probier Tour....es war mit Abstand der beste Burger!!! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jonas Scheller von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Burger waren nicht lecker. Ansonsten ganz nette Bar.

Bewertung von Philipp Lennartz von Donnerstag, 21.04.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lange Stammi, hat sich aber leider vom Publikum und Innenraumflair ein wenig verschlechtert - dennoch super unkomplizierte Bar mit "abgefuckt"-Feeling - somit herrlich erfrischend. Bitte mehr davon im Glockenbachquartier

Bewertung von Thorsten C. Goers von Montag, 29.02.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von der Aufmachung her liebe ich diesen Laden - eigentlich passt er so gar nicht ins "perfekte" München und könnte vielmehr die Herzen der Hamburger (hiermit meine ich die Bewohner der Stadt Hamburg und nicht die Gerichte) erfreuen. Zu Zweit hat man eine gute Chance auf einen Platz aber darüber hinaus kann man abends dann auch gerne mal länger warten - leider sind die Plätze sehr begrenzt. Ich mag aber nicht nur den Stil - die Burger sind gut - ich mag besonders den SwissKiss und ein Helles geht auch immer. Als Starter und zur Grundlagenlegung perfekt geeignet.

Bewertung von John Sharenot von Freitag, 29.01.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kreative Burger mit tollen Saucen. Gutes Bier und sehr entspannter Service. Entsprechend viel Betrieb und etwas längere Wartezeiten, lohnt aber!

Bewertung von Christina Weber von Montag, 16.11.2015 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer gerne in der schnellen liebe, besonders wenn es nicht so voll ist. Das Essen ist wirklich klasse, die Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend. On Top gibt's noch echt gute Drinks

Bewertung von Max Monument von Freitag, 11.09.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr chillig dieser Laden. Bei gutem Wetter abends immer voll. Eh klar. Bier vom Fass und freundliches Personal. Und irgendwie hat der Laden seinen sehr eigenen Charm!

Bewertung von Clara Grau von Donnerstag, 30.07.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern mit 2 Freunde in der Schnelle Liebe. Wir haben gegen 19:45Uhr das Essen bestellt und um 22:00Uhr hatten wir es immer noch nicht bekommen. Die zwei Angestellte die vermutlich als Bedienung eingeteilt waren, waren sehr unfreundlich und haben die ganze Zeit einfach auf der Straße telefoniert/geraucht und wirklich gar nichts gemacht und immer mit so einem Angeber Verhalten!! Da die Kunde in der Schnelle Liebe selber direkt im Bar die Getränke bestellen und selbst abholen sollen, verstehe ich nicht die Rolle von den 2 Kellner… Als wir nach 2 Std. gefragt haben, wann das Essen fertig wäre, hat der Kellner uns ignoriert, und sagte respektlos einfach „es kommt“, ohne einmal zu uns zu kucken. Als wir ihm gegen 22:00Uhr gesagt haben, dass wir zahlen wollten (natürlich nur die Getränke), war es ihm komplett egal und hat sich nicht entschuldigt… Wir waren nicht die einzige, die so lange warten sollten. In einem Tisch mit einem Pärchen hat die Frau auch nach einer langen Zeit das Essen bekommen, aber ihre Freund sollte noch 1 Stunde warten und hat den Burger bekommen als natürlich seine Freundin seit langem schon fertig war!! Noch ein Pärchen ist auch nach 1 St. oder so gegangen. Die Frau in der Küche war mega langsam und warum auch immer total überfordert, weil so viel Arbeit gab‘s auch nicht, aber die Kollegen von ihr haben auch nichts gemacht, um zu unterstützen. Also nach 10 Min auf einem Tisch gewartet + Getränke selber im Bar bestellt und selbst abgeholt + 2,5 Std. auf das Essen gewartet, habe ich keinen Burger gegessen!!!! Das geht doch nicht! Sie haben mich in der Schnelle Liebe das letzte Mal gesehen!

Bewertung von Cordula Thurnhuber von Dienstag, 19.05.2015 um 00:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

auf 2 burger haben wir ca 60 minuten gewartet, qualität/ geschmack mäßig, fleisch recht trocken, kartoffelecken lätschig. preis war angemessen. toilette erschreckend, es empfiehlt sich ein gang nach dem essen, sonst ist der appetit weg.

Bewertung von Christoph Schleider von Freitag, 01.05.2015 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität der Burger ist leider nicht konstant und wechselt stark mit den Köchen. Das bedeutet dass sie an einem Tag fantastisch und am anderen Tag eher mäßig sein können.. (Viel zu viel Butter oder anderes Fett, Fleisch durch wie ein Stück Kohle, Brot verbrannt - alles schon gehabt leider..) Außerdem sollte man beachten dass die Wartezeit locker auch mal 1,5h betragen kann und man darauf NICHT hingewiesen wird. Mal schnell nen super Burger abgreifen war vielleicht früher mal so oder geht nur noch wenn man Glück hat außerhalb der Rushhour (18-21:30 etwa).. Leider nicht mehr ganz so dolle wie einst. Leider.

Adresse vom Restaurant Schnelle Liebe


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München