Schnelle Liebe Tisch reservieren - Restaurant Schnelle Liebe in München burger
4 5 5
Thalkirchner Straße 12 München Bayern 80337
089 21578752

Tisch reservieren - Restaurant Schnelle Liebe in München

Reservierungs-System kaufen:

Schnelle Liebe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schnelle Liebe:

Schnelle Liebe
Thalkirchner Straße 12
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schnelle Liebe

Telefon: 089 21578752
Webseite: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/schnelle-liebe-wilde-naechte-im-glockenbach-1.708587

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schnelle Liebe:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–03:00 Uhr
Samstag: 17:30–03:00 Uhr
Sonntag: 16:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schnelle Liebe:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Schnelle Liebe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yo El von Freitag, 06.04.2018 um 01:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mega geile Location! Habe noch nichts in der schnellen Liebe getrunken, aber das Bier und die Leute im Laden sind super, die Bedienung hat immer recht viel zu tun, kann passieren, dass man mal länger warten muss oder sich zur Toilette durchschlängeln muss, da der Laden etwas klein ist. Es hat seine Vor und Nachteile, man sollte sich sein eigenes Bild davon machen. Ich finds cool.

Bewertung von Fabian Unterreiner von Freitag, 30.03.2018 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind ganz o. k.! Generell lebt der kleine Laden von der guten Stimmung. Leider wird die halbe Liter Bier in 0,4 l Gläsern serviert!

Bewertung von Juni Korn von Sonntag, 18.03.2018 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War dieses Jahr zum zweiten Mal in München und auch zum zweiten Mal hier essen. Die Preise sind fair, der Laden ist cool und nicht zu durchgestylt, was in München schwer zu finden ist. Die Burger sind lecker und mit Liebe zubereitet. Veggialternative vorhanden und lecker :) . Viele Saucen zum Probieren, statt Blumenschmuck gibt es Lutscher. Die Kartoffelecken beim letzten Besuch fand ich aber leider wenig überzeugend und kamen meiner Meinung nach nicht über TK-Kost heraus. Da dies beim ersten Besuch aber anders war, gehe ich von einmaligen Problemen aus...

Bewertung von Edwin K. von Samstag, 17.03.2018 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner cooler Imbiss mit Burger und Bowls. Bestellt und bezahlt wird an der Theke. Kurz: Freundlich, einfach, stylisch .. gut.

Bewertung von Michaela L. von Donnerstag, 18.01.2018 um 19:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die schnelle Liebe genießt einen sehr guten Ruf, dem sie aber nicht gerecht wird. Das Bier war auf der Karte 0,5l aber ich habe stattdessen 0,4l bekommen - zum gleichen Preis. Die Bedienung war nicht nur unfreundlich, sondern hat mein bestelltes Essen einfach ohne Kommentar NEBEN mir am Tresen abgestellt. Auf meine Frage hin habe ich nach einer Weile dann erfahren dass das meins ist. Frechheit... Ich komme nicht wieder.

Anfahrt zum Restaurant Schnelle Liebe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München