Tigerzi GmbH Tisch reservieren - Restaurant Tigerzi GmbH in München
4.3 5
Landshuter Allee 55 München Bayern 80637
089 12555570

Tisch reservieren - Restaurant Tigerzi GmbH in München

Adresse:

Tigerzi GmbH
Landshuter Allee 55
80637 München

Kontakt:

Telefon: 089 12555570
Webseite: http://jaipurpalace.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Tigerzi GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tigerzi GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten T von Mittwoch, 14.10.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist wirklich schön eingerichtet und die Atmosphäre ist sehr toll. Man hat genügend Platz und muss sich nicht wie sonst in München zu zweit einen Stuhl teilen ;). Das Essen war richtig lecker und der Preis ist auch in Ordnung. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und gut gelaunt gewesen. So macht ein Restaurantbesuch Spaß, ich komme gern wieder :)

Bewertung von Robert Wandt von Mittwoch, 16.09.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut und auch der Service war extrem freundlich. Aufgrund des Wetters war es sehr leer. Diese Freiheit hat der Service für viel Aufmerksamkeit verwendet.

Bewertung von Tanja S von Mittwoch, 16.09.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, große Auswahl - auch an vegetarischen Gerichten, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir wurden ausgesprochen zuvorkommend bedient und werden sicher in Zukunft öfter kommen auch wenn die Parkplatzsuche ewig gedauert hat. Preislich angemessen, ich bin besonders von indischen Restaurants höhere Preise gewöhnt.

Bewertung von Markus R. von Samstag, 06.06.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, was will man mehr.

Bewertung von Fritz Pitei von Samstag, 14.02.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, die Location echt schön, aber der Service war unter aller Sau. Habe 14 Jahre Gastronomie hinter mir aber das hab ich noch nicht erlebt! Wenn der Laden voll gewesen wäre und die 2 Kellner richtig Stress gehabt hätten ok, aber was da an lustlosigkeit und desinteresse statt fand ärgert mich tierisch. Wenn ich alles erzählen würde was passiert ist würde ich noch ewig sitzen, also lass ich das. Kleiner Tipp ein Restaurant kann noch so lecker essen haben und noch so schön sein wenn es der Service versaut hält sich ein Laden nicht lang.

Adresse vom Restaurant Tigerzi GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München