Restaurant Stollberg Inh. Anette Huber Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Stollberg Inh. Anette Huber in München french
4.4 17 5
Stollbergstraße 2 München Bayern 80539
089 24243450

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Stollberg Inh. Anette Huber in München

Reservierung:

Restaurant Stollberg Inh. Anette Huber hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Stollberg Inh. Anette Huber:

Restaurant Stollberg Inh. Anette Huber
Stollbergstraße 2
80539 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Stollberg Inh. Anette Huber

Telefon: 089 24243450
Webseite: http://www.lestollberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Stollberg Inh. Anette Huber:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Restaurant Stollberg Inh. Anette Huber:


Französisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Stollberg Inh. Anette Huber:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Stollberg Inh. Anette Huber:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Stollberg Inh. Anette Huber:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Stollberg Inh. Anette Huber:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Siller von Mittwoch, 09.08.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Rahmen einer Firmenfeier dort. Super Essen, freundliche Bedienung, alles bestens. Man sollte sich des gehobenen Rahmens und der gehobenen Preise bewusst sein.

Bewertung von Frederik Hirche von Donnerstag, 13.07.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, Essen gut, Preis-Leistung noch okay.

Bewertung von Anna Kateryna Mayer von Dienstag, 06.06.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend :-)

Bewertung von Tino Käding von Sonntag, 14.05.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und netter Service.

Bewertung von Walter Frank von Samstag, 15.04.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie hatten einen wunderschönen Abend, das Essen und der Service waren perfekt! Lediglich unsere Tischnachbaren haben den guten Eindruck etwas getrübt - aber größter Respekt an das Team vom Stollberg, die sogar mit den arrogantesten Schickis äußerst professionell umgegangen sind und sich in kleinster Weise provozieren lassen haben - nicht einmal von der Stoppuhr, die gezückt wurde um die Zeit zwischen den Gängen zu messen!!!!! Wir hatten ein Tunfisch- Steak und ein Entrecote, beides war hervorragend, der Cheesecake zum Abschluss war ein Gedicht! Wir kommen mit Sicherheit wieder!!!

Bewertung von Benni Richard von Montag, 02.01.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, grosse Weinauswahl, guter Service.

Bewertung von Tom Rauhe von Samstag, 03.12.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität, sehr guter Service

Bewertung von S. Kratzert von Sonntag, 06.11.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Le Stollberg passte einfach alles. Schöne Atmosphäre, hochqualitative Gerichte. Mein erster Gang ein Krustentier Schaumsüppchen war der absolute Renner, toll und unerwartet gewürzt in feinster Konsistenz mit reichlich Jakobsmuscheln und Garnele bestückt. Davon träum ich heute noch. Der Seeteufel auf Kürbis Risotto war auch sehr lecker. Vor allem bei allen Gerichten schön, dass es vernünftige Portionen waren, keine Mikro Formate. Der Service war sehr freundlich und professionell. Fazit: exzellente und dennoch ungekünstelte Küche ohne unnötige Allüren.

Bewertung von Harald Rieger von Freitag, 21.10.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend :-) Das Essen war sehr gut, getoppt noch durch den sehr freundlichen und kompetenten Service.

Bewertung von David de Lourdes von Dienstag, 20.09.2016 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schicker leckerer Franzose mit echtem französischen Flair

Bewertung von Tomasz Gdaniec von Samstag, 10.09.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Top! Danke für das leckere Essen :-)

Bewertung von Siegfried Hirsch von Mittwoch, 24.08.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, gute Weinauswahl, gute Küche mit Innereien, Fisch und Fleisch.

Bewertung von Mandy Aiers von Freitag, 19.02.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan S. von Freitag, 04.04.2014 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist sehr freundlich, das Essen war sehr gut. Der Preis liegt im gehobenen Bereich. Ambiente naja: Fußboden ist sanierungsbedürftig (alte, teils abgeplatzte Fliesen) sowie Ausblick am Fenster auf unsanierte Hauswand mit Graffiti.

Bewertung von anna lena von Mittwoch, 08.01.2014 um 18:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service: Äußerst freundlich und zuvorkommend, pefekt und großes Lob! Das Essen insgesamt hervorragend, aber doch leider auch massive Mängel: es will mehr als es kann. Experimentelle Küche teilweise mißglückt, Fisch war ungesalzen, Konsistenz des Pulpo schleimig, Gemüse und Nachspeise lagen schon zu lange und waren eigentlich nicht mehr sevierfähig. Änderungen der Speisekarte wurden nicht angekündigt, jedoch ausgeglichen, Kaffe vergessen. Hauptkritikpunke: Null Angebot für Vegetarier/Vegane:, kein einziges Gericht, owohl gerade die französische Küche hier sehr viel zu bieten hätte! Tierquälerische Produkte wie Froschenkel und Gänsestopfleber sind nicht mehr zeitgemäß und gehören komplett von der Speisekarte gestrichen - was soll diese Pseudo-Gourmandise?

Bewertung von Randolph Duke von Sonntag, 03.11.2013 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Business Lunch in München. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zurückhaltender aber sehr netter Service.

Bewertung von Matthias Wandl von Montag, 14.10.2013 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag zu 7. im le Stollberg, es war unser dritter Besuch und wir waren wiederum begeistert von der phantastischen und vor allem authentischen Küche. Service, Essen, Preis-Leistungsverhältnis einfach super. Nur eine ein bischen wärmere Atmosphäre am Abend dann wäre es noch perfekter. wir kommen auf alle fälle wieder!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Stollberg Inh. Anette Huber:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München