Löwenbräukeller Tisch reservieren - Restaurant Löwenbräukeller in München
3.5 5
Nymphenburger Straße 2 München Bayern 80335
089 54726690

Tisch reservieren - Restaurant Löwenbräukeller in München

Adresse:

Löwenbräukeller
Nymphenburger Straße 2
80335 München

Kontakt:

Telefon: 089 54726690
Webseite: http://www.loewenbraeukeller.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Löwenbräukeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Löwenbräukeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Werner von Freitag, 08.01.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach unglaublich schlecht... aber da ist der Löwenbräukeller nicht die einzige Lokation mit "Namen". Man kann generell in München sagen, dass die ganz Großen wie Hofbräukeller oder auch Augustinerkeller reine Abzocke-Wirtshäuser sind, die keinen Wert auf Stammgäste legen und nur vom Hau-Ruck-Geschäft und Gästen leben, die sie wahrscheinlich nie wieder im Leben sehen. Sehr sehr schade, dass die eigentlich Wirtshauskultur nur noch in Seitenstraßen und kleinen Gastwirtschaften gepflegt wird.

Bewertung von Stefan Faulstich von Mittwoch, 11.11.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

am späten Nachmittag wurde für das Abendgeschäft eingedeckt, leider übersah man dadurch die anwesenden Gäste. Bier war kalt aber man musste Jedesmal auf sich aufmerksam machen. Die Kritik am Essen ist teilweise berechtigt , die Ochsenschwanzsuppe schmeckte nach ? , leider stand eine 3 mm dicke Fettschicht auf der Suppe die dann auch den Leberknödel umhüllte. Wurstsalat zwar im Gechmack OK, was das anrichten angeht , falte ich jeden meiner Azubis in Ihrem ersten Monat zusammen , das war nichts. Obazda Geschmack lass ich durchgehen aber auch hier fürs Geld zu wenig. 60 g ? . Schade aber vielleicht hatten die Kollegen einfach einen schlechten Tag.

Bewertung von Sascha Vespermann von Donnerstag, 29.10.2015 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teuer!!! Unfreundlich... Weisswürste zuerst kalt, dann kamen Sie aufgeplatzt zurück... Essen kam in großen Abständen... Qualität, OK... Touriladen!!!

Bewertung von Haris Halkic von Mittwoch, 28.10.2015 um 09:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr unfreundliche Bedienung, die versucht hat uns abzuzocken :) Da wurden einfach von Siggi noch zwei Bier auf die Rechnung gesetzt, die wir nie bestellt hatten. Vorsicht bei den Brezeln, die man einem nett auf den Tisch stellt - die kosten später 1,50€/Stück. Insgesamt zu teuer, da sind wir zum Essen lieber ein paar Meter weiter zum Italiener gegangen. Wir hatten im Löwenbräukeller eher das Gefühl zu stören als willkommen zu sein.

Bewertung von Thomas Rabensteiner von Montag, 17.08.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente: rustikal aber sehr ansprechend und gemütlich. Bier: süffig und vollmundig - großartig. Essen: zünftig bayrisch und sehr gut. Service: zuvorkommend und freundlich. Preis/Leistung: gut.Fazit: empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Löwenbräukeller


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München