Löwenbräukeller - Das Original Tisch reservieren im Restaurant Löwenbräukeller - Das Original in München Deutsch
4 7973 5
Nymphenburger Straße 2 München Bayern 80335
089 998209185

Deutsche Restaurants in München

Löwenbräukeller - Das Original in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Löwenbräukeller - Das Original:

Löwenbräukeller - Das Original
Nymphenburger Straße 2
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Löwenbräukeller - Das Original

Telefon: 089 998209185
Webseite: https://www.loewenbraeukeller.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Löwenbräukeller - Das Original:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Löwenbräukeller - Das Original:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Löwenbräukeller - Das Original:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist sauber die Bedienungen sind sehr freundlich jedoch sind manche etwas abgehoben was mir persönlich ehrlich gesagt nicht so ganz gefällt. Das Essen war bisher immer lecker und man fühlt sich dort wohl. Manchmal gibt es Abend dort bayerische Musik wann sollte ein Fan davon sein oder es einfach genießen. Die vier Sterne gibt es nur wegen der ab und an abgehobenen Art manche Bedienungen. Aber grundsätzlich fühlt man sich immer wohl.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner, großer Biergarten und tolles uriges Lokal. Wir waren schon öfters bei Besuchen in München hier und werden es auch künftig aufsuchen. Gute bayrische Küche, freundlicher Service, leckere Biere und eine tolle Atmosphäre ergeben ein schönes Gesamtbild. Auf Sonderwünsche bei der Essensbestellung wird eingegangen. Die Toiletten sind gepflegt und sauber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragender, nicht zu großer Biergarten. Angenehme Atmosphäre, nicht zu laut, sodass man sich gut unterhalten konnte. Großzügig gestellte Tische und Bänke. Super Personal, Sonderwünsche (für unser Enkelkind) wurden sogar erfüllt. Typische Gerichte eines Biergartens. Sehr gutes Bier und Radler.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Biergarten und authentische bayrische Kneipe. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen kann man empfehlen. Einzig die Käsespätzle waren nicht so wie wir sie erwartet haben da kann man dran arbeiten das sie nicht so pappig und vor allem nicht nach Knoblauch schmecken, das passt nicht zu Käsespätzle. Das helle Bier ist TOP! Alles Preislich noch OK. Wir kommen auf jedem Fall wieder.

Anfahrt zu Löwenbräukeller - Das Original:



Weitere Deutsche Restaurants in München