Gaststätte Bienenstock Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Bienenstock in München Deutsch
4.5 58 5
Stadeweg 8 München Bayern 81929
089 420953392

Deutsche Restaurants in München

Gaststätte Bienenstock in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Bienenstock:

Gaststätte Bienenstock
Stadeweg 8
81929 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Bienenstock

Telefon: 089 420953392
Webseite: http://www.bernds-bienenstock.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Bienenstock:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Bienenstock:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Bienenstock:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gemütlich, netter Wird.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Lokal in einer Gartenanlage mit Gastraum u. kl. Biergarten, sehr aufmerksamer freundlicher Wirt. Augustinerbier wird schnell gereicht. Essen auf Vorbestellung, aber vorzüglich und sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet. Do öfters Livemusik. Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.01.2020 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Atmosphäre, Essen mit Genuss, wenn der Blues gespielt wird, bleiben Alle bis zum Schluss. Warum ? Versucht es selbt

Bewertung von Gast von Montag, 02.12.2019 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund der guten Bewertungen bin ich hier gewesen. Das Lokal hat in mir einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Das Essen war gut und geschmackvolle Hausmannskost. Die Atmosphäre in und ums Lokal hat deutliches Steigerungspotential.

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten , mit leckeren Essen :)

Anfahrt zu Gaststätte Bienenstock:



Weitere Deutsche Restaurants in München