Deutsche Restaurants in München

Wirtshaus Zur Brez´n in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Zur Brez´n:

Wirtshaus Zur Brez´n
Leopoldstraße 72
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Zur Brez´n

Telefon: 089 390092
Webseite: https://www.zurbrezn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Zur Brez´n:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Zur Brez´n:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtshaus Zur Brez´n:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war flink und sehr freundlich. Das Essen war gut, hätte allerdings etwas wärmer sein dürfen. Ansonsten alles in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, aber als wir da waren war es sehr voll und das Personal, das durchgehend sehr freundlich war, war überfordert, hat sich gegen Ende hin, als wir bezahlten wollten, mindestens eine viertel Stunde lang nicht mehr blicken lassen. Wir haben den zuständigen Herrn dann gesucht und bezahlt. Der kann wahrscheinlich auch nichts dafür, dass zu wenig Bedienung eingestellt ist, wenn die angebotenen Plätze komplett genutzt werden. Dafür einen Stern Abzug...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ehrliches bayrisches Restaurant auf drei Etagen. Kleine aber gute Auswahl an Speisen. Guter, schneller und netter Service - Alles gut...

Anfahrt zu Wirtshaus Zur Brez´n:



Weitere Deutsche Restaurants in München