König Ludwig an der Messe Tisch reservieren - Restaurant König Ludwig an der Messe in München italian
3.1 5 5
Willy-Brandt-Platz 5 München Bayern 81829
089 94466700

Tisch reservieren - Restaurant König Ludwig an der Messe in München

Reservierungs-System kaufen:

König Ludwig an der Messe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant König Ludwig an der Messe:

König Ludwig an der Messe
Willy-Brandt-Platz 5
81829 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant König Ludwig an der Messe

Telefon: 089 94466700
Webseite: http://www.kladm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant König Ludwig an der Messe:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant König Ludwig an der Messe:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant König Ludwig an der Messe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Huber von Montag, 14.05.2018 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unser Besuch letzte Woche ist einfach nur im Keller. Was glauben die Gastronomen. Einfach ein wenig Facelifitng, Preise noch höher machen und dann... wenn die Messe nicht an der Ecke wäre, würde es wohl anders aus sehen. Jeder kann aber keine muß. Holt Euch Hilfe Leute. Jemand der aus dem alten Laden was anderes macht. So eine Chance. Mann o Mann

Bewertung von Rich Tin von Mittwoch, 18.04.2018 um 13:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in der Mittagspause da, leider waren nur 2 Servicekräfte für den Außenbereich vor Ort. Der Stress der Mitarbeiterinnen hat sich auch auf den Service ausgewirkt, zum Bezahlen mussten wir die Dame schon herzlich bitten an unseren Tisch zu kommen. Das Essen selbst ist solider Durchschnitt.

Bewertung von USV St.Ulrich U10 Teufelskicker von Montag, 16.04.2018 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das König Ludwig war absolut eine Reise wert. Top Service, sehr freundliches Personal und auch das Essen war in Ordnung. Ich war mit meiner Fußballmannschaft 3 x Abendessen und ich würde jederzeit wieder kommen. Das Personal war trotz vollem Haus immer freundlich und geduldig! TOP! Danke!

Bewertung von L S von Samstag, 24.03.2018 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen nichts besonderes.schnell erwärmt, das Fleisch trocken, die Kruste vom Schweinsbraten extrem hart, Kartoffelknödel eher unterer Durchschnitt. Für den Preis wäre noch kleiner Salat angebracht. Bedienung war nett. Ansonsten angenehme Atmosphäre, saubere Tische und Toiletten.

Bewertung von Christian Grimm von Sonntag, 21.01.2018 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Essen mal wieder im König Ludwig . Diesmal hatte ich einen Schweinsbraten, der zwar lauwarm aber auch echt gut war. Die Kruste lag oben auf und war knusprig. Die Dunkelbiersoße und Kartoffelknödel war im Gegensatz zu den Semmelknödeln sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant König Ludwig an der Messe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München