König Ludwig Tisch reservieren - Restaurant König Ludwig in München italian
3 5 5
Willy-Brandt-Platz 5 München Bayern 81829
089 94466700

Tisch reservieren - Restaurant König Ludwig in München

Reservierung:

König Ludwig hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant König Ludwig:

König Ludwig
Willy-Brandt-Platz 5
81829 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant König Ludwig

Telefon: 089 94466700
Webseite: http://www.kladm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant König Ludwig:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant König Ludwig:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant König Ludwig:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Flo Rian von Samstag, 09.12.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bezieht sich auf das Bistro: Nach dem Umbau kann man den Laden vergessen! Gibt die super Currywurst nicht mehr dafür lauter 0815 Mist.

Bewertung von Michael Werner von Freitag, 08.12.2017 um 03:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typische Bayrische Gaststätte mit übersichtlicher Speisekarte. Man findet eigentlich immer einen freien Platz und im Sommer kann man auch gut draussen sitzen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Helmut Stegmann von Donnerstag, 30.11.2017 um 03:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Einrichtung ist sehr schön, richtig bayerisch. Es dauert schon lange bis man bemerkt wird. Dafür ist die Bedienung dann freundlich und nett. Bis zum bezahlen das gleiche Spiel wieder los geht. Das Essen ist nicht wirklich gut. Das Schnitzel mit Pommes für 12,50€ und der Kaiserschmarrn für 8,90€ waren das Geld nicht wert. Kaiserschmarrn war eine feste Masse und nicht luftig. Das Schnitzel war ölig und hat nach Friteuse geschmeckt. Werden wohl einen weiteren Besuch vermeiden.

Bewertung von Ninja Höfler von Montag, 13.11.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einem langen Einkaufstag wollten wir nur noch was gutes Essen. Der Gedanke war gut, Ausführung ging glatt daneben. Hatten uns Fleischpfanzerl bestellt. Hmm nur leider habe sie alt geschmeckt und der Kartoffelsalat war aus dem Eimer. Der Kellner kommt und fragt ob alles gut sei. Wir haben gesagt das es uns leider nicht geschmeckt hat. Es hat wirklich schlecht geschmeckt. Sein Kommentar war, dann sollen wir doch zu Mc Donald gehen. Hallo? Wo bin ich gelandet, das ein Kellner so eine Aussage trifft. Absolute Frechheit. Danach fehlten mir einfach nur noch die Worte. Egal ob das essen schlecht war oder einfach nicht unser Geschmack aber so eine Aussage trifft man nicht!

Bewertung von Andy T von Freitag, 27.10.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für die größe des Ladens war der Service mehr als flott und genauso zuvorkommend. Wir waren mit einer größeren Gruppe da und jeder war durchweg zufrieden. Tollen Abend nach einem anstrengenden Messetag. Gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant König Ludwig:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München