König Ludwig Tisch reservieren - Restaurant König Ludwig in München italian
3 5 5
Willy-Brandt-Platz 5 München Bayern 81829
089 94466700

Tisch reservieren - Restaurant König Ludwig in München

Reservierung:

König Ludwig hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant König Ludwig:

König Ludwig
Willy-Brandt-Platz 5
81829 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant König Ludwig

Telefon: 089 94466700
Webseite: http://www.kladm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant König Ludwig:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant König Ludwig:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant König Ludwig:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant König Ludwig:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant König Ludwig:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant König Ludwig:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant König Ludwig:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Lorbach von Montag, 21.08.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nettes Ambiente und echt bayrisch. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Andy Marts von Mittwoch, 19.07.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wird immer schlechter. Z.B den Salat mit Ziegenkäse nehme ich ein mal im Monat. Der letzte war nur noch halb so groß wie noch vor zwei Monaten und matschig (der Preis ist dennoch geblieben)... auch die anderen Speisen sind eher schlecht als recht. Aber: super Bier und nette Sitzgelegenheit draußen.

Bewertung von Patricia Eberlein von Dienstag, 11.07.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man kommt rein und wird zuerst gar nicht gegrüßt.. oke kommt vor.. die Kellner sind an meinen Tisch mind. 10 mal vorbei gelaufen und haben mich im Prinzip nicht beachtet. Läuft also erstmal schief. Die Kellnerin, die mich dann bedient hatte (lange blonde Haare) hat ziemlich viel mit mir diskutiert, war einfach unfreundlich... ich hatte Essen und Getränke bestellt, Essen war vor den Getränken da (nicht Inordnung!). Bestellt hatte ich ein Schnitzel "Wiener Art". Schnitzel war super, die Pommes waren ziemlich kalt und einfach weiß.. nicht gelb. Die blonde Kellnerin räumt ab und sagt dann zu ihrer Kollegin wortwörtlich: Die hat keine einzige Pommes angerührt! Anstatt irgendwie eine Verbesserung zu machen.. gar nix.. Pommes wurden vom Preis abgezogen.. aber das ich daß Restaurant mit leeren Magen irgendwo verlasse ist genauso schlecht wie das Auftreten der Kellnerin. Weiter empfehlen tue ich es also hiermit nicht.

Bewertung von Dirk Bredtmann von Dienstag, 04.07.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service und das Essen im Lokal sind nicht den Preisen entsprechend der Verkauf zu den Riem Arcaden hin aber immer wieder sehr zuvorkommend

Bewertung von Victor Fuchs von Montag, 17.04.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer nach einem anstrengenden Messetag hier auf gute bayerische Wirtshauskultur hofft, wird leider enttäuscht. Der Schweinebraten ist staubtrocken, da hilft auch die wohl nicht hausgemachte Soße nicht. Die Kartoffelknödel sind wohl auch nicht selbst gemacht. Der Service ist zwar OK, Kritik wird jedoch lediglich mit stoischer Ruhe entgegen genommen, aber nicht beantwortet.

Anfahrt zum Restaurant König Ludwig:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München