Peralo Restaurant GmbH Tisch reservieren - Restaurant Peralo Restaurant GmbH in München bavarian
4 31 5
Johann-Clanze-Straße 112 München Bayern 81369
089 345047

Tisch reservieren - Restaurant Peralo Restaurant GmbH in München

Reservierung:

Peralo Restaurant GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Peralo Restaurant GmbH:

Peralo Restaurant GmbH
Johann-Clanze-Straße 112
81369 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Peralo Restaurant GmbH

Telefon: 089 345047
Webseite: http://www.eggerlokale.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Peralo Restaurant GmbH:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Peralo Restaurant GmbH:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Peralo Restaurant GmbH:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Peralo Restaurant GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Peralo Restaurant GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Peralo Restaurant GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Peralo Restaurant GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Springer von Freitag, 28.07.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein bayrisches Wirtshaus, wie man es sich vorstellt. Sehr gutes Essen, faire Preise, guter Service und eine wunderbare Atmosphäre. Das sehen wohl auch die Nachbarn in der Umgebung so. Ich habe es noch nie leer erlebt dort.

Bewertung von Robert Voigt von Donnerstag, 20.07.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute im Biergarten..wenig los. Nach 20Minuten musste ich den Ober auffordern mir ein Bier zu bringen..20 Minuten spöter kam immer noch keine Bedienung...zahle jetzt mein Biet und fahre ind Hard Rock Cafe. DA PASST DER SERVICE!!.

Bewertung von Roland Schmid von Mittwoch, 19.07.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist drinnen wie draußen im Biergarten sehr schön und angenehm. Holztische und Bänke schaffen die angenehme Atmosphäre eines Traditionslokals mitten in Sendling. Der Garten ist von einem Holzzaun eingegrenzt weit genug vom Luise-Kiesselbach-Platz entfernt, so dass der Verkehrslärm nicht stört. Am Wochenende ist dort auch schon am Vormittag einiges los. Das Essensangebot ist traditionell bayrisch inkl. diversen Burgern und die Preise fair. Allerdings hat mich mein Essen, ein halbes Huhn mit Pommes nicht überzeugt. Das Huhn war zu schwach gewürzt und die Haut nicht knusprig.

Bewertung von Armin Dänzer von Montag, 10.07.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Portionen sind hier umfangreich, neben guter bayerischer Küche gibt es hier auch ein paar ausgefallenere Speisen wie Süßkartoffel-Pommes und andere Dinge. Sehr lecker sind auch die Nachspeisen und Cocktails.

Bewertung von Ingrid Bauer von Donnerstag, 06.07.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbarer Biergarten im Sommer. Gutes bayrisches Essen. Preis angenehm. Auch im Lokal toll. Es gibt Cocktails zum mitnehmen. Also ich war heute soweit zufrieden. Ein nicht bayrisches Gericht Flammkuchen Wöllinger war nicht o.k. Ich habe mir dann noch einen Obatzdn bestellt der war super. Ist ja auch was bayrisches. In jedem Fall hingehen rentiert sich.

Bewertung von Brigitte Just von Montag, 05.06.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltiges Buffet. Leider Kaffee nicht im Frühstücksbuffet-Preis enthalten. Darüber enttäuscht, da ich davon ausging. Service jedoch sehr freundlich.

Bewertung von Steffen Kauffmann von Sonntag, 28.05.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag morgens, 1A Weißwurst Frühstück, sehr nette Bedienung, schöne Terrasse zum draußen sitzen. Nur zu empfehlen!!

Bewertung von Andre Schilling von Montag, 15.05.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Altes Ambiente trifft neues Modell......urig und hipp zu gleich

Bewertung von Julia Maier von Montag, 01.05.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, der Kaiserschmarrn ist absolut genial, die Bedienung war etwas langsam und hat die Getränke meistens vergessen.

Bewertung von Ben F. von Montag, 17.04.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Brunch, am Ostermontag ziemlich voll aber trotzdem sehr nette Bedienungen und leckeres Essen. Wurde auch ständig nachgefüllt wodurch das Büffee nie zu leer war.

Bewertung von Rene Pagel von Sonntag, 02.04.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a Service. Nette und auch attraktive Bedienung. Das Essen ist mal richtig lecker.

Bewertung von Karl-Heinz Stephan von Dienstag, 21.03.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes leckeres Essen ,im Sommer super Biergarten gemütlich und mit gutem Blick rundherum.vergleich zu früher kein Verkehr mehr.guter freundlicher Service.

Bewertung von Holger Küster von Dienstag, 21.03.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Brunch am Sonntag in ungezwungener Atmosphäre. Früher war der Brunch... mit einer ganzen "Sau" noch eher was besonderes.

Bewertung von Karl-Heinz Stephan von Sonntag, 19.02.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes leckeres Essen ,im Sommer super Biergarten gemütlich und mit gutem Blick rundherum.vergleich zu früher kein Verkehr mehr.guter freundlicher Service.

Bewertung von Sebastian Schuster von Mittwoch, 08.02.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, solides bayrisches Wirtshaus, Qualität leicht schwankend... Suppe des Tages zb ziemlich "lätschert", aber Kalbsschnitzel hervorragend!

Bewertung von Wilfried Bork von Dienstag, 17.01.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gemütlich

Bewertung von Thomas Müller von Dienstag, 29.11.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen aber hochpreisig. Sehr gutes Bier

Bewertung von Frank Thomsen von Freitag, 28.10.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an bayerischen und internationalen Speisen. Nette Bedienung. Im Sommer schöner, gemütlicher Biergarten.

Bewertung von Roland Fey von Dienstag, 11.10.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Chris von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Wochenende nach usnerem AUsflug mit der ganzen Familie im Wöllinger. Uns gefiel der tolle Biergarten auf Anhieb. Die Karte ist ordentlich und für jeden Geschmack etwas dabei; das Essen (wir hatten Schnitzel, Burger, Zwiebelrostbraten und Flammkuchen). Zum Desssert dann noch einen Kaiserschmarrn für alle Familienmitglieder, der war dann sehr lecker aber fast nicht zu schaffen. Wegen dem Essen würden wir jederzeit wiederkommen. Das Personal war flott und überaus freundlich. Vielen Dank für den tollen Abend, bis bald!

Bewertung von leo zimmer von Montag, 01.08.2016 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten, das Essen ist spitze und das Personal sehr freundlich und schnell. Selbst unsere Umbestellungen waren problemlos. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian Thauer von Dienstag, 12.07.2016 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit einigen Moaten mit unserem Stammtisch dort und stets rundum zufrieden!

Bewertung von Richard Lipski von Montag, 04.07.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, freundliches Personal und sehr gute Bayerische Küche. Im Sommer mit schönen Biergarten.

Bewertung von uwe uwe von Montag, 06.06.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Urige Kneipe mit freundlichem Personal. Das Essen ist ok, haut einen aber nicht grad um. Das geht auch leckerer.

Bewertung von Chris von Montag, 07.12.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker! Ich bin vor kurzer Zeit erst nach Sendling gezogen und habe das Restaurant füpr mich entdeckt; ich war innerhgalöb einer Woche schon vier Mal dort. Das Essen ist sehr gut und auch der Brunch am Sonntag ist sehr umfangreich und lecker! Allerdings ist es sehr gut besucht und es empfiehlt sich zu reservieren. Besonders gut hat mir der Schweinsbraten geschmeckt, der Bratkartoffel-Salat und der Classic-Buger (hatte ich bei meinem letzten Besuch). Da ich keine Alkohol trinke, kann ich weder zum Bier, noch zum Wein oder den Cocktails etwas sagen. Die Apfelschorle hat mir aber gut geschmeckt :)

Bewertung von Frank Baumann von Samstag, 19.09.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das bestellte Grillhendl hätte die Küche nicht auf einem Teller verlassen dürfen: trocken, geschmacklos und auch optisch zerfallen. Leider war der Kellner nicht an der Kritik interessiert und ist noch während der Antwort auf die Frage ob alles recht sei wieder gegangen. Schade. Schweinebraten und Zwiebelrostbraten waren in der richtigen Konsistenz, das Fleisch wirkte aber nicht sehr qualitativ. Schade...

Bewertung von Stefan Ziegler von Mittwoch, 29.07.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor ein paar Tagen waren wir im Biergarten. Die Bedienungen waren absolut überfordert. Erst nach mehrmaligen Aufforderungen wurde unsere Bestellung nach 45 Min entgegen genommen. Weitere 15 Min später haben wir der Bedienung gesagt, dass wir gehen, die hat das aber gar nicht interresiert. Nicht zu empfehlen...

Bewertung von Sarah d. von Sonntag, 22.02.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn Sie Lust auf ein schlechtes Preis-leisungsverhältnis und diskussionen mit dem Chef haben, sind Sie hier genau richtig. Wir hatten vor 2 Wochen einen Tisch für 4 Personen zum brunchen reserviert. Das Essen war durchschnittlich, die Auswahl nicht groß und die Qualität eher schlecht. Nach Ca. Einer Stunde kam die Bedienung an unseren Tisch und fragte ob sie noch 4 weitere Personen dazu setzen könnte, nachdem wir dies ablehnten kam der Chef des Lokals und teilte uns mit, Dass er als Wirt entscheide wen er an seinen Tischen unterbringt und er uns diese Familie dazu setzt. Da wir in Ruhe einen Geburtstag feiern wollten und der Tisch sowieso relativ ungünstig stand, sodass jeder aufstehen musste wenn einer ans Buffet wollte, sagten wir noch einmal, dass wir das nicht möchten und aus diesem Grund einen Tisch reserviert haben. Nachdem der Chef noch drei weitere Male darauf hin wies, dass er hier der Wirt sei und man zum Essen gehe um mit anderen Menschen zusammen zu sein, ging er wortlos und holte die Familie zu sich, zeigte mit dem Finger auf uns und lies lauthals verlauten, dass er ja noch einen Platz hätte aber wir nicht gewillt sind diesen zu teilen und die Kinder lieber hungrig nach Hause schicken. Nicht nur, dass es offenbar generell Schwierigkeiten mit den Reservierungen gibt (eine ca 8 Personengesellschaft musste sich auch Vorab auf mehrere Tische verteilen, da die Reservierung untergegangen ist), der Chef ist nicht fähig Gästen einfach zu sagen, dass kein Platz frei ist, sondern lässt dies lieber seine Gäste untereinander Regeln bzw stellt diese lieber bloß. Meiner Meinung wird hier Wirt gespielt, von Service, Anstand und Organisation keine Spur - selbst seiner Mitarbeiterin war dieses verhalten mehr als peinlich, sie entschuldigte sich auch mehrmals für das Verhalten ihres Chefs. Abgesehen von dem Verhalten des Chefs ist der Brunch nicht weiter zu empfehlen, dieser dient rein um die eigentlich leeren Tische zu füllen und wirkt eher improvisiert als organisiert.

Bewertung von Tom L von Dienstag, 17.02.2015 um 07:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Sonntag, den 15.02.15 beim Brunchen. Reservierung (sehr zu empfehlen) am Telefon, selbst am Vortag, kein Problem, freundlich und kompetent. Ambiente: Ist ein klassisches Wirtshaus, schön eingerichtet, hier gibt's nichts zu bemängeln. Sonntagsbrunch: Auswahl: Für diesen Preis (17,90 €) zu wenig und zu lieblos präsentiert. Nach kurzer Zeit gab es keine Semmeln mehr, nur noch Brot und Brezen, da die Wurst- und Käseplatten nicht sehr groß waren, waren sie sehr schnell leer geräumt und es dauerte, wie auch bei anderen Speisen, viel zu lange, bis Nachschub kam (meistens nur nach mehreren Hinweisen von Gästen). Auch die Bedienungen, obwohl sehr freundlich und bemüht, kamen mit der Bedienung nicht nach und haben schon das ein oder andere Getränk (nicht nur bei uns) vergessen. Die Kartoffelknödel schmeckten nach gar nichts (Meinung von mehreren Personen), die Soße dazu war ebenfalls geschmack- und einfallslos. Wir waren zu dritt da und waren unabhänig voneinander der Meinung, dass dies ein kompletter Reinfall war.

Bewertung von Flame Bird von Mittwoch, 22.10.2014 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bitten gehen sie ins dieses Restaurant.(dis voll lecker)

Bewertung von ab dirm von Sonntag, 27.10.2013 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Peralo Restaurant GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München