Viva Maria Tisch reservieren - Restaurant Viva Maria in München
4.1 12
Rothmundstraße 5 München Bayern 80337
089 535015

Tisch reservieren - Restaurant Viva Maria in München

Adresse:

Viva Maria
Rothmundstraße 5
80337 München

Kontakt:

Telefon: 089 535015
Webseite: http://viva-maria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Viva Maria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Viva Maria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Arkley von Montag, 07.11.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lokal. Haben Pizza und Pasta. Der Koch würde ausgetauscht jetzt geht's auch wieder mit dem Fleisch.

Bewertung von Corinna Schumacher von Dienstag, 01.11.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diesmal leider gar nicht gut! Haupt und Vorspeise kam auf einmal, obwohl wir extra darum baten es nacheinander zu bringen! Hielten es dann hinten warm. Nudeln waren dann ganz weich und lauwarm! Bediengung unfreundlich. Obwohl alles frei ist, sollten wir uns an den kleinsten Tisch in der Ecke setzen! Als dann doch weitere Gäste kamen, wurden diese 100 mal freundlicher behandelt, hatten freie sitzplatzwahl!

Bewertung von Pascal Unger von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza die ich bisher in Deutschland gegessen habe. Sehr schöne Einrichtung, nettes Publikum und zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Luisa Dormeyer von Mittwoch, 10.08.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker mittags!

Bewertung von Michael Graumann von Sonntag, 19.06.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die teilweise sehr schlechte Kritik nicht nachvollziehen. Wir waren jetzt ein paar mal da und es war immer sehr nett. Service sehr ordentlich genauso wie die Pizza (Schinken) und die Nudeln. Preise normal für München, evtl. leicht gehoben. Ambiente sehr nett und endlich mal ein Restaurant in dem man ein wenig Platz hat und dem Tischnachbarn nich gänzlich auf dem Schoß sitzt.

Bewertung von Dan G von Sonntag, 17.01.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es sollte hier im Vorfeld Reserviert sein. Ansonsten, war unsere Bedienung sehr nett aber auch nicht super bemüht. Die aktuelle Speisekarte mit der Minischrift ist eine Qual für die Auge ! Die Pizza (Caprese) war sehr gut aber gemessen an deren Größe, war sie zu wenig belegt. Schöne Ambiente auf jeden Fall.

Bewertung von Dan G von Sonntag, 17.01.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es sollte hier im Vorfeld Reserviert sein. Ansonsten, war unsere Bedienung sehr nett aber auch nicht super bemüht. Die aktuelle Speisekarte mit der Minischrift ist eine Qual für die Auge ! Die Pizza (Caprese) war sehr gut aber gemessen an deren Größe, war sie zu wenig belegt. Schöne Ambiente auf jeden Fall.

Bewertung von Grobi Grobsen von Donnerstag, 29.10.2015 um 02:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit Anfang 2015 hat sich personell einiges im Viva Maria verändert. Seitdem ist aber auch die Qualität der Speisen, ihr Geschmack und der Service viel schlechter geworden. Ich war jetzt viermal wieder dort, und dreimal hat das Essen dem Großteil unserer Gruppe nicht geschmeckt. Davor galt: Egal wen ich mitbrachte, alle waren stets begeistert, in allen Belangen. Ich war Stammgast und wurde auch entsprechend behandelt. Das hat sich nun alles grundliegend mit dem Weggang des Chefs verändert. Früher wurde einem die Karte vorgetragen, das Personal hatte Zeit für einen kurzen Plausch oder eine Witzelei, und zum Abschluss gab's eine Aufmerksamkeit aufs Haus. Das alles wurde mittlerweile wegrationalisiert. Das Viva Maria hat viel von seinem einstigen Charme eingebüßt. Es ist jetzt nichts besonderes mehr, sondern Standard. Zeit für einen neuen Lieblings-Italiener... schade, Viva Maria.

Bewertung von Joerg075 von Mittwoch, 04.03.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

gutes Essen... arroganter Schenk-Kellner... (kann das null ab... sorry...) ("spürbare" (unübersehbare...) Ressentiments gegenüber einem "sozial Schwachen" / sozial "Benachteiligten"... oder sog. "Geringverdiener"... nur zu blöd, dass ich einmal Kontrabassist in einem (namhaften) A-Orchester war... und im Gegensatz zu ihm [besagtem Schenk-Kellner...] eher weiß, was auf einen im Leben alles so zukommen kann... Buona fortuna, Maestro..) [aber er soll sich auch nichts draus machen... die ganze (sch...) Stadt ist so, (... allen ins Gehirn gesch*****... keine "Urtümlichkeit"... keine Bescheidenheit...[mehr...], den "Ursprung" und die "Wurzel(n)" der Stadt längst bis ins letzte Eck (...und bis zur lezten Person...) verraten und verkauft... ) ... dieses hoffnungslos verratene und verdorbene Dr****-Loch (Monaco di Baviera...) hat mich sowieso nicht mehr lange... [und kann mich (dann ... auch ...) mal... (mindestens...) milliardenfach kreuzweise...] ]

Bewertung von Kar Le von Samstag, 27.12.2014 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, viele Gerichte mit Salsiccia!! Mmmhm Service Top wie man es beim Italiener haben möchte!

Bewertung von Chris N. von Samstag, 24.05.2014 um 10:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Location und freundlicher Service mit italienischem Charme. Aber erstmal altes Brot serviert, erst nach Reklamation gabs dann frisches. Essen ist gut, aber nicht gerade günstig. Bei Linguine Scampi für 14,50 erwartet man jedenfalls mehr als nur drei (3!!) Scampi auf einem großen Teller Pasta. Tiramisu war super, Espresso/Cappu auch.

Bewertung von Placido Cangelosi von Samstag, 28.09.2013 um 02:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super . tolles ambiente geiles essen wie in italien bei der mamma

Adresse vom Restaurant Viva Maria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München