Wirtshaus Zum Straubinger Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Straubinger in München
4.3 19
Blumenstraße 5 München Bayern 80331
089 2323830

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Straubinger in München

Adresse:

Wirtshaus Zum Straubinger
Blumenstraße 5
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 2323830
Webseite: http://www.zumstraubinger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Wirtshaus Zum Straubinger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Zum Straubinger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Stil von Montag, 07.11.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Nach ca. 15 Minuten Wartezeit an der Theke und einem Bier, wurden wir zu einem freien Tisch gebracht. Als Vorspeise hatte ich eine Suppe und als Hauptgang eine super knusprige Haxe. Wir waren zwar schon gut gefüllt, haben aber dennoch als Nachtisch einen Mandelschmarrn bestellt. Die halbe Stunde Wartezeit hatte sich gelohnt, er war köstlich. Es war volles Haus und deswegen hat alles in allem zwei Stunden gedauert, es kam uns aber gar nicht so lange vor! Unsere Kellnerin war auch sehr nett und auf zack - top. Das nächste mal bitte alle Bierchen bis zum Eichstrich füllen

Bewertung von Osvaldo Kloster von Donnerstag, 03.11.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltige Speisekarte, Köstliche - Mega gutes leckeres Essen, gutes Bier, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, einen ausgesprochen herzlichen Service . Ambiente interessant, ansprechend und stimmungsvoll absolut gemütlich. Ab gestern, mein Lieblingsrestaurant in München

Bewertung von Andreas Vogel von Donnerstag, 27.10.2016 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für die Lage ist das Essen relativ günstig. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Aber viel wichtiger ist dass es hier schmeckt! Die Bedienung ist schnell freundlich und professionell.

Bewertung von Emine Patur von Donnerstag, 06.10.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Norddeutsche wollten wir gut traditionell essen. Und und ist das Wirtshaus empfohlen worden. Wir sind begeistert von der freundlichen und schnellen Bedienung. Das Essen war fantastisch. Danke für alles!!

Bewertung von Christoph Mansel von Sonntag, 02.10.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Haxe ist unübertrefflich. Das Ambiente sehr schön. Top!

Bewertung von Janis Löffeld von Samstag, 10.09.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung. Haben mit 5 Personen gegessen und getrunken. Essen war minderwertig bis mittelmäßig. Bei einer Rechnung von insgesamt 150 € war die Bedienung nichtmal bereit, zu der Maß, ein Glaß Leitungswasser auszuschenken. Nie wieder!

Bewertung von Anna Kierse von Sonntag, 07.08.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gehen regelmäßig zum Straubinger und wurden noch nie enttäuscht. Das Bier ist kalt, die Spezi auch und das Essen ist jedes Mal der HAMMER!!! Auch Extrawünsche sind nie ein Problem und werden immer möglich gemacht. Wir haben auch mal in anderen "Revieren" (bayrischen Lokalen) gewildert, aber die Qualität und der Geschmack sind einfach unvergleichlich und die Messlatte liegt wirklich sehr hoch. Das Personal ist Mega lieb und aufmerksam. Tip top und bis zum nächsten Mal

Bewertung von Tobias W. von Freitag, 15.07.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat alles was man braucht. Sehr gutes Bier, nettes Personal und schöne Atmosphäre. Man kann hier gut ein paar Stunden verbringen.

Bewertung von Kristine Kühnel von Samstag, 25.06.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mandelschmarrn ist genial. Das Pschorr anständig gekühlt. Der mit Kastanien überwölbte Biergarten gemütlich. Nähe Viktualienmarkt.

Bewertung von Daniela Baumgartner von Mittwoch, 01.06.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gern hierher. Ausgezeichnete bayrisch-regionale Küche und hervorragender Service in bester Innenstadtlage. Allerdings ist eine Reservierung sehr zu empfehlen.

Bewertung von Helene Schröder von Sonntag, 08.05.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei gemütlichem Biergarten und leckerer Schweinshaxe mit einer genialen Kruste kann man es sich so richtig gut gehen lassen. Essen super Bedienung nett definitiv einer meiner neuen Favoriten in München!

Bewertung von Susanne Ploner von Montag, 11.04.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz hervorragendes Essen, selbst für mich als Vegetarierin war was dabei und es hat super geschmeckt. Sehr schnelle und freundliche Bedienung, ich bin total positiv überrascht.

Bewertung von Thomas Heissler von Montag, 21.03.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nur einen Stern. Wir waren gestern dort, es war nicht all zu viel los. Schon bei der Reservierung war die Dame total unfreundlich. Dort angekommen gab man uns die Karte und wirklich keine Minute später fragte man uns nach den Getränken. Wir haben gerade die Karte aufgemacht... Soweit alles ok, dann wollte meine Freundin die Schweinshaxe bestellen, der Kellner kam daraufhin und meinte die seien noch im Ofen, dauert noch 45 Minuten. Gut, anderes Gericht bestellt. Schweinebraten mit 2 Knödel. Fleisch war ok (aber wirklich nur ok) und die Soße konnte man keiner bekannten zuordnen. Hat nach nichts geschmeckt. Der Semmelknödel war total versalzen und der Kartoffelknödel war sehr lasch. Kein Salz und noch halb roh. Schade! Dann noch den Apfelstrudel bestellt, der wirklich das Highlight war. Auf den Wunsch etwas am Preis zu ändern, weil das Essen und der Service an dem Abend nicht gut war, meinte er nur total verblüfft "nein am Preis kann ich nichts machen, aber ein Kaffee ausgeben vielleicht". Naja sehr schwache Leistung wenn man ein mal hier ist und was tolles essen will und dann sowas.

Bewertung von Ronald Fischer von Montag, 14.03.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute regionale bayrische Küche. Auch bei vielen Gästen schnell und freundlich. Urige Einrichtung.

Bewertung von Julia Hechemer von Sonntag, 13.12.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir (3 Erwachsene und 3 Kinder) einen Platz zugewiesen bekamen, wurden wir einfach sitzen gelassen und wurden nicht mehr beachtet. Das Lokal war keineswegs überfüllt und Bedingungen waren zu genüge vorhanden, diese fanden es aber wichtiger sich zu unterhalten oder Regale einzuräumen. Nach dem fünften Versuch eine Bestellung aufzugeben, mittlerweile sind 20 Minuten vergangenen, haben wir das Lokal verlassen. Sowas unfreundliches haben wir noch nie erlebt! Über das Essen können wir nicht urteilen - soweit kam es ja erst gar nicht! Unglaublich!

Bewertung von Marco Frenzel von Samstag, 14.11.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super schneller und guter Service

Bewertung von Julian D von Sonntag, 27.09.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach Encounter, dem besten Fahrgeschäft der Wiesen, mein Highlight des Wochenendes!

Bewertung von Martin Dudle-Ammann von Sonntag, 28.12.2014 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Wirtshaus wie es sein soll. Ehrlich und gut. Erwarte keinen 5* Service und sei zufrieden mit der kleinen Speiseauswahl. Dafür liegt die bayrische Küchenseele auf dem Teller. Selten eine so gute und knusprige Schweinshaxe genossen.

Bewertung von Philipp Lennartz von Samstag, 23.08.2014 um 22:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mandelschmarrn war OK - aber 65 Min Wartezeit!? Vielleicht eine Ausnahme...

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Zum Straubinger


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München