Shan Tisch reservieren - Restaurant Shan in München indian
4 5 5
Emil-Geis-Straße 16 München Bayern 81379
089 7231740

Tisch reservieren - Restaurant Shan in München

Reservierung:

Shan hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Shan:

Shan
Emil-Geis-Straße 16
81379 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shan

Telefon: 089 7231740
Webseite: https://www.shan-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Shan:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Shan:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Shan:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von # Minga von Montag, 23.10.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr freundlich. Zu empfehlen.

Bewertung von Michi Hitzler von Donnerstag, 12.10.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, preislich human, netter Service.

Bewertung von Leonie Ro von Samstag, 23.09.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker! Wir lieben euch. Mein liebster Inder! Leckeres Essen und toller Service!

Bewertung von Vasile Sturm von Montag, 21.08.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Portionen sind groß, das essen geschmacksneutral. In Deutschland ist das meist ein positives Urteil, und viele Bewertungen mit 5 Sternen sehen fast genau so aus (geschmacksneutral wäre durch angenehm gewürzt ersetzt) Aber ich bevorzuge einen deutlichen Unterschied zwischen einem Palak und einem Tikka zu schmecken. Mein Palak hat sich von einem herkömmlichen Rahmspinat kaum unterschieden. Es gibt sicherlich schlechtere Restaurants die behaupten indisch zu kochen und äußerst wenige die es wirklich machen, deshalb gibt es 2 Sterne. Aber ganz ehrlich wenn meine indischen Nachbarn über mir kochen, riecht es bei mir in der Wohnung mehr nach indischem Essen als im Sahn. Ich bevorzuge kleine schäbige indische Restaurants mit wenig einheimischer Kundschaft.

Bewertung von Michele Chesi von Mittwoch, 12.07.2017 um 02:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brilliant! Wir hatten eine Freundin aus Indien zu Besuch, OT: "der ist besser als manch einer zuhause!"

Anfahrt zum Restaurant Shan:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München