Restaurant Amalfi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Amalfi in München
4.1 8
Partnachstraße 6 München Bayern 81373
089 7433213

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Amalfi in München

Adresse:

Restaurant Amalfi
Partnachstraße 6
81373 München

Kontakt:

Telefon: 089 7433213

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Amalfi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Amalfi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Lipski von Dienstag, 28.06.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, gutes Essen und Antonio, der Chef, kommt auch gerne mal zum Plaudern aus der Küche raus. Draußen sind Sitzmöglichkeiten vorhanden. Da das Amalfi klein ist, ist am Wochenende eine Reservierung empfohlen.

Bewertung von Olivia Lindermayr von Sonntag, 06.03.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen in der Nähe und sind dort fast immer. Man fühlt sich wohl und es ist wie ein zweites Zuhause. Die Kellner sind immer höflich und erfüllen sofort jede Bestellung. Das Essen ist immer sehr lecker und man fühlt sich, sobald man das Lokal betreten hat, wie in Italien. Wenn Wie mit Freunden essen gehen,sind wir immer dort und bekommen immer begeisterte Rückmeldung.

Bewertung von Katja Muravyova von Sonntag, 21.02.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen jedes Wochenende hin und das schon seit Jahren. Das Essen schmeckt sehr gut und wird sehr schnell vorbereitet. Außerdem wird es sehr schön serviert und die Portionen sind einfach riesig. Bedienung ist auch super freundlich und sehr aufmerksam! Die Atmosphäre an sich find ich super. Genau das Richtige für die, die schön gemütlich den Abend verbringen wollen! Man fühlt sich einfach wohl!

Bewertung von Markus M. von Sonntag, 10.01.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin schockiert. Und wir sind wirklich nicht kleinlich!! Kein Gruß mehr aus der Küche, Portionen sehr klein, kein vom Kellner"darfs noch was sein, oder einen Espresso noch , kein Pfefferstreuer, Parmesan o. Salz am Tisch usw")vorm leeren Glas gesessen, ohne langes winken, keine Chance was Neues zu bekommen

Bewertung von Leo Hopeman von Samstag, 19.09.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Sehr nette Bedienung und super schnelle Essenszubereitung. Preis Leistung auch angemessen. Gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Michaela Brehm von Montag, 13.07.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Weine minderwertig, Essen gut, nette Bedienung.

Bewertung von Lala Lulu von Samstag, 04.04.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren 6 personen, weil der laden sehr klein ist war es etwas eng. das essen war ganz gut, hat mich aber nicht vom hocker gehaun. die bedienung war sehr freundlich und hat sich gut um uns gekümmert.

Bewertung von ab dirm von Samstag, 26.10.2013 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Netter Service.

Adresse vom Restaurant Restaurant Amalfi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München