Sophia's Restaurant & Bar Tisch reservieren - Restaurant Sophia's Restaurant & Bar in München italian
4.6 5 5
Sophienstraße 28 München Bayern 80333
089 5445551200

Tisch reservieren - Restaurant Sophia's Restaurant & Bar in München

Reservierungs-System kaufen:

Sophia's Restaurant & Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Sophia's Restaurant & Bar:

Sophia's Restaurant & Bar
Sophienstraße 28
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sophia's Restaurant & Bar

Telefon: 089 5445551200
Webseite: https://www.roccofortehotels.com/hotels-and-resorts/the-charles-hotel/restaurants-and-bars/sophias-restaurant-bar/?utm_source=google&utm_medium=local&utm_campaign=sophias

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sophia's Restaurant & Bar:

Montag: 07:00–01:00 Uhr
Dienstag: 07:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–01:00 Uhr
Freitag: 07:00–01:00 Uhr
Samstag: 07:00–01:00 Uhr
Sonntag: 07:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sophia's Restaurant & Bar:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Sophia's Restaurant & Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beatriz Strobel von Dienstag, 27.03.2018 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sophia‘s ist Teil des The Charles Hotel und dementsprechend super zentral gelegen. Es ist modern eingerichtet, hat einen Barbereich mit Live Musik und eine schöne Terrasse die bei gutem Wetter zum Verweilen einlädt. Wir waren mit einer Gruppe von 10 Leuten dort und hatten eine reduzierte Karte. Trotzdem war für jeden etwas dabei. Auch Sonderwünsche sind erfüllt worden die nicht auf der Karte waren. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von lifestyle- tale von Dienstag, 27.03.2018 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollen das Restaurant Sophia's im Charles Hotel mit einer größeren Gruppe besuchen. Damit ein reibungsloser Service gewährleistet werden kann wurde uns ein drei-gang-menü zu Euro 55 je Person angeboten. Da wir dann aber mit knapp 10 Personen kamen druften die Gäste aus einer reduzierten Karte auswählen. Das Ambiete der Restaurant's ist modern und gemütlich. Der Service ist aufmerksam und wir haben uns gut umsorgt gefühlt. Auch unsere kleine Karte hatte für jeden etwas passendes zu bieten. Auch ein Sonderwunsch, den es so nicht auf der Karte gab wurde gerne erfüllt. Weiter vorne im Restaurant befindet sich ein kleiner Barbereich mit Lifemusik. Im Außenbereich gibt es eine Terasse die an warmen Tagan zum Verweilen einlädt.

Bewertung von Willy Berneck von Dienstag, 20.03.2018 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Situation: an ruhiger Straße eig. Parkplätze - der Wagen wird von den Bedienkräften vom Haupteingang in die Garage gefahren Stil international, angeblich mit italienischem Einschlag Resultat: hier verkehren Hotelgäste Küche: Brot dreifach sortiert, mit Öl oder a.W. mit Butter, Brotteller Heilbuttfilet mit Schwarzwurzeln und Broccoli 19,00.- San Pellegrino 0,25L 4,00.- Das Brot war knusprig und von geeignetem Aroma; da der Juror kein Öl daraufträufeln wollte, konnte er Butter wählen. Seinem Wunsch entsprechend wurde diese streichfähig bereitgestellt. Das Filet kam schön und edel anzuschauen und war von befriedigender Qualität. Die Schwarzwurzeln waren passiert und eigentlich auch nicht nötig. Ber Befund ergibt ein sicheres Sehr sehr gut; der Juror war zufrieden. Service: sehr freundlich, sehr bemüht, den Gast zufrieden zu stellen es wird unmittelbar jeder Wunsch des Gastes beachtet und erfüllt; Zeitungen werden angeboten es wird zeitnah abgedeckt und nachgeschenkt es wird mehrfach nach der Zufriedenheit des Gastes gefragt die Butter dauerte auffällig (aber man hatte sie offenbar angewärmt) Hier fühlte sich der Juror sehr wohl. Zweiter Test Küche Brot vierfach (!) sortiert, Brotteller, mit Öl oder a.W. mit Butter Vorspeise Rindertartar, knusprige Kartoffeln, Senfsauce 24,00.- Hauptspeise Knurrhahn, Orangenfenchel, Engelhaar-Pasta 29,00.- Dessert Weißes Kaffeemousse mit Schokoladeneis 10,00.- San Pellegrino 0,7L 7,00.- Das Tartar war eine sehr kleine Portion, aber von ausreichender Qualität, jedoch kulinarisch nicht bewegend. Die „knusprigen Kartoffeln“ waren de fakto nichts anderes als die dünne Unterlage des Tartar. Vier kleine Frischkäse-Eilein waren auch noch auf dem Teller. Befund Gut. Der Knurrhahn war perfekt und im Aroma lobenswert. Der gelbe Fenchel war interessant, paßte aber nicht zu Fisch - er war zu säuerlich - und auch nicht zu der schön schwarzen Pasta. Befund Gut. Das Dessert überzeugte den Juror; so einen Nachtisch hat man gerne. Befund Gut. Service wie vor WLAN nach Registrierung an der Rezeption im Konferenzraum. Durch was Gault Millau seinerzeit zu der Vergabe von nur 11 Punkten veranlaßt war, können wir dato nicht nachvollziehen. „Herkömmliche, durchschnittliche Küche“, wie die Definition für 11 Punkte ist, kann nach unserem Testbefund nicht gelten. Vielmehr scheint uns „Ambitionierte Küche“, so die Definition für 12 Punkte, eher zu passen. Würden wir nochmals privat hier her kommen? Gerne.

Bewertung von Nicolas Petersen-Gyongyosi von Sonntag, 28.01.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren spontan mit meiner Familie erst nur auf einem drink und dann beim Essen. Die Hausdrinks sind faszinierend und sehr gut gemacht, ein perfecter Aperitiv zum Essen. Ich hatte die Ente, und meine Eltern den Rehrücken. Meine Ente zerging auf der Zunge, sie war so schmackhaft und zart, auch nicht übergewürzt damit man wusste was man isst. Auch der Service von Marie war perfect, sie hat uns super Ratschläge zum Menü gegeben. Ein super Abend, und wir kommen definitiv nochmal. Übrigens, haben sie auch Elektroparkplätze in der Garage mit 32 KW Stecker. Nur zur Anmerkung.

Bewertung von Kiki Lenbach von Montag, 27.11.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Service, exzellente Weinempfehlungen, sehr gutes Essen, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine schöne, moderne Atmosphäre.

Anfahrt zum Restaurant Sophia's Restaurant & Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München