Taverna Sokrates Tisch reservieren - Restaurant Taverna Sokrates in München
4.6 17
Mühlthaler Straße 91 München Bayern 81475
089 75968870

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Sokrates in München

Adresse:

Taverna Sokrates
Mühlthaler Straße 91
81475 München

Kontakt:

Telefon: 089 75968870
Webseite: http://www.gasthaus-maxhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:15–14:45 Uhr, 17:15–22:30 Uhr
Dienstag: 11:15–14:45 Uhr, 17:15–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:15–14:45 Uhr, 17:15–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:15–14:45 Uhr, 17:15–22:30 Uhr
Freitag: 11:15–14:45 Uhr, 17:15–22:30 Uhr
Samstag: 11:15–14:45 Uhr, 17:15–22:30 Uhr
Sonntag: 11:15–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Sokrates hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Sokrates

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Seydi Demir von Freitag, 18.11.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Vorspeise bis zur überraschenden Nachspeiße die aufs Haus ging sehr lecker. Soweit der beste Grieche bei dem ich jemals war. Weiter so !!!

Bewertung von lou salome von Samstag, 08.10.2016 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch!!!!!Super Leckeres Essen und Service,weiter so Sokrates!!!!!

Bewertung von Elisabeth Spiridou von Donnerstag, 25.08.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ola telia ------>>> telio fagito, kai ta paidia eine poli kala. To magazi eine omorfo. Ola eine fandastikaaaa :-)

Bewertung von m nerlinger von Dienstag, 16.08.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker dort und der service ist TOP. wunderschöner biergarten. meine empfehlumg

Bewertung von Matthias Brod von Sonntag, 07.08.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice Greek food. Both good for sitting inside and outside.

Bewertung von Thibério Pires von Dienstag, 19.07.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

very good dorade fillet with vegetables and salad

Bewertung von Matthias Duering von Samstag, 18.06.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen ! Waren jetzt schon öfters dort. Unser Lieblingsgrieche ! Von der Vorspeise bis zum dessert war alles lecker und innerhalb kürzester zeit serviert. Echt toll !

Bewertung von sabine h von Samstag, 21.05.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super leckeres Essen. Hab noch nie so gut griechisch gegessen. Unfähiges Personal macht das gute Essen gleich zunichte. 5 Sterne für die Küche, Rest ist Schrott.

Bewertung von Sepp X. von Donnerstag, 12.05.2016 um 05:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor 3 Wochen waren Wir dort. Das Essen ist hervorragend es verdient 5 Sterne. Der Service ist unterirdisch er verdient höchstens 1 Stern. In keinem Griechen der Umgebung gibt es so feines Essen wie im Sokrates. In keinem Griechen der Umgebung gibt es so untalentierte Bedienungen wie die beiden Herren im Sokrates. Der eine spricht gut deutsch, sieht zu wenig und kann sich nur unzureichend die Bestellungen merken. Der andere sieht gar nichts, spricht so gut wie kein deutsch, ist zu schüchtern um nachzufragen, vergisst die Hälfte ... unseren Tisch musste ich selbst teilabräumen, weil zwar Essen und Trinken gebracht, aber nix leeres mitgenommen wurde. Zur Vorspeise wollten wir noch etwas Brot ... nach langem Warten habe ich es mir selbst geholt ... Ein Hauptessen wurde falsch gebracht, die Wartezeiten sind zu lange. So macht Essen gehen keinen Spaß! Die beiden durchaus sympathischen jungen Männer bräuchten unbedingt mal eine Grundausbildung, sonst sehe ich schwarz für die (viel zu große) Taverna. Leider verliert sich die Stimmung in dem zu großen Restaurant. Ich hoffe auf Besserung, die Speisen sind wirklich super! Die Preise in Ordnung!

Bewertung von Michael Wiedemann von Mittwoch, 11.05.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuerdings eine Taverne, sprich ein griechisches Lokal. War gut soweit.

Bewertung von Akis Baklavas von Sonntag, 17.04.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lisa Skopnik von Mittwoch, 13.04.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Baby Kalamaria schmeckten frisch wie im Urlaub. Der Gyros Metaxa war eines der besten die wir je hatten. Das Personal was sehr nett. Wir mussten kurz auf die Rechnung warten. Als Entschuldigung für die Wartezeit gabs ein Joghurt und ein Schnaps. Wobei wir jetzt gar nemerkt hatten das es wohl länger dauerte. Ich kann diesen Griechen nur herzlichst weiter empfehlen.

Bewertung von Regina Schmidbauer von Samstag, 19.12.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben die Betreiber des Maxhof gewechselt, nun ist dort ein griechisches Lokal. Wir wurden, obwohl das Lokal am Sonntagabend völlig leer war, 20 Minuten von der Kellnerin ignoriert.

Bewertung von Romy Liessner von Donnerstag, 04.06.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann leider nichts zur Qualität des Essens oder der Getränke sagen, da meine Mutter und ich heute eine halbe Stunde lang von beiden Kellnerinnen ignoriert wurden. Gäste, die nach uns kamen, hatten sofort die Karte und Getränke, während wir nicht einmal angeschaut wurden. Selbst nachdem ich der Kellnerin per Handzeichen gezeigt hatte, dass wir gern bestellen würden, kam niemand auf uns zu. Wir saßen mittendrin und die 2 Damen liefen an uns vorbei, ohne uns eines Blickes zu würdigen. Wir sind nach 30 Minuten genervt in einen anderen Biergarten gegangen. NIE WIEDER!

Bewertung von Wolfgang Martin von Montag, 09.03.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliches Essen. Wirklich lecker und sogar ein guter Espresso aus dem Siebträger. Sehr nette Atmosphäre. Komme gerne wieder.

Bewertung von Josef Rankl von Mittwoch, 26.11.2014 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich 5 Google Sterne. Schönes Ambiente, exzellentes Essen mit guter (gut bürgerlicher) Auswahl. Personal sehr freundlich und authentisch.

Bewertung von Lu Wegener von Sonntag, 29.09.2013 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Man sollte unbedingt den Burger probieren. Nur zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Taverna Sokrates


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München