Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in München
3.1 17
Weißenburger Straße 2 München Bayern 81669
089 486179

Tisch reservieren - Restaurant Bella Italia in München

Adresse:

Bella Italia
Weißenburger Straße 2
81669 München

Kontakt:

Telefon: 089 486179

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:30 Uhr
Dienstag: 11:30–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–00:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bella Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bella Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yunus Celep von Dienstag, 15.11.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Wenn jemand mir sagt: Italienische Küche -> fällt mir nur Bella Italia ein. Großes Auwahl an Gerichten. Frisch und gut zubereitet. Vorallem die Pasta sehr gut. Pizza gebe ich jedoch eine 3 -> da ist noch viel Verbesserungsbedarf. Preis-Leistung: Sehr gut.

Bewertung von Emam Lotfy von Samstag, 05.11.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen und freundliches Personal. Die Gerichte sind preislich gut. In der Gegend kann es schwer sein zu bestimmten Zeiten einen Parkplatz zu finden, deshalb empfiehlt sich eine Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Restaurant liegt aber zentral.

Bewertung von Bettina Steffen von Donnerstag, 03.11.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nachmittags dort zum Essen, sehr freundliches Personal! Das Essen kam bald und das Schnitzel war traumhaft saftig! Die Pommes richtig schön kross!!

Bewertung von seth seth von Sonntag, 09.10.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wir hatten 2 suppen als vorspeisen, die zwar ganz ok waren, jedoch zu mild im geschmack. als hauptspeisen hatten wir ein pasta-gericht von der tageskarte und eine pizza. die pasta hatten trotz gorgonzola sehr wenig eigenen geschmack. die pizza war sehr gut. unsere bedienung hatte eigentlich einen professionellen eindruck gemacht, trotzdem wurde uns leider nach ewiger wartezeit zunaechst ein falsches gericht aufgetischt und andere bedienungen haben mehrfach immer wieder und ohne zu fragen pfeffermuehle und parmesan entfuehrt. alles zusammen war's ganz ok, aber es gibt in muenchen genuegend bessere italienische restaurants.

Bewertung von Gerwald Geber von Dienstag, 09.08.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen absolut grausam. Pizza verbrannt, Salat nur aus Grünzeug und das für über 5 Euro. Der Hauch von Zwiebeln zum Salat war nochmals 0,70€ und das Brot dazu war ein ungenießbarer Mehlbatzen. Das schärfste war aber der Kellern als er mich fragte wie es mir denn geschmeckt hat, sagte ich ihm es r furchtbar war, da lachte er mich aus. Beim Zahlen sagte ich nochmal das das Essen eine Unverschämtheit sei und er antwortete. Du musst ja nicht mehr komme dann geh halt woanders hin, das werde ich auch sicherlich machen und ich hoffe das durch mein Rezension einige Leute das gleiche tun. STAY AWAY!!!! Food absolutely cruel. Burnt pizza, salad only letters and for more 5 euros. The hint of onions for the salad was again € 0.70 and the bread with it was an inedible chunk. But best was when the waiter asked me how it was and I told him that it was terrible he laughed at me and went away. When paying, I said again that the food was disgusting and he answered that I don’t have to come again and I should eat at different place. I will surely make that and I hope because of my review a lot of people do the same. STAY AWAY !!!!

Bewertung von htconesplay hanuka von Montag, 08.08.2016 um 02:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unfreundliches Personal, das Essen absolutes Mittelmaß. Kein Grund hier sein Geld zu lassen, gute Alternativen im Umfeld vorhanden! Exrremly unfriendly Service. Food is low average, no reason to leave money here due to plenty of great alternatives around!

Bewertung von Christian Klimaschewski von Montag, 04.07.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem ganz gut, aber von der Wochenkarte hätten wir etwas mehr erwartet. Das gewählte Essen überzeugte nicht ganz. Hinzu kommt, das ein Fischgericht und eine Pizza mit 6 Minuten Unterschied dm Tisch eintrafen. Beim Fisch war der Teller auch stärker abgeschlagen. Der Tiramisu war mit viel Mascarpone angerichtet. Sonst aber OK. Preis Leistung decken sich nicht ganz, aber für ne Pizza kann man dort gerne hingehen.

Bewertung von amaru kurt von Freitag, 20.05.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

haben 2 gleiche Gerichte bestellt und haben auch explizit gefragt ob es das richtige ist. ( Rigatoni mit Erbsen in Tomate-Mozzarella Sauce überbacken ohne Schinken) Leider kamen 2 falsche Gerichte. Kellner war davor und danach sehr unfreundlich.

Bewertung von Nik Munich von Dienstag, 15.03.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Pizza Tonno ist hier ungenießbar. Keine Gewürze und schmeckt nur nach Tomatensoße! Der Boden war weich und vollgesaugt mit dem Wasser der Tomatensoße. Unmengen von Thunfisch rettete die Pizza nicht! Fade und matschig war die Pizza. Für mich nach 10 Jahren Münchner Italiener die schlechteste Pizza in München, dann lieber noch ne billige Mikrowellen Pizza! Personal war jedoch nett und freundlich.

Bewertung von Victor Fuchs von Mittwoch, 17.02.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein klassischer "Italiener" - Zentral gelegen, gemütlich aber ein wenig altbacken eingerichtet - freundliches auch im Trubel immer gut aufgelegtes Perdsonal - Gute Küche, aber nicht unbedingt kreativ - Sehr schneller Service - Das Lokal eignet sich gut für ein schnelles Mittagessen aber auch für einen gemütlichen Abend in zwangloser Athmosphäre - Im Sommer kann man auch draußen sitzen - Gut mit ÖPNV erreichbar

Bewertung von mikeMcK89 von Freitag, 12.02.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Und dieser Stern ist meiner Meinung nach noch ein Akt der Höflichkeit meinerseits. Das essen, in diesem Fall Spaghetti bolognese, war ein einzige Katastrophe! Zwar kam es eine Minute nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, doch genauso schmeckte das ganze dann auch... Die Spaghetti waren kalt, alles andere als genießbar bzw hart. Der begriff "beißfest" würde hier definitiv zu ernst genommen. Nicht zum empfehlen !!!! Kellner kam verwirrt und unhöflich rüber und von das Brot zur Hauptspeise lag vermutlich schon seit letzter Woche dort. Wirklich sehr enttäuschend ....

Bewertung von Akemi Yuki von Montag, 25.01.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe hier gerne hin. Es ist zentral gelegen, das Essen schmeckt mir sehr gut und das Personal ist auch in Ordnung. Besonders gefällt mir, dass die Standardgerichte zu fairen Preisen angeboten werden. Zusätzlich gibt es noch eine Angebotskarte mit weiteren extravaganten Gerichten. Diese sind etwas teurer, aber da muss man ja nicht zugreifen. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen, wenn einen der übliche Straßenlärm nicht allzu sehr stört.

Bewertung von Veronika Steber von Dienstag, 29.12.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern Abend im Bella Italia essen, es war gut besucht und daher viel los. Die negativen Kommentare den Kellnern gegenüber kann ich nicht nachvollziehen, da bei uns (und soweit man im Umfeld beobachten konnte) alle sehr freundlich und zuvorkommend waren. Lediglich die Nudeln hatten mir etwas zu viel Biss, aber das ist eben Geschmacksache.

Bewertung von hain bloed von Dienstag, 22.12.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut, ( 2 x Pasta mit Biss!) auch die Portion war in Ordnung . Meine Empfehlung an den Besitzer. Schmeiß alle Kellner raus. Habe noch nie so arrogante unfreundlich Typen in Service erlebt. Sie haben nur Glück, dass das Preis Leistungsverhältnis und die Lage so gut ist.

Bewertung von Adam Danial von Mittwoch, 07.10.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den preis lohnt es sich hier einen guten abend zu haben. Essen ist toll und personals sind freundlich. Immer wieder gerne!

Bewertung von Norman Jerratsch von Sonntag, 16.08.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich gebe ich keinen Stern aber sonst kann mann kein Kommentar schreiben. Ich war heute um 17uhr im Bella Italia essen und bin mehr als enttäuscht und empfehle sich einen anderen Italiener zu suchen. Ich habe mir von der Wochenkarte das Vitello Tonato und das aufgeschnitte Rindsfilet medium bestellt. Das Kalbsfleich vom Vitello war trocken und faserig zum Glück ist da noch die Soße damit ging es. Als dann das Rindsfilet kam die große Enttäuschung es war kein Filet und der medium Garpunkt war weit überschritten. Als ich die Kellnerin darauf ansprach, meinte die das gehört so . Das ist Betrug am Gast. Ich bin selber Koch und weiß was ein Filet ist. Habe nach 10 minütiger Diskussion Zähneknirschend die volle Rechnung bezahlt von 33 Euro. Bin Stocksauer

Bewertung von Rndm Bits von Mittwoch, 29.07.2015 um 10:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen für den Preis ok. Aber wirklich inakzeptabler Service. Ich war nicht nur einmal und nicht nur 1 Kellner ist unfreundlich sondern fast alle. Kein "bitteschön", kein lächeln, Teller wird auf den Tisch "geworfen", etc. Das letzte mal habe ich beschlossen nicht mehr hinzugehen.

Adresse vom Restaurant Bella Italia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München