THE HUTONG CLUB Tisch reservieren - Restaurant THE HUTONG CLUB in München chinese
3.9 28 5
Franz-Joseph-Straße 28 München Bayern 80801
089 38380343

Tisch reservieren - Restaurant THE HUTONG CLUB in München

Reservierung:

THE HUTONG CLUB hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant THE HUTONG CLUB:

THE HUTONG CLUB
Franz-Joseph-Straße 28
80801 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant THE HUTONG CLUB

Telefon: 089 38380343
Webseite: http://www.thehutongclub.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant THE HUTONG CLUB:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant THE HUTONG CLUB:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant THE HUTONG CLUB:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant THE HUTONG CLUB:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant THE HUTONG CLUB:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant THE HUTONG CLUB:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant THE HUTONG CLUB:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ena Rados von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, Speisen sind sehr lecker aber leider klein und sehr teuer

Bewertung von mash graft von Sonntag, 16.07.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Next level Asian food! Super Service und tolles Essen. Wir waren eine Gruppen von insgesamt 35 Leute und es war ein super Abend. Gerne wieder auch in einer kleinen Gruppe!

Bewertung von Frederik Hammes von Samstag, 01.07.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erfrischend neues Konzept. Das Wichtigste - das Essen: einfach lecker. Vielen ausgefallene Ideen, stimmiges Gesamteindruck der Karte, Geschmack top (nur die Frühlingsrollen waren fad). Aber: die Preis schaffen es dennoch dem Niveau etwas davonlaufen. Das Weitere: Stimmig-gedämpfte Beleuchtung, viele gute und nette Servicekräfte, Tische nicht so supereng gestellt, wie das sonst leider mittlerweile überall gemacht wird.

Bewertung von Stefan Liebald von Samstag, 17.06.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist zwar relativ teuer, aber sehr lecker. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Miiko Hoffmann von Sonntag, 02.04.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut aber wenn man kein gutes Trinkgeld gibt wird dezent darauf hingewiesen was nicht zum Stil von der asiatischen Kultur passt ! Fazit nein danke mehr !

Bewertung von Günter Ebenhöh von Sonntag, 26.03.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich empfehle das Tapas Vorgehen: Die kleinen und großen Speisen kommen in die Tischmitte, und jeder bedient sich nach Lust und Laune. Sehr Gesellig! :) Das Essen schmeckt allesamt super, Cocktails stehen auch auf der Karte.

Bewertung von Andreas Fingas von Freitag, 24.03.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich gutes chinesisches Restaurant mit einer Vielfalt an Speisen, die sich auch zum Teilen eignen. Besondere Empfehlung für Dumplings in unterschiedlichen Variationen. Auf jeden Fall für Abendessen vorher reservieren. Preise sind gehoben.

Bewertung von Kathrin Zellner von Montag, 20.03.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Asian Fusion Restaurant mit guten Cocktails. Entweder viele kleine Gerichte zum Teilen bestellen oder ein ein Hauptgericht genießen. Auf alle Fälle reservieren

Bewertung von Joanna Eger von Samstag, 04.03.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut. Unbedingt die Dumplings probieren. Der Service war freundlich, aber für die Preisklasse nicht professionell genug. Die Gerichte wurden nicht zeitgleich serviert, so dass beim Hauptgang zwei von uns erst mal ohne Essen da saßen. Die Atmosphäre machte erstmal einen schönen Eindruck. Doch im Laufe des Abends stieg der Lärmpegel so an, dass es sehr anstrengend wurde sich zu unterhalten. Ausserdem wurde es sehr heiß und stickig. Fazit: Essen gut, aber Preisleistungsverhältnis nicht angemessen.

Bewertung von Ulrich Kastenbauer von Samstag, 04.03.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmackvolle Einrichtung und eine stimmungsvolle Beleuchtung machten erst einmal einen guten ersten Eindruck. Leider war es schnell heiß und stickig, und die Akustik ist so schlecht, dass die Unterhaltung am Tisch aufgrund des Lärmpegels sehr anstrengend wurde. Die Speisen sind gut zubereitet und schön präsentiert. Mein Huhn Kung Pao war aber leider wenig und lasch gewürzt. Der Service ließ für das hohe Preisniveau zu wünschen übrig. Der Kellner war zwar freundlich, aber das Essen kam nur nach und nach an den Tisch, die leeren Teller standen noch lange vor uns. Das und der Lärmpegel trübten den Gesamteindruck deutlich.

Bewertung von Monika Stetter von Donnerstag, 16.02.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Z-Promis & A-Dabeis treffen sich hier zu pseudo-asiatischen Gerichten. Schein statt sein

Bewertung von Marcus Cicero von Montag, 13.02.2017 um 06:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen entweder a) fast ungewürzt oder b) vollkommen übertrieben gewürzt, so dass es fast ungenießbar ist. Gastraum vollkommen überfüllt und so laut, sodass man sein eigenes Wort nicht versteht und einem fast die Ohren bluten. An eine eigene Unterhaltung war daher nicht zu denken. Auf die Bedienung muss teilweise ewig gewartet werden. Dafür gehobene Preise. Die Cocktails waren jedoch recht gut. Insgesamt jedoch: nie wieder!

Bewertung von Helmut Ferrari von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter moderner Chinese, Angenehme Atmosphere, guter Service. Chinesische Gerichte modern serviert. Wer WAGAMAMA kennt und mag ist hier richtig. Wer Hunger hat sollte eher die Nudelgerichte probieren. Als Vorspeise nur 2 kleine Standard Frühlingsrollen für 8,80 € zu servieren mag etwas geizig erscheinen. Ansonsten war alles gut und ich werde sicher mal wieder vorbei schauen.

Bewertung von Phuong Anh Tran von Dienstag, 25.10.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern da und hatte wirklich einen schönen Abend gehabt. Das Essen war sehr lecker: von Vorspeise bis zum Nachtisch. Bedienung war auch sehr freundlich.

Bewertung von Dan Wojcik von Mittwoch, 19.10.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich muss sagen das Ambiente ist unfassbar gut, ein wenig wie im Yakuza Palast. Schwarz und dunkel mit rotem Neon licht. Extrem gut! Das Essen ist unfassbar lecker. Und wenn ich sage unfassbar, dann meine ich das auch so. Zum Beispiel Sticky Chicken ist wirklich der Wahnsinn... Warum ich einen Stern abziehen muss, ist leider der Preis. Ich bin mittlerweile den obligatorischen "München Preis-Aufschlag" gewöhnt aber irgendwo ist dann auch mal gut. Finde die Preise leider überzogen. Das schmälert aber nicht die Qualität und die klare Empfehlung.

Bewertung von Sven Steinmeyer von Sonntag, 16.10.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Nach so vielen Jahren ist echte chinesische Küche - nicht das was es im China Restaurant süß sauer gibt, das nennt sich Western Chinese Food - auch in München angekommen! Nicht günstig aber sein Geld wert, stylische Atmosphäre aber nicht jetzt, wirklich gut. Zum Glück gab es davor die Le Du Filialen in der Stadt mit echten jiazhe und hervorragenden Nudeln bzw Suppen a la chongching. Im Le Du wird auch Chinesisch gesprochen, das in Schwabinger hutong wohl nur in der Küche ,) auch

Bewertung von Michael Kneissler von Dienstag, 27.09.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dunkelrotes Schummerlicht. Sehr gute Drinks. Interessantes asiatisches Essen. Aufmerksamer, freundlicher Service. Nicht billig.

Bewertung von Tilo Bauer von Mittwoch, 21.09.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorweg: ich bin voreingenommen, da ich den Patron und Chef Christian Ribitzki schon lange kenne und mit IT und Internet sowohl im Hutong Club als auch in der Drunken Dragon Bar geholfen habe, aber ich muss hier honorieren, was da auf die Beine gestellt wurde. Es macht mir auch als Gast großen Spaß! Richtig schmackhaftes Chinese-Food fernab des Glutamat-Wahnsinns mit einer großen Karte, die zum Wiederkommen einlädt. Danke an Christian und das Küchen-Team! Leckere Drinks und süffige Weine, die perfekt zum Essen oder dem Platz in der Sonne auf der Franz-Joseph-Straße passen. Danke an das Bar-Team! Lachende Gesichter im Service, die mit Kompetenz und Freude beim Gast sind. Danke an Sven und das Service-Team! Der dunkle Gastraum mit der intimen Tischbeleuchtung gibt dem Essen einen sinnlichen Rahmen. Der ausschweifende Besuch kostet etwas, aber man bekommt tolles Essen und eine gute Zeit dafür. Fünf Sterne!

Bewertung von Sandra Wimmer von Dienstag, 30.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmack und Service sind unterdurchschnittlich, Preise dafür umso gehobener. Getränke und Speisen teilweise "aus". Bestellung, dass das Gericht nicht scharf sein soll wurde ignoriert, falsches Getränk gebracht....Und dass die Gerichte nicht gleichzeitig kommen ist ein Witz: "family style" ! Jede Hausfrau schafft es, dass das Essen gleichzeitig auf dem Tisch steht. Ich war da heute zum ersten und letzten Mal.

Bewertung von Harun Mantarci von Mittwoch, 15.06.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hilfreiches, nettes und schnelles Personal. Sehr leckeres Essen in einer schönen und vorallem ruhigen Atmosphäre. Leider ein wenig zu teuer

Bewertung von Vincenzo Peruggia von Mittwoch, 18.05.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

50 Euro für ein paar Starter. Ambiente ist super, das Personal freundlich, aber das vegetarische Essen hat uns leider nicht überzeugt! Vielleicht sind die Fleischspeißen besser...?

Bewertung von Sven Hartmann von Donnerstag, 12.05.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Chinese, Leckeres Essen, Super Stylish

Bewertung von Harun Mantarci von Montag, 29.02.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hilfreiches, nettes und schnelles Personal. Sehr leckeres Essen in einer schönen und vorallem ruhigen Atmosphäre. Leider ein wenig zu teuer

Bewertung von Tassilo Bindl von Dienstag, 17.11.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, gute Drings & gemütliche Atmossphäre. Vorallem in warmen Sommernächten!

Bewertung von Son Nguyen von Sonntag, 23.08.2015 um 09:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen sehr mäßig, nicht authentisch. Dumplings mit viel zu dickem Teig, wenig gewürzt, sehr kleine Portionen für den Preis. Personal war freundlich aber total überfordert. Nicht zu empfehlen - schade!

Bewertung von J. Becker von Dienstag, 30.06.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hutong Club ist für Schwabing eine richtige Bereicherung. Die ausgefeilten Kombinationen auf der Karte bieten für jeden Gaumen den richtigen Reiz, serviert wird das ganze von einem aufmerksamen sowie freundlichen und perfekt arbeitenden Team. Ambiente, Essen und Service bekommen von mir die volle Punktzahl. Ich bin schon mehrmals dort gewesen und jedes mal war es ein perfekter Abend. Wenn die Karte überfordert lassen Sie sich einfach überraschen, jedes Gericht hat seinen Reiz. Somit bietet die Karte für mich noch sehr viele Variationen für meine nächsten Besuche. Ich gratuliere zu diesem gelungenen Konzept. Jörg Becker

Bewertung von Robert Tausend von Donnerstag, 11.06.2015 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The awesome Hutong Club! Sehr sehr gutes Essen, mal etwas anderes und außergewöhnliches. Super tolles Personal! Umbedingt zum Essen oder einen außergewöhnlichen Drink genießen.

Bewertung von Uli Zimmermann von Sonntag, 07.06.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Family Style?! Vielleicht bin ich zu altmodisch veranlagt, jedoch ist diese Art der Nahrungsaufnahme weder für meine Begleiter noch mich eine Alternative, einen Abend zu bestreiten. Ich war mit der "Hauptspeise" schon fertig, da bekam die letzte gerade erst ihre. Zu fancy... Wenn dann wenigstens die Qualität entschädigen würde: Die Dim Sum waren schlechter Durchschnitt, die Ribs waren nicht schlecht, aber viel zu wenig. Für 30€ habe ich hungrig das Lokal verlassen. Die Speisen der anderen waren auch eher Durchschnitt: Fischsuppe für 20€, deren Highlight eine Jakobsmuschel war, Hühnchen, welches man als Hobby-Koch auch zuhause hin bekommt. Alles in allem eine große Enttäuschung. Schade um den Inder, der dafür weichen musste.

Anfahrt zum Restaurant THE HUTONG CLUB:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München