Restaurant Pallas Athene Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pallas Athene in München
4.4 11
Staudingerstraße 17 München Bayern 81735
089 44455579

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pallas Athene in München

Adresse:

Restaurant Pallas Athene
Staudingerstraße 17
81735 München

Kontakt:

Telefon: 089 44455579
Webseite: http://www.restaurant-pallasathene.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Pallas Athene hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pallas Athene

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Münsterer von Sonntag, 06.11.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche,gute Aussicht,nettes Personal und gutes Ambiente.

Bewertung von drmedwuast von Freitag, 28.10.2016 um 06:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleischgerichte haben mich hier nicht überzeugt, Salat und Fisch allerdings war immer gut

Bewertung von Al Khemeia von Samstag, 03.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung ist super nett. Essen ist klasse und man wird auf jeden Fall satt. Pokestop direkt daneben. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Patrick Hanslmeier von Montag, 29.08.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist große Klasse! Sehr leckeres Essen, freundliche und kompetente Bedienungen und ein schönes Restaurant mit sehr nettem Biergarten. Absolute Empfehlung und Geheimtipp!

Bewertung von Christian Auerbach von Donnerstag, 18.08.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer griechisch mag kann es hier auf eine neue Weise entdecken. Sehr lecker und echt mal was anderes !

Bewertung von Angelika Kürkcü von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen 50. Geburstag im Februar dort gefeiert, ich muss schon sagen es war super toll alle Gäste waren voll zu Frieden , das Essen war sehr frisch und sehr reichlich, ich kann es nur weiter empfehlen auch das Personal ist sehr nett und freundlich sehr gute Bedienung, der Chef steht in der Küche und schwingt die Pfannen was das zeug hält ,ein sehr großes Lob an Ihn. Wir kommen wieder und sagen an das ganzes Team vielen Herzlichen dank für meine wunderbare Geburtstagsfeier.

Bewertung von 吉利 Kilian von Freitag, 18.12.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und reichlich. Speziell das Gyros war sehr zart und uebehaupt nicht trocken. Der Service freundlich und aufmerksam. Das Ambiente sauber und OK.

Bewertung von Moni_82 _T. von Donnerstag, 17.09.2015 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen... es war alles frisch. Nettes Personal...!

Bewertung von Marco Hammeley von Sonntag, 16.08.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin selber Küchenchef und Arbeitete selber in Griechenland.Ich sage nur...spitze alles top und Frisch. Egal ob Fleisch o.Fisch -klasse Großes Kompliment Gruß Marco

Bewertung von Rosi Reiter von Sonntag, 16.08.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super alles frisch ich sage nur Top bestes Grieisches Essen das wir jemals hatten!! Macht weiter so von mir 10 Stern

Bewertung von Peter Martinka von Dienstag, 13.08.2013 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun zum zweiten mal bei Pallas Athene spontan essen. Man muss sich eines wirklich bewusst sein: dies ist kein exklusives Restaurant mit 2 Michelin Sternen. Es ist ein bodenständiges griechisches Lokal mit traditioneller Küche, einfach und lecker. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv. Die Bedienung war stets sehr freundlich und es hat einfach alles geklappt. Das Lamm exochiko, was ich hier gegessen habe, war einfach vorzüglich. Der Hauswein ist einfach, aber passend und für 6,80 € pro 1/2 Liter kann man nun wirklich nicht meckern. Alles in allem ist dies ein durchaus empfehlenswertes Restaurant, wenn man eben kein Haut Quisine erwartet, sondern nur gemütlich, einfach und lecker essen möchte. γειά μας!

Adresse vom Restaurant Restaurant Pallas Athene


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München