Liebighof Inh. Gerhard Leitner Tisch reservieren - Restaurant Liebighof Inh. Gerhard Leitner in München
4.6 15
Liebigstraße 14 München Bayern 80538
089 295405

Tisch reservieren - Restaurant Liebighof Inh. Gerhard Leitner in München

Adresse:

Liebighof Inh. Gerhard Leitner
Liebigstraße 14
80538 München

Kontakt:

Telefon: 089 295405
Webseite: http://www.liebighof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Liebighof Inh. Gerhard Leitner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Liebighof Inh. Gerhard Leitner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz-Georg Philipp von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Ambiente, super Essen, herzliche Wirtsleute, mitten im Lehel. Immer wieder gerne :)

Bewertung von Anna Philipp von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und mega viel Weihnachtsdeko! Total gemütlich. :-)

Bewertung von Flashofmyflesh @Google von Mittwoch, 16.11.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Rostbraten, die Bratkartoffeln sind ein Gedicht. würde jederzeit wiederkommen. For Foreigners: highly welcome, you'll be served in english.

Bewertung von Harald Hofmann von Donnerstag, 10.11.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr gerne hier. Küche, Personal und Ambiente ausgezeichnet.

Bewertung von Thorsten POHL von Donnerstag, 27.10.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundlicher Service und wunderschön dekoriert! Ein kleines Juwel im Lehel!!!

Bewertung von Alexandre Fliessbach von Montag, 03.10.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedingungen und gutes Essen

Bewertung von David de Lourdes von Dienstag, 20.09.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

auffallend freundliches Personal - leckerere bürgerliche Küche - tolle Schnitzel

Bewertung von Meik I. von Freitag, 12.08.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen! Top Service - sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Daniel von Sonntag, 24.07.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich.

Bewertung von Christian H von Montag, 04.04.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir am Samstag im Tattenbach so unfreundlich abgewiesen wurden, haben wir um halb 9 für zwei Personen im Liebighof spontan noch einen Platz bekommen. Obwohl das Lokal eigentlich voll war, hat uns die nette Bedienung noch einen freien Platz geschaffen. Der Service war sehr gut, das Essen hat auch geschmeckt und das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Nikolai Hristov von Freitag, 14.08.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt unglaublich gut, das Augustuner vom Fass auch und die Bedienung ist nett, schnell, professionell. 5/5

Bewertung von Sven Steinmeyer von Samstag, 21.03.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker und gemütlich. Eine der besten Augustiner Restaurants in München. Besser vorher reservieren!

Bewertung von Will B von Sonntag, 30.11.2014 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, leckeres Essen und Hunde sind jederzeit willkommen. Die Deko wurde mit viel Liebe gemacht, man fühlt sich wie im Wohnzimmer.

Bewertung von Winterkind Schiwago von Donnerstag, 10.07.2014 um 15:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Um es kurz zu machen: sehr urige Atmosphäre, wunderbar. Die Bedienung, freundlich und flott, ebenfalls top. Der Hund wurde ausnehmend nett begrüßt. Aber: das Essen war nicht so meins. Zwar grosse Portionen und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Mengen, jedoch Fertigsossen zum Salat, und alles etwas zu sehr Richtung Durchschnittswirtshausessen a là München. Dafür alles frisch. Das ganze Lob in den Bewertungen für die Küche kann ich entsprechend nicht soo ganz nachvollziehen. Trotzdem eine Empfehlung, weil das Gesamtpaket stimmt.

Bewertung von Sven Brück von Sonntag, 23.02.2014 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die weihnachtsdeko ist der Hammer! Da kommt man auch bei frühlingshaften Temperaturen in Stimmung! Essen ist gut, aber auch leicht überteuert. Die Haxen sind nicht so mein Ding dort, keine Kruste, nur labbrige haut, das hat mit einer Schweinshaxen nix zu tun...

Adresse vom Restaurant Liebighof Inh. Gerhard Leitner


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München