Liebighof Tisch reservieren - Restaurant Liebighof in München bavarian
4.6 5 5
Liebigstraße 14 München Bayern 80538
089 295405

Tisch reservieren - Restaurant Liebighof in München

Reservierungs-System kaufen:

Liebighof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Liebighof:

Liebighof
Liebigstraße 14
80538 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Liebighof

Telefon: 089 295405
Webseite: http://www.liebighof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Liebighof:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Liebighof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Liebighof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Faltermayer von Montag, 07.05.2018 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ehrliche Hausmannskost im Lehel. Sehr gut ist der Schweinebraten. Ein Knaller. Für ein Faires Preis/Leistungsverhältnis bekommt man nicht nur tolles essen sondern darf das ganze auch noch in einem tollen Ambiente erleben. Von mir klare Empfehlung. Das Augustiner Bier muss ich wohl nicht extra erwähnen und die Nähe zur Isar macht nach einem guten Mittagessen den Weg zurück ins Büro noch süsser.

Bewertung von Mike Quietzsch von Freitag, 20.04.2018 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein und fein. gutes Essen schnelle Bedienung....alles top

Bewertung von Florian St von Mittwoch, 18.04.2018 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber gemütliches Wirtshaus mit uriger Einrichtung. Die Bedienung war sehr nett, schnell und trotz vollem Haus immer am schauen, ob bei uns noch alles in Ordnung ist. Das Essen ist sehr gut (Angus Rind in verschiedenen Variationen) und wer kann sollte unbedingt eine von den Nachspeisen probieren. Da wir mehrere Leute waren, hatten wir drei verschiedene, die alle sehr lecker waren. Unbedingt reservieren!

Bewertung von Lysa Morelli von Dienstag, 20.03.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes bayrisches Restaurant . Mein absolutes Lieblingsrestaurant mit bayrischer Küche weil die Größe überschaubar ist und es hier gepflegt zugeht. Das Publikum ist sehr angenehm und gemischt. Manch einer würde es vielleicht als "spießig" bezeichnen. Das Interieur auch etwas besser als in üblichen bayrischen Stuben mit dunklem Holz und einer liebevollen Dekoration. Die Küche ist deftig und gut abgeschmeckt. Die scheinbar einfachen Gerichte wie strammer Max werde hier perfekt zubereitet. Neben den Klassikern gibt es auch üppige Salate. Das Personal ist unterschiedlich. Positiv ist, dass das Personal seit langem dasselbe ist. Die (Service)Dame des Hauses erwartet von dem Gast, dass er sich anpasst und ist sehr streng. Ein jüngerer Herr hingegen geht sehr zuvorkommend auf die Wünsche der Gäste ein. Von ihm werde ich hier sehr gerne bedient. Das macht für mich einen großen Unterschied.

Bewertung von Stephan Pflaum von Montag, 26.02.2018 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt einfach alles. Vielen Dank für den schönen Abend bei Euch. Super lecker und sehr sympathische Inhaber!

Anfahrt zum Restaurant Liebighof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München