Liebighof Inh. Gerhard Leitner Tisch reservieren - Restaurant Liebighof Inh. Gerhard Leitner in München bavarian
4.5 5 5
Liebigstraße 14 München Bayern 80538
089 295405

Tisch reservieren - Restaurant Liebighof Inh. Gerhard Leitner in München

Reservierung:

Liebighof Inh. Gerhard Leitner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Liebighof Inh. Gerhard Leitner:

Liebighof Inh. Gerhard Leitner
Liebigstraße 14
80538 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Liebighof Inh. Gerhard Leitner

Telefon: 089 295405
Webseite: http://www.liebighof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Liebighof Inh. Gerhard Leitner:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Liebighof Inh. Gerhard Leitner:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Liebighof Inh. Gerhard Leitner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Dembska von Samstag, 23.12.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin einfach verliebt in diesen Ort und was er darstellt. Nach einem einfachen wundervollen Or!

Bewertung von Torsten Tietze von Donnerstag, 21.12.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zur Weihnachtsfeier hier. Bedienung zu Beginn sehr langsam. 17 Uhr Schichtwechsel, dann etwas ältere, blonde Bedienung. Ab da war alles top. Flink bedient, Essen geschmacklich wirklich gut. Steak Classic etwas kleine Portion, sonst ausreichende Portionen.

Bewertung von R S T von Mittwoch, 20.12.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Behörde war das erste mal im Liebighof. Wir waren 12 Leute zur Weihnachtsfeier. Anfangs mussten wir eine Stunde warten, bis wir die Getränke hatten. Dann nochmals eine halbe Stunde, bis wir das Essen bestellen konnten. Die Chefin war sehr frech und hat sich erlaubt einen Kollegen von uns weg zu stoßen. Das geht gar nicht. Das Bier wurde aus sämtlichen abgestandenen Gläsern zusammen geschüttet. Die Chefin hatte die Eiswürfel mit der bloßen Hand in das Glas getan. Eckelhaft! Als wir den Nachtisch nicht gleich bestellt hatten, wurde sie ungehalten und beleidigte uns. Das Essen war wirklich gut. Die Gaststätte an sich ist sehr schön. Der Service leider unter aller S..... Wir beschlossen nie wieder hin zu gehen. Wir können nur jedem raten diese Gaststätte zu meiden. Vielleicht war es eine Ausnahme, aber sowas darf nicht passieren.

Bewertung von Alexander Krist von Samstag, 02.12.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Klasse! Unbedingt hingehen! Ich freue ich wenn wir uns dort treffen!

Bewertung von Lysa Morelli von Donnerstag, 26.10.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes bayrisches Restaurant . Mein absolutes Lieblingsrestaurant mit bayrischer Küche weil die Größe überschaubar ist und es hier gepflegt zugeht. Das Publikum ist sehr angenehm und gemischt. Manch einer würde es vielleicht als "spießig" bezeichnen. Das Interieur auch etwas besser als in üblichen bayrischen Stuben mit dunklem Holz und einer liebevollen Dekoration. Die Küche ist deftig und gut abgeschmeckt. Die scheinbar einfachen Gerichte wie strammer Max werde hier perfekt zubereitet. Neben den bayrischen Klassikern gibt es auch üppige Salate. Das Personal ist unterschiedlich. Positiv ist, dass das Personal seit langem dasselbe ist. Die (Service)Dame des Hauses erwartet von dem Gast, dass er sich anpasst und ist sehr streng. Ein jüngerer Herr hingegen geht sehr zuvorkommend auf die Wünsche der Gäste ein. Von ihm werde ich hier sehr gerne bedient. Das macht für mich einen großen Unterschied.

Anfahrt zum Restaurant Liebighof Inh. Gerhard Leitner:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München