Jagdschloß Michael Weber e.K. Tisch reservieren - Restaurant Jagdschloß Michael Weber e.K. in München
4 11
Alte Allee 21 München Bayern 81245
089 820820

Tisch reservieren - Restaurant Jagdschloß Michael Weber e.K. in München

Adresse:

Jagdschloß Michael Weber e.K.
Alte Allee 21
81245 München

Kontakt:

Telefon: 089 820820
Webseite: http://www.jagd-schloss.com/

Öffnungszeiten:

Mo-So 08:00-01:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Jagdschloß Michael Weber e.K. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jagdschloß Michael Weber e.K.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Breilmann von Dienstag, 18.10.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Service. Für jeden zu empfehlen, dem die großen Hotels zu unpersönlich sind.

Bewertung von Nicole Schmidt von Montag, 03.10.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur spitze. Wir wollten gar nicht mehr heim. Zimmer vom feinsten. Frühstücksbuffet einfach superlecker. Bedienung sehr zuvorkommend.

Bewertung von Reiner Rottmann von Sonntag, 04.09.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bayerisches Wirtshaus in Obermenzing. Die Speisen werden mit Liebe zubereitet und gerade die Maultaschen sind seht köstlich.

Bewertung von Carolus Hemmerich von Freitag, 22.07.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bayerische Küche. Ordentliche Portionen zu fairen Preisen. Bedienung mit freundlich bayerischer Mentalität. Für ein Biergarten mit Stadtnähe und trotzdem im Grünen ein großer Pluspunkt. Zudem sind kaum Touristen zu finden, da man hier guten Gewissens von einem urigen bayerischen Biergarten für Münchner sprechen kann und es gleichzeitig als Geheimtipp unter Gästen gehandelt wird. Jedes mal einen Besuch wert. Weiter so !

Bewertung von der bolle von Mittwoch, 20.07.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Zimmer, sehr guter service. Fr8hstück war gut, essen und getränke im Restaurant auch gut, allerdings recht teuer, aber das ist wohl typisch für münchen

Bewertung von Carola Brand von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingswirtshaus, vor allem der Steirische Backhendlsalat und die Rinderhüfte lassen uns hier gerne einkehren. Bisher war noch jede Bedienung nett und zuvorkommend.

Bewertung von Kathrin Hamann von Donnerstag, 14.01.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Highlight in Obermenzing. Service, Essen und Ambiente sind ausgezeichnet. Ich bin hier sehr sehr gern. Meine Lieblingsspeisen sind die Thai-Kokos-Suppe, die Maultaschen, das Holzfällersteak und die Flammkuchen. Besonders freue ich mich auf die Biergartensaison, denn der ruhige Hinterhofbiergarten im Grünen ist sehr idyllisch und gemütlich.

Bewertung von Lutz Kehrer von Mittwoch, 30.12.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich und Maultaschen aus der Pfanne war wirklich sehr gut. Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Bewertung von Horst Hofman von Montag, 09.06.2014 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider mittlerweile (früher war das Essen und die Bedienung super) total enttäuschend. 2 Beilagensalate bestellt, davon einer ein klein wenig gemischt, der andere komplett nur Blattsalat und der war auch noch völlig labberig. Der Kartoffelsalat zum sehr schmächtigen Schnitzel schwamm im Öl. Die Pommer haben nach altem Fett geschmeckt. Sehr ärgerlich war, dass wir unser Essen bekamen aber ohne Besteck. Es hieß das Besteck käme sofort.... Allerdings hat die Bedienung dann noch an einem anderen Tisch erst mal die Bestellung aufgenommen. Nicht mal das Radler hat geschmeckt: Viel abgestandene Limo mit wenig Bier. Früher waren wir fast wöchentlich dort. Nun seit ca. einem Jahr nicht mehr- besser wir hätten es dabei belassen. Wir haben für 3 Getränke, 3 Schnitzel und zwei kleine Beilagensalate über 60 Euro bezahlt! Preis - Leistung steht hier in keinem Verhältnis mehr. Sehr sehr schade.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.06.2010 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerade zurück gekommen von WM-Spiel. Habe es in Biergarten bei Jagdschloss angeschaut für das erste Mal, aber war auch gleich die letzte mal. Man, man, man was ein Bedienung. Unhöflich, sauer, nicht bequem und selbst laut gegen Kunden die einfach ein leere Sessel irgendwo anderes hinstellen wollen. Die Kellnerin hat fast die Kunde angegriffen. Brutal. In Jagdschloss haben die Mitarbeiter einfach keine Ahnung was Gastronomie bedeutet. So eine bescheuerte Bedienung habe ich noch niemals erlebt, und ich komme dann auch nicht nochmals in Jagdschloss. Auch die Speisepreisen sind sehr hoch, und die Qualität eigentlich ziemlich schlecht. An Leute die vor haben zum Jagdschloss zu gehen zum essen oder was zu trinken kann ich nur empfehlen: sparen Sie sich die Mühe und gehen Sie irgendwo hin wo es nett und gemütlich ist.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 20.01.2010 um 09:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war es nicht so der Renner. Das Internet kostet für den Tag 8€. Sauna & Fintnessraum sind Fehlanzeige. Die Tiefgarage ist extrem klein und nur mit kleinen Autos befahrbar, sonst ist die Parkplatzsituation um das Hotel sehr bescheiden. Das Frühstück mit 7,50€ ist auch recht teuer. An Versprechen die beim Check In gemacht worden sind, hat man sich beim Check Out nicht mehr erinnert. Hotel liegt aber sehr ruhig und ist sauber. Das Resturant ist sehr gemütlich eingerichtet. Jedoch werde ich nicht mehr hingehen.

Adresse vom Restaurant Jagdschloß Michael Weber e.K.


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München