McDonald's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in München
3.5 23
Tal 6 München Bayern 80331
089 221048

Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in München

Adresse:

McDonald's Restaurant
Tal 6
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 221048
Webseite: http://www.mcdonalds.de/restaurant?id=132

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–05:00 Uhr
Dienstag: 06:00–05:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–05:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–05:00 Uhr
Freitag: 06:00–05:00 Uhr
Samstag: 06:00–05:00 Uhr
Sonntag: 06:00–05:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein
Preis:1

Reservierung:

McDonald's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant McDonald's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Gerlach von Sonntag, 13.11.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Toiletten waren schon mehrmals nicht geputzt und dennoch sitzt ein/e Klofrau/Mann vor der Tür und macht einen unfreundlich an, wenn man keinen Euro als Trinkgeld da lässt. Das Essen ist McDonalds-Standard. Einmal ist mein Burger an der Kartonverpackung kleben geblieben. Habe einen neuen bekommen, aber bei dem war das gleiche Problem. Den dritten Burger haben sie dann frisch für mich mit extra viel Liebe zubereitet.

Bewertung von Engin Mergenthaler von Freitag, 11.11.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

McDonalds 1/x negativ bewertet!

Bewertung von Marcus Müller von Freitag, 04.11.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Systemgastronomie wie man sie kennt. Restaurant ist in Ordnung, das Personal ist freundlich. Leider waren Tische und Bänke nicht sauber.

Bewertung von Michael S. von Samstag, 29.10.2016 um 06:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Türsteher sagen ist noch offen Kassierer sagen sie haben keinen Bock. Mieser Laden, tags o.k. ansonsten einfach was anderes suchen.

Bewertung von Ignaz Sterr von Freitag, 21.10.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typischer MC Donalds.

Bewertung von Peter Pöpperl von Sonntag, 21.08.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Chef ist nicht in Ordnung zu Kunden und erst recht nicht zu seinen Mitarbeitern. Man darf keine Namen nennen aber ich mein den obersten kleinen dicken und die einzige wirklich dicke kleine Frau.Die 2 gehen mit den Menschen so respektlos um das ich es jedem nur raten kann nicht sein teuer verdientes Geld da reinzutragen.Aber noch schlimmer ist die ewige Wartezeit, die kommt nach eigenen Aussagen der Mitarbeiter das mindestens immer 2Leute zu wenig für die Schichten eingeteilt werden.Der schlechteste Mc in München.

Bewertung von Ja Ho von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab ein Hamburger bestellt und ein Cheeseburger bekommen hab darauf hingewiesen und ein chickenburger bekommen, nachdem ich nur laut geschrien habe, dass Burger King besser ist habe ich hausverbot bekommen LG Grüße aus Schleswig Holstein!

Bewertung von Luca Leinen von Sonntag, 31.07.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Mc Donald

Bewertung von Markus Venus von Montag, 25.07.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut aber zu voll

Bewertung von Kawan Dhaliwal von Sonntag, 24.07.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker

Bewertung von leo yang von Mittwoch, 11.05.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Good for a quick bite. Decent taste. Decent price.

Bewertung von Philipp Krippner von Sonntag, 27.12.2015 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie jeder andere, aber sehr überfüllt.

Bewertung von Christian Melius von Sonntag, 20.12.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok. .

Bewertung von Christian Melius von Donnerstag, 17.12.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Na McDonald's halt. Immer wieder lecker.

Bewertung von HemmiFilmmusik von Mittwoch, 25.11.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich groß und trotzdem sehr sauber

Bewertung von Dirk K. von Sonntag, 22.11.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heut mal wieder dort, sind eigentlich mindestens 10 mal im Jahr zu Gast gewesen. Essen zwar immer gut, Bier auch, aber Freunde der Sonne ... eine Preissteigerung fasst aller Speisen und Getränke um 25% in einem Jahr ist einfach die Frechheit schlechthin. Und auf Nachfrage stockt es selbst eurem Personal den Atem, was die Speisen und Getränke mittlerweile Kosten, da hilft auch kein "Is halt im Herzen von München" - Geschwafel. Sorry Leute, wir werden seltener zu Gast sein und Empfehlungen an Bekannte und Freunde fallen ab jetzt nicht mehr so positiv aus. Zur Wiesn 2015 wurde zudem mehrfach beobachtet wie Kellner immer wieder Touristen sagten, dass es kein normales Helles oder 0,5 Weißbier gibt, sondern nur ne Maß. Was zur Hölle soll so eine Ansage und diese Abzocke wenn am Nebentisch grad beides noch verfügbar war?

Bewertung von Florian Weber von Mittwoch, 18.11.2015 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

normaler McDonald mit viel Publikum

Bewertung von Gabriele Halemba von Sonntag, 15.11.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen prima, Bier sowieso aber der Kellner war eine Zumutung. Geradezu penetrant mit seinen Verkaufsgebahren und dann wollte er uns hinauskomplimentieren weil wir nicht gleich nach dem Essen den Platz räumen wollten.

Bewertung von Thorsten Becker von Samstag, 14.11.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, sehr zentral (direkt am Marienplatz) gelegenes Bräuhaus. Teegernseer Helles ist sehr lecker!

Bewertung von Phil Schmidt von Dienstag, 23.06.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hosseini Tarik von Freitag, 12.06.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gut ist das Essen

Bewertung von Nader WWM von Donnerstag, 28.05.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

If you're in the mood for just a few slices of absolutely excellent pizza then this is the one. The have places to sit or you can just take it on the go. You can also order a whole pizza and take it to your hotel or home to enjoy. It's a casual pizza place so don't ask for service. The pizza is very good and worth trying for sure, even though the prices is a bit too high for a slice.

Bewertung von Kajo Eckhardt von Mittwoch, 13.05.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolutes Touristen Restaurant. Das Restaurant hat wenig bayrische Gemütlichkeit. Zudem ist dem Keller was herunter gefallen wofür wir dann Schuldig gemacht wurden. Zum Essen: Das Brotzeitbrettl und die Kässpätzle erfüllten nicht die gewohnte bayrische Qualität. Der Gurkensalat wart ungenießbar salzig.Der Laden ist pure Tourieabzocke. Eindeutig nicht zu empfehlen

Adresse vom Restaurant McDonald's Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München