Mitani Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mitani Restaurant in München japanese
4.3 21 5
Rablstraße 45 München Bayern 81669
089 4489526

Tisch reservieren - Restaurant Mitani Restaurant in München

Reservierung:

Mitani Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mitani Restaurant:

Mitani Restaurant
Rablstraße 45
81669 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mitani Restaurant

Telefon: 089 4489526
Webseite: http://www.tokami.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mitani Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Mitani Restaurant:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Mitani Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mitani Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mitani Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mitani Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lilly W von Dienstag, 25.07.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi gut. Andere Gerichte besser. Unbedingt vorher reservieren!

Bewertung von Martin G von Sonntag, 16.07.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Eines der besten japanischen Restaurants.

Bewertung von Stefano Artiaco von Samstag, 01.07.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist sehr Toll eingerichtet jedoch sind die Kellner/innen etwas langsam. Zudem muss man fast Schreien damit ein Kellner zu Tisch kommt damit man ein Bisschen Sojasoße bekommt. Das Personal ist ABER sehr nett und Freundlich und versucht ihr bestes zu geben (auch wenn sie die Deutsche Sprache noch erlernen). Die Speißekarte ist nicht mit Gerichten überfüllt bietet jedoch genügend für fast alle an für Vegetarier sieht das schon wieder anders aus. Es gibt zwar auch Speisen aber fast alle mit Soja oder Tofu. Also kann ein Vegetarier der nicht gut mit Soja/Tofu befreundet ist kann nur durch 1 Vorspeise und 3 Sushi Sorten variieren. Sonst ist alles Top. Super Einrichtung und durch den Kleinen Raum bekommt man sofort im Restaurant ein Feeling wie in einer kleinen Asiatischen Wohnung.

Bewertung von Bernhard B von Montag, 19.06.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Japaner in München. Das 5 Gänge Menü ist eine echte Wucht und sehr erschwinglich. Gut japanisch essen muss kein überteuertes Luxusvergnügen sein. Nette Kellnerin. Und zu mir war der Chef auch immer freundlich ;) Leider muss man relativ lange warten, aber Qualität dauert eben. Ohne Reservierung geht hier übrigens NIX.

Bewertung von Dairong Yu von Sonntag, 18.06.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

上菜慢到懷疑人生,天婦羅感覺用的是炸了一個世紀的油,而且湯裡面全是味精!刺身裡面的蝦是臭的!天婦羅卷只有四個!量少又貴還不好吃!不知道怎麼會評價那麼高?!

Bewertung von Albrecht Fischer von Donnerstag, 15.06.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi, und viele andere japanische Vorspeisen. Netter Service. Nur leider keine Plätze draussen.

Bewertung von Yue Yuan von Samstag, 01.04.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches Japanisches Restaurant mit hoher Preis-Qualitaet-Leistung. Service ist auch gut.

Bewertung von Cristian Donadini von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Very unfriendly

Bewertung von susannegoetz82 von Sonntag, 17.07.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich zweimal in Japan war, kann ich sagen: das Essen und der Service sind super!

Bewertung von Christian K von Montag, 04.07.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der Beste Japaner in München.

Bewertung von Thorsten Biermann von Sonntag, 12.06.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, kleines Restaurant mit super Essen.

Bewertung von Oskar Möbert von Donnerstag, 05.05.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Japaner in München

Bewertung von susannegoetz82 von Dienstag, 05.04.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich zweimal in Japan war, kann ich sagen: das Essen und der Service sind super!

Bewertung von Bastian Landherr von Dienstag, 08.03.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, super netter Service angemessene Preise für das Essen.

Bewertung von Biwi UK von Mittwoch, 23.09.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich das beste Sushi in München. Leider preislich stark an der Schmerzgrenze.

Bewertung von Hyun-Kyung Shin von Dienstag, 03.02.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist hier so gut und authentisch! mit großer Gruppe sind die Bedienungen überfordert. Daher lieber in kleinere Gruppe hingehen. Max. zur 4. So freundlich sind sie zwar nicht, aber eine Unterwürfigkeit von dem Personal erwarte ich auch nicht. Hauptsache ein gutes Essen und danach einfach zufrieden. Etwas teurer, aber top Preis-Leistungsverhältniss. billiger kann man immer und überall essen.

Bewertung von Robert Braun von Sonntag, 25.01.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn der Chef immer etwas missmutig gelaunt ist, schmeckt das Essen hervorragend und (auch wenn ich das schlecht vergleichen kann) fühlt es sich echt japanisch an. Es gehen auch sehr viele Japaner dort regelmäßig essen. Überhaupt ist der recht kleine Laden oft komplett voll.

Bewertung von Leo Kalk von Freitag, 28.11.2014 um 01:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

vom service muss man nicht viel erwarten, speziell von der Freundlichkeit des sushichefs..... aber essen eine Sensation!!!

Bewertung von Michael Endrich von Sonntag, 28.09.2014 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich liebe Sushi und konnte u. a. bei diversen geschäftlichen Aufenthalten in Japan die Köstlichkeiten im Ursprungsland probieren. Im Mitani waren wir an einem Abend unter der Woche. Der Fisch für Sushi ist okay. Nichts Atemberaubendes und auch nichts Schlechtes. Ein Witz war allerdings der Reis. Er war nicht richtig durch und viel zu hart. Ausserdem wird er in Japan ganz leicht gewärmt serviert, was hier nicht der Fall war. Wir aßen direkt an der Theke, somit konnten wir auch die Zubereitung beobachten. Ein wirklich unsympathischer und mürrischer Japaner (der Chef) lies sich völlig gelangweilt ewig Zeit, das Sushi zuzubereiten. Die Unlust konnte man ihm direkt ansehen. Der Höhepunkt war dann, als er mit unserer Platte fertig war, den vollgeschriebenen Bestellzettel (den nicht nur er sondern auch zwei Bedienungen in den Händen hatten), einfach auf die fertigen Sushi legte. Sowas würde in Japan nie nie gehen. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenso völlig überzogen.

Bewertung von Jekens Lyy von Freitag, 30.05.2014 um 13:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Food: okay. But the service is dissapointing. You can hardly talk yo the only waitress and she's kind of unconcerned. Klein, laut, und der Service ist einfach nur schlecht. Das Essen ist ziemlich lecker aber die Laden gibt leider kein gutes Gefühl.

Bewertung von Jo Anna von Montag, 08.04.2013 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin immer wieder sehr gerne in Mitani. Das Essen ist immer Hervorragend und der Service sehr bemüht auch hohem Andrang nachzukommen. Die Einrichtung ist wie in japanischen Restaurants üblich, es kann schon mal eng werden. Kann es nur weiter empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Mitani Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München