Tokami Tisch reservieren - Restaurant Tokami in München
4.2 11
Rablstraße 45 München Bayern 81669
089 4489526

Tisch reservieren - Restaurant Tokami in München

Adresse:

Tokami
Rablstraße 45
81669 München

Kontakt:

Telefon: 089 4489526
Webseite: http://www.tokami.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Tokami hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tokami

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cristian Donadini von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Very unfriendly

Bewertung von susannegoetz82 von Sonntag, 17.07.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich zweimal in Japan war, kann ich sagen: das Essen und der Service sind super!

Bewertung von Christian K von Montag, 04.07.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der Beste Japaner in München.

Bewertung von Oskar Möbert von Donnerstag, 05.05.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Japaner in München

Bewertung von susannegoetz82 von Dienstag, 05.04.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich zweimal in Japan war, kann ich sagen: das Essen und der Service sind super!

Bewertung von Hyun-Kyung Shin von Dienstag, 03.02.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist hier so gut und authentisch! mit großer Gruppe sind die Bedienungen überfordert. Daher lieber in kleinere Gruppe hingehen. Max. zur 4. So freundlich sind sie zwar nicht, aber eine Unterwürfigkeit von dem Personal erwarte ich auch nicht. Hauptsache ein gutes Essen und danach einfach zufrieden. Etwas teurer, aber top Preis-Leistungsverhältniss. billiger kann man immer und überall essen.

Bewertung von Robert Braun von Sonntag, 25.01.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn der Chef immer etwas missmutig gelaunt ist, schmeckt das Essen hervorragend und (auch wenn ich das schlecht vergleichen kann) fühlt es sich echt japanisch an. Es gehen auch sehr viele Japaner dort regelmäßig essen. Überhaupt ist der recht kleine Laden oft komplett voll.

Bewertung von Leo Kalk von Freitag, 28.11.2014 um 01:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

vom service muss man nicht viel erwarten, speziell von der Freundlichkeit des sushichefs..... aber essen eine Sensation!!!

Bewertung von Michael Endrich von Sonntag, 28.09.2014 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich liebe Sushi und konnte u. a. bei diversen geschäftlichen Aufenthalten in Japan die Köstlichkeiten im Ursprungsland probieren. Im Mitani waren wir an einem Abend unter der Woche. Der Fisch für Sushi ist okay. Nichts Atemberaubendes und auch nichts Schlechtes. Ein Witz war allerdings der Reis. Er war nicht richtig durch und viel zu hart. Ausserdem wird er in Japan ganz leicht gewärmt serviert, was hier nicht der Fall war. Wir aßen direkt an der Theke, somit konnten wir auch die Zubereitung beobachten. Ein wirklich unsympathischer und mürrischer Japaner (der Chef) lies sich völlig gelangweilt ewig Zeit, das Sushi zuzubereiten. Die Unlust konnte man ihm direkt ansehen. Der Höhepunkt war dann, als er mit unserer Platte fertig war, den vollgeschriebenen Bestellzettel (den nicht nur er sondern auch zwei Bedienungen in den Händen hatten), einfach auf die fertigen Sushi legte. Sowas würde in Japan nie nie gehen. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenso völlig überzogen.

Bewertung von Jekens Lyy von Freitag, 30.05.2014 um 13:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Food: okay. But the service is dissapointing. You can hardly talk yo the only waitress and she's kind of unconcerned. Klein, laut, und der Service ist einfach nur schlecht. Das Essen ist ziemlich lecker aber die Laden gibt leider kein gutes Gefühl.

Bewertung von Jo Anna von Montag, 08.04.2013 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin immer wieder sehr gerne in Mitani. Das Essen ist immer Hervorragend und der Service sehr bemüht auch hohem Andrang nachzukommen. Die Einrichtung ist wie in japanischen Restaurants üblich, es kann schon mal eng werden. Kann es nur weiter empfehlen!

Adresse vom Restaurant Tokami


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München