Haguruma Japanisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Haguruma Japanisches Restaurant in München japanese
4.4 25 5
Baaderstraße 62 München Bayern 80469
089 2016911

Tisch reservieren - Restaurant Haguruma Japanisches Restaurant in München

Reservierung:

Haguruma Japanisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Haguruma Japanisches Restaurant:

Haguruma Japanisches Restaurant
Baaderstraße 62
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haguruma Japanisches Restaurant

Telefon: 089 2016911
Webseite: http://www.restaurant-haguruma.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Haguruma Japanisches Restaurant:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Haguruma Japanisches Restaurant:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Haguruma Japanisches Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Haguruma Japanisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Haguruma Japanisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Haguruma Japanisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Haguruma Japanisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Preidel von Montag, 14.08.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super authentisches gemütliches Restaurant - rundum japanisch!! Immer wieder gerne!

Bewertung von Anon yme von Freitag, 14.07.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war in Ordnung, leider war die Bedienung sehr ausbaufähig. Besonders nach der Bezahlung der Rechnung wurden wir gefordert, den Tisch möglich schnell zu verlassen, sodass die die neue Gäste haben können. Der Bedienung war völlig egal, dass draußen gerade stark regnet und wir keinen Regenschirm hatten :(

Bewertung von Stefan Weiberg von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher war ich nur einmal hier und kann daher das Essen noch nicht vollumfaenglich beurteilen, aber die gegrillte Makrele im Menue war sehr lecker und preislich top. 13,50 Euro fuer einen kleinen Salat, eine Miso Suppe mit Wakame und Tofu, eine Schale Reis, ein relativ grosses Stueck Makrele mit geriebenen Rettich und einen gruenen Tee finde ich gerade bei der gebotenen Qualitaet ziemlich gut. Die Makrele war sehr gut zubereitet und hatte fast keine Graeten. Das Essen wurde zuegig zubereitet. Da ich eine halbe Stunde vor Ladenschluss eintraf, konnte ich leider nicht mehr das Spezialmenue oder das shabu shabu probieren. Trotz meiner spaeten Ankunft hat mich das Personal sehr hoeflich bedient und mir bei der Wahl einer Alternative geholfen. Es handelt sich durchgehend um japanische Mitarbeiter, welche gut deutsch sprechen. Im Grossen und Ganzen kann ich nur sagen, dass sowohl Service als auch die Qualitaet des Essens mich sehr ueberzeugt haben und ich hier definitiv wieder einkehren werde.

Bewertung von Mike Fuhrmann von Donnerstag, 15.06.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als erste Station in München nach unserer Ankunft waren wir im Haguruma Japanisches Restaurant (München) dinieren. Das kleine, von außen unscheinbare, Restaurant war bis auf den letzten Platz belegt und das Essen auf leicht gehobenem Niveau. Sogar der Wasabi wird hier selbst gerieben. Preise sind bezahlbar, die Atmosphäre sehr Locker.

Bewertung von Ralf Dreher von Freitag, 19.05.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, aber das Ambiente und die Bedienung war nicht erwähnenswert

Bewertung von Michael Holtkamp von Freitag, 12.05.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut. Leider war der Service sehr langsam

Bewertung von Benimaru Einsdreidreisieben von Donnerstag, 27.04.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Tori Teriyaki welches ich jemals ausserhalb Japans gegessen habe. Top!

Bewertung von Karlheinz Fischer von Samstag, 08.04.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter authentischer Japaner mit ausgezeichnetem Sushi. Ich bin seit mehreren Jahren Stammkunde. Abends besser reservieren.

Bewertung von thomas richter von Mittwoch, 15.02.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nach 3 Jahren mal wieder dort. Leider hat das Shabu Shabu Menu sehr stark in der Qualität nachgelassen. Sowohl das Sashimi als auch das Rindfleisch war von minderer Qualität und viel zu dick geschnitten. Früher hatte ich das Restaurant gerne weiter empfohlen, ich werde es nun nicht mehr tun. Zudem schien auch die Bedienung überfordert, allerdings war es an dem Tag auch sehr voll. Schade, ich kann mir das nur mit einem Wechsel des Besitzers erklären.

Bewertung von Steffen Hoffmann von Samstag, 14.01.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 2 neuerlichen Besuchen. Was für eine Enttäuschung, der Laden hat mehr als nachgelassen. Besitzerwechsel? Der Service ist schwerfällig, schlecht organisiert und alles dauert dadurch ewig, und das bei 50% Auslastung der Tische. Essen ist wirklich mäßig, lieblos zubereitet, zu viele tiefkühl buy-ins (z.B. Gyosa/Yakitori) und spätestens, wenn man im Restaurant den "Ding" einer Mikrowelle hört, sollte man eigentlich gehen.

Bewertung von Maximilian Pisec von Mittwoch, 11.01.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Japanischer Japaner in München! Nette Leute, toller Service.

Bewertung von Nino B. von Dienstag, 15.11.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelles japanisches essen - sehr gut

Bewertung von Albrecht Fischer von Sonntag, 09.10.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Menü, 50 EUR aber 5 Gänge es lohnt sich echt. Nettes Personal!

Bewertung von Rambojid von Samstag, 03.09.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist echt gut probiert mal den frittierten Tintenfisch oder die japanischen Maultaschen schmeckt einfach nur super !! Jedoch haben wir sehr lange auf das Essen gewartet in der Hinsicht nur 4 Sterne.

Bewertung von Günay Celebi von Samstag, 27.08.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi ist sehr gut. Sehr authentisch. Leider ist die Bedienung sehr langsam, deshalb nicht 5 Punkte.

Bewertung von Matthias-Daniel Lipp von Samstag, 04.06.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisches, leckeres japanisches Essen! Hierfür locker 4-5 Sterne, allerdings hatten wir das Pech, dass der Service und Wartezeit wirklich unterirdisch war. 90 Minuten auf Essen zu warten ist blöd. Werde dem Restaurant aber aufgrund der guten Qualität noch einmal eine Chance geben.

Bewertung von Chris A. von Samstag, 02.04.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres essen, und man bekommt ein Feeling als wäre man wieder in Japan. Meine Empfehlung wäre aber unbedingt vorher zu reservieren.

Bewertung von Christian Weishäupl von Montag, 22.02.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres japanisches Essen. Wir waren mit einer großen Gruppe da und allen hats geschmeckt. Einrichtung ist etwas einfacher gehalten. Service war top!

Bewertung von Gisela v. Brünken von Montag, 04.01.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentic japanese homestyle cooking - fresh ingredients, excellent taste! The fried oysters are delicious. Finish dinner with a imo or komugi shochu. Definitely a recommendation!

Bewertung von Jan Sevcik von Freitag, 14.08.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe das ganze Menü genommen. Vielleicht ein bisschen teurer als die anderen, aber es ist ein echtes japanisches Restaurant. Alle Gerichte haben mir gefallen und Sushi war sehr frisch zubereitet und sehr weich und lecker. Das Restaurant heißt jetzt aber anders.

Bewertung von Michael Wiese von Dienstag, 17.02.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll, toll, toll. Sehr lecker. Außergewöhnliche Gerichte auf der Karte, die man nicht bei jedem Japaner findet....

Bewertung von Tom Berger von Mittwoch, 14.05.2014 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...super Japaner, sehr gepflegt, am besten gefällt mir der Kochkurs "Japanische Gerichte Selbermachen". Weiter so - *** sehr empfehlenswert

Bewertung von Lars Bachmann von Donnerstag, 12.12.2013 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings-Japaner! Sehr authentisch und immer echt lecker! Unbedingt den Tipps der Chefin Matsuko folgen! Und das schwarze Sesam-Eis als krönenden Abschluss probieren. Wir sind jedes Mal beseelt. Authentisch Japanisch!

Bewertung von Daniel Wischnewski von Mittwoch, 02.01.2013 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Haguruma im Glockenbachviertel ist eines der besten Restaurants in München. Unbedingt zu empfehlen ist, dass Sie sich vorher einen Platz reservieren, da es oft brechend voll ist. Im Haguruma ist nicht Masse, sondern Klasse angesagt. Insgesamt haben ca. 30 Personen Platz im Restaurant. Die Angestellten sind alle Japaner und man merkt, dass sie den Job im Haguruma lieben.Diese Liebe merkt man auch beim Essen. Das Sushi ist das Beste in der Stadt und immer Frisch. Die Chefin ist bei den Fischhändlern der Stadt als sehr anstrengende Kundin bekannt und das merkt man in der Qualität der Ware.Neben Sushi bietet das Haguruma auch viele andere original japanische Gerichte an. Sehr zu empfehlen sind hier der Butterfisch, Auberginen mit Miso-Paste und die Vorspeise Edamame. Als Nachspeise sind alle drei Eissorten empfehlenswert, insbesondere das Schwarze Sesameis.Ein Wermutstropfen ist eventuell, das die Fischauswahl meistens auf die bekannten Fische beschränkt ist, das liegt aber an der Lage Münchens (weit von den großen Meeren) und an der eingeschränkten Verfügbarkeit tagesfrischer Ware.Planen Sie ca. 35-50 Euro pro Person (Suppe, Sushi, Hauptgang und Nachspeise) ein. Es lohnt sich auf jeden Fall. Immer wenn wir uns etwas Besonderes gönnen möchten, dann ist das Haguruma ganz weit oben auf der Liste.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 11.09.2009 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der kleine laden war ein zufallstreffer. vom ersten mal an war alles perfekt. man bekommt warme feuchte tücher um sich gesicht und hände vor dem essen zu reinigen, eine kleine vorspeise des hauses ist auch dabei. der sake wird traditionell warm serviert und jedes sushi ist ein hochgenuss, aber auch fisch und fleischspeisen werden traditionell und professionell zu bereitet, einfach ein genuss. immer wieder gern und auch wirklich sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Haguruma Japanisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München