Nana – Meze & Wine Tisch reservieren - Restaurant Nana – Meze & Wine in München italian
4.5 5 5
Metzstraße 15 München Bayern 81667
089 44499633

Tisch reservieren - Restaurant Nana – Meze & Wine in München

Reservierungs-System kaufen:

Nana – Meze & Wine hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Nana – Meze & Wine:

Nana – Meze & Wine
Metzstraße 15
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nana – Meze & Wine

Telefon: 089 44499633
Webseite: http://nana-muenchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nana – Meze & Wine:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nana – Meze & Wine:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Nana – Meze & Wine:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cathy Ogiermann von Freitag, 20.04.2018 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist zwar sehr klein, aber umso gemütlicher ich kann es nur empfehlen dahin zu gehen super Küche .. mal was anderes als Pasta und Co

Bewertung von Ph Geipel von Donnerstag, 19.04.2018 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super überrascht von diesem kleinen aber wirklich feinen Lokal. Das essen war so super und macht Lust auf mehr. Die Karte ist nicht groß, aber muss sie auch nicht. Das hat vollkommen gereicht. Klare Empfehlung für die, die gerne was neues probieren.

Bewertung von Nadia Hoffmann von Dienstag, 20.03.2018 um 10:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben war zum mitnehmen bestellt und Hanne dann gewartet. An sich ein kleines süßes Lokal. Die Bedienung hatten uns erst nach 20 min gefragt ob wir was trinken wollen und auf die Frage wie lange wir noch warten müssen, hieß es keine Ahnung. Während dessen waren sie beschäftigte Bier zu trinken.. Essen war von der Qualität aber super!

Bewertung von Marcus von Mittwoch, 14.02.2018 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat schon was, ist klein und süß. Der Service war nett, hat aber leider viele Fehler gemacht. Das Essen war interessant, die Qualität aber nicht so gut, das Gericht in der Pfanne mit dem Ei war ganz schlecht gewürzt. Das kleine Glas Rotwein zu 8 Euro total abgestanden, habe ich nicht ausgetrunken. Der Laden ist mehr als gut besucht, die Leute standen dann schon an unserem Tisch und haben auf unseren Platz gegeiert, was unangenehm war. Kann man mal ausprobieren, ich muss nicht mehr hin. Hebräisch essen ist generell toll, aber hier hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Der Laden ist für mich stark überbewertet.

Bewertung von Simon Schoeberl von Sonntag, 04.02.2018 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega netter laden. Klein und gemütlich. Super freundliches Personal, sehr zuvorkommend und kompetent. Bin per Zufall drin gewesen und war mehr als positiv überrascht! Gerne und mit Sicherheit wieder!

Anfahrt zum Restaurant Nana – Meze & Wine:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München