Zamila Seestub'n Tisch reservieren im Restaurant Zamila Seestub'n in München Deutsch
4.3 398 5
Fritz-Lutz-Straße 25 München Bayern 81929
089 9302755

Deutsche Restaurants in München

Zamila Seestub'n in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zamila Seestub'n:

Zamila Seestub'n
Fritz-Lutz-Straße 25
81929 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zamila Seestub'n

Telefon: 089 9302755

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zamila Seestub'n:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zamila Seestub'n:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zamila Seestub'n:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayrisches Lokal direkt am See gelegen. Es gibt Sitzplätze im Innenbereich und draußen im sehr schönen Biergarten mit tollem Blick auf den See. Die Speisekarte ist übersichtlich und bietet sehr leckere Speisen. Ich habe dort zweimal sehr gut gegessen und kann das Restaurant ohne Einschränkung sehr gut weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Parkplätze gibt es direkt vor Ort.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohne sehr nahe aber komme trotzdem nicht so oft her. Diesmal hatte ich Besuch und mein Enkelkind wollte eine Currywurst. Und da kommt nur die Seestub'n in Frage. Totale Begeisterung. Super lecker und auch mein Wiener war schmackhaft. Es ist nicht nur das Publikum welches sehr positiv hervorzuheben ist. Auch die Kueche und der Inhaber, der sich sehr um seine Gäste kümmert, machen gute Laune. Was noch zu erwähnen ist, sind die leckeren Tagesgerichte die in Richtung Hausmannskost gehen und die man zu Hause doch nicht kocht. Werde mit meinem nächsten Besuch nicht mehr so lange warten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Biergarten, freundlicher Service und gutes Essen, faires Preis- Leistungsangebot

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Ausblick und eine gute Alternative, wenn man mal etwas weniger Trubel als die sonstigen touristischen Hotspots (Seehaus etc) sucht; klar, wäre ja auch komisch mitten in einem Wohngebiet... Gerichte allerdings zu klein, zwar lecker aber nicht sättigend. Auswahl an übliche Biergartenprinzipien angelehnt, bei unserem Besuch (Sa-Nachmittag) war der Service eher unterbesetzt / die Bierbänke gut gefüllt und somit etwas lange Wartezeiten (nur in der Bedienung selbst, nach Aufnahme ging alles recht fix).

Anfahrt zu Zamila Seestub'n:



Weitere Deutsche Restaurants in München