Trattoria Olive Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Olive in München
4 15
Oertelplatz 1 München Bayern 80999
089 81897089

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Olive in München

Adresse:

Trattoria Olive
Oertelplatz 1
80999 München

Kontakt:

Telefon: 089 81897089
Webseite: http://www.trattoria-olive.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria Olive hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Olive

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian S von Montag, 28.11.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann mir irgendwie nicht helfen, die Gitter an der hinteren Wand und die schumrige Beleuchtung verhelfen dem Lokal nicht gerade zu einem schönen Ambiente.

Bewertung von Stephan Truckenbrodt von Montag, 10.10.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente. Besser vorher reservieren!

Bewertung von Michel Müller von Sonntag, 28.08.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal oft unaufmerksam. Essen ist gut. Gute Sitzmöglichkeiten draußen.

Bewertung von sebastian mayer von Donnerstag, 11.08.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist einfach super wer lust auf Italienisches Essen hat sollte da auf jeden fall hingehen man kann sowohl drinnen als auch drausen sitzen das Essen ist echt gut die Bedinungen sind oft im Stress da es so voll ist Sitzplätze können reserviert werden Meine essens Tipp Spagetti Skampetti

Bewertung von Monika Steurer von Sonntag, 07.08.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Gerichte und eine gute auswahl an Getränken. In den Sommerdrinks ist leider viel zu viel Eis drin.

Bewertung von gerhard bengs von Freitag, 08.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Dussel Mann von Freitag, 08.07.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit Biergarten: gut, aber Service nicht optimal und geschmacklich nicht hervorstechend.

Bewertung von Cunj Lepi von Sonntag, 12.06.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok. Bin Pizza Fan. Aber man wartet (immer) sehr lange bis vergenens auf die Bedienung (5-7 Leute als Bediening) ausser man spricht die darauf an, bekommt man aber unfreundlich gesagt "JA KOMMT" dann kommt aber wieder niemand. Trinkgeld wird ein hohes frech erwartet. Der kellner wartete solange auf ein hoeheres Trinkgeld bis er es bekam. Unglaublich. Werde in Zukunft dieses Restaurant meiden.

Bewertung von Carsten Staacke von Mittwoch, 11.05.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort anlässlich meines Geburtstages Essen und es hat alles super funktioniert. Von der Begrüßung, Vorspeise, Dessert, Wein etc. war alles reibungslos und unser Kellner war sehr sehr freundlich. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Patrik Uhl von Mittwoch, 02.03.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Längere Wartezeiten gerade mittags muss in Kauf genommen werden. Man bekommt nicht immer das was man bestellt hat. Das Essen selber ist gut und das Ambiente speziell im Sommer draußen im Garten sehr schön.

Bewertung von Benny Förster von Montag, 16.11.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Samstag (14.11.15) ohne Reservierung dort und haben auch gleich einen Platz bekommen. Kellner war ganz freundlich, bis wir bestellt hatten. Als Vorspeise hatten wir Pizza Pane, und diese dauerte erheblich, bin ich von meinem Stammitaliener nicht gewohnt. Zwischendurch wurden uns 2 kleine Teller abgestellt, was nicht in jedem Lokal selbstverständlich ist. Als das Pizzabrot kam, wurde es uns im vorbeigehen wortlos auf den Tisch gestellt. Freundlichkeit ist anders. Die lange Wartezeit war damit begründet, nicht daß so viel los gewesen wäre, sondern das Pizzabrot wäre so heiß gewesen, daß wir uns bestimmt den Mund verbrannt hätten,das wurde verhindert, indem man es einfach erst gebracht hat, nachdem es eiskalt war. Das Hauptgericht war geschmacklich ausgezeichnet, aber die Lammstreifen doch sehr durchwachsen und stellenweise hart. Ich hätte gerne 2 Euro mehr bezahlt, wenn dafür das Fleisch von besserer Qualität gewesen wäre. Alles in Allem ein Italiener, wo man durchaus mal essen kann, aber eben nicht weltbewegend. Mir persönlich ist heißes Essen und Service so wichtig, daß ich wohl eher nicht mehr hingehen werde.

Bewertung von Katzenfutterkeks Isidor von Mittwoch, 30.09.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Penne mit Parmesan bestellt. Wartezeit: 4★ Verfügbarkeit der Mitarbeiter: 4★ Freundlichkeit der Mitarbeiter: 5★ Getränke: 4★ Essen: 2★ Ich musste nicht allzu lange warten, und die Mitarbeiter waren immer da, wenn sie benötigt wurden. Getränke wurden sofort angeliefert, waren gekühlt und haben wunderbar geschmeckt. Das Essen war perfekt gekocht, genau in der richtigen Zeit gebracht worden, hatte einen tollen Geschmack, eine perfekte Menge und war wunderschön dekoriert. Die Buttersoße war genauso lecker wie die Nudeln und der Parmesan war sehr, sehr lecker.

Bewertung von Mike tha Real von Donnerstag, 11.06.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Atmosphäre, und vielleicht trefft Ihr Manuel Neuer ;-)

Bewertung von Ferdinand Bohlig von Samstag, 14.02.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft dort und waren immer zufrieden. Essen ist immer gut bis sehr gut, der Service freundlich und zuvorkommend. Ideal als Italiener ums Eck!

Bewertung von Sebastian Merkel von Mittwoch, 05.11.2014 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei der Olive macht man nichts falsch. Oft reicht mir schon eine Bruschetta und Carpaccio, der Beilagensalat ist sehr gross, aber auch gut. Ansonsten gutes Essen, Pasta und Pizza gut (kein Holzofen). Was mich etwas stört, sind die mEa etwas zu hohen Wein-Preise, ein Glas Nero Tavola für 9 € find ich schon recht happig. Nette Trattoria-Atmosphäre, übrigens ist das Frühstück am Sonntag zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Trattoria Olive


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München