Augustiner-Keller Tisch reservieren - Restaurant Augustiner-Keller in München bavarian
4.3 65 5
Arnulfstraße 52 München Bayern 80335
089 594393

Tisch reservieren - Restaurant Augustiner-Keller in München

Reservierung:

Augustiner-Keller hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Augustiner-Keller:

Augustiner-Keller
Arnulfstraße 52
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Augustiner-Keller

Telefon: 089 594393
Webseite: http://www.augustinerkeller.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Augustiner-Keller:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Augustiner-Keller:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Augustiner-Keller:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Augustiner-Keller:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Augustiner-Keller:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Augustiner-Keller:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Augustiner-Keller:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von RENÉ SCHAEDELI von Donnerstag, 24.08.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grösster Biergarten, den ich kenne (4000 Gäste unter 100 Kastanienbäumen). Erstklassiges Bier - ich habe den Edelstoff getrunken. Alle Biere werden aus Holzfässern gezapft ! Das Essen ist deftig-gut, aber Quantität geht ein wenig vor Qualität.

Bewertung von CABBAX OFFICIAL von Dienstag, 22.08.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich treffe mich regelmäßig mit einem guten Freund und Kollegen hier und ich fühle mich wohl. Als gebürtiger Berliner ist es wie Urlaub für mich. Von daher kann und möchte ich 5 Sterne vergeben. Mahlzeit!

Bewertung von Melanie Little Miss Turtle von Dienstag, 15.08.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr großer, schattiger und traditionsreicher Biergarten mit Kinderspielplatz. Frische, typisch bayrische Schmankerl werden hier serviert. Die Portionen sind sehr groß, zu groß für uns. Zackiger Service. Der Augustiner Keller ist bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt.

Bewertung von Franziska Pollok von Montag, 14.08.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der kleinen Jagdstube mit 27 Personen meinen Geburtstag gefeiert. Die Beratung , das Essen und der Service waren super. Besonders erwähnen möchten wir unseren Ober Patrick , er war sehr kompetent und aufmerksam, vor allem aber super freundlich . Alle unsere Gäste waren total zufrieden.

Bewertung von Bine Rieger von Sonntag, 06.08.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie auf der Wiesn, laut und voller Touristen. Hatten unseren Stammtisch dort und saßen im Großen Saal. Hier konnte man sich gerade noch mit seinem Gegenüber oder Nachbarn unterhalten. Essen war okay und große Portionen. Schade das die Tageskarte nicht im Saal gilt, sondern nur im Vorderen Bereich. Blöd wenn man das nicht auf seiner Homepage schreibt. Personal Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gehört hier nicht zu den Stärken. Teller blieben bis zum bezahlen stehen und wurden nicht abgeräumt. Biergarten ist einer der schönsten in München, wenn das Wetter mitspielt.

Bewertung von Chris Timm von Dienstag, 18.07.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Laut Auffassung des Personals im Ausschank des Biergartens, befinden sich in einer Maß zwischen 0,5 und 0,75 Liter Bier. Wenn man höflich darum bittet, dass man doch gerne 1L Bier hätte, dann wird man unfreundlich angegangen. Scheinbar hat man es nicht nötig höflich zu sein, da es ja auch so immer genug Besucher gibt.

Bewertung von Carola Queitsch von Mittwoch, 12.07.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Biergarten, es bediente uns ein sehr netter, zuvorkommender Ober. Das Essen war sehr lecker und die Wartezeit war sehr kurz. Man sollte reservieren, da wegen der guten Qualität der Biergarten voll ist. Bitte weiter so, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Georg von Montag, 03.07.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben dort den Personalmangel in der Gastronomie live erlebt: waren dort am Sonntag, 01.07.2017 nachmittags. Zuerst warteten wir ca. 20 Minuten auf die Bedienung, die uns dann gestresst die Bestellung entgegennahm. Nach weiteren ca. 15-20 Minuten teilte und die selbe Bedienung mit, daß sie die Bestellung vergessen hat und da sie eh gleich Feierabend macht und da es gleich regnen wird, sollen wir uns doch ins Gasthaus sitzen. Dort warteten wir wieder ca. 15 Minuten bis wir uns dann hungrig auf dem Weg machten. Bayerische Gemütlichkeit haben wir uns anders vorgestellt.

Bewertung von Dan Wojcik von Donnerstag, 29.06.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner, klassisch bayrischer Biergarten. Ich finde einer der gemütlichsten in München. Essen ist wie in den meisten Biergärten eben die gutbürgerliche Grillküche. Preise völlig in Ordnung.

Bewertung von Anke Mesloh von Dienstag, 27.06.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großer Biergarten mit vielen Plätzen und auch Schattenplätze, ab und zu spielt eine Blaskapelle. Der Biergarten ist mit Selbstbedienung und die Preise sind München-Niveau. Es gibt verpacktes Eis, Brotzeiten und ein paar warme Gerichte, Bier, Wein und Softgetränke sowie Kaffee. Service zum abräumen gibt es. Man darf Essen selbst mitbringen.

Bewertung von Mohamed Harrou von Samstag, 24.06.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein klassischer Bayrischer Biergarten. Der Biergarten ist sehr groß und weitläufig, es ist schön im freien zu sitzen. Im Sommer ist der Biergarten oft überlaufen. Die Kosten für Speisen sind recht hoch aber dafür wird man Satt. Alles in Allem zu empfehlen, aber man sollte sich vorher einen Tisch reservieren.

Bewertung von Tina W von Samstag, 24.06.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In diesem Biergarten ist echt immer was los, man bekommt aber eigentlich auch immer schnell einen Sitzplatz. Was mir nicht gefällt ist, dass man sehr eng aneinander sitzt (Bierzelt-Feeling) und das Bier ist nicht immer frisch. Schon 2x passiert dass es abgestanden war. Ansonsten ist er sehr gut von der S-Bahn Station Hockerbrücke zu erreichen und das Essen ist sehr gut.

Bewertung von v. grossardt von Mittwoch, 07.06.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Sehr gute Küche. Hat einen sehr grossen Biergarten aber auch ein Bereich wo man mit Speisekarte Essen kann. Ich empfehle hier den Kaiserschmarrn. Den besten den ich jäh gegessen habe.

Bewertung von Lucian Hellwig von Montag, 29.05.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller riesiger Biergarten im Schatten von großen Kastanien, besonders im Hochsommer sehr zu empfehlen. Das Essen ist auch sehr gut. Günstig ist es zwar nicht, jedoch etwa Münchner Durchschnitt.

Bewertung von Christoph Arnold von Freitag, 26.05.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten mitten in der Stadt. Die alten Kastanien machen schon was her. Ansonsten aber ein typischer Biergarten. Alles gut, aber nichts Außergewöhnliches.

Bewertung von Dirk F. von Freitag, 19.05.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service. Das Essen kam zum Teil recht flott, obwohl wir eine größere Gruppe waren. Leider doch recht zeitversetzt, so dass nicht alle zusammen essen konnten, aber das klappt eben nicht immer. Mein Essen war gut, Schwammerl mit Rahmsauce und Semmelknödel, andere KollegInnen waren nicht so überzeugt. Ansonsten ein sehr schöner Biergarten.

Bewertung von Manuel Torsiglieri von Samstag, 13.05.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, nette und hilfsbereite Bedienungen. Christian begrüßt viele seiner Gäste persönlich, man fühlt sich immer willkommen. Die Speisen lassen keine Wünsche offen. Der neu gebaute Spielplatz wird der Hammer für die kleinen Gäste!!!

Bewertung von Roland Domagalski von Sonntag, 07.05.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zu dritt beim Essen im Augustiner. Essen und Service waren hervorragend. Auch das Ambiente war sehr gemütlich.

Bewertung von Christian Hofbauer von Montag, 01.05.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner grosser Biergarten und Wirtschaft mitten in der Stadt bzw. Hauptbahnhof. Sehr ruhig und doch so nah am Puls der Stadt. Gemütlich, rustikale Einrichtungen. Es ist ein schönes Ausflugsziel mitten in der Stadt.

Bewertung von Stefan Seibt von Freitag, 28.04.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten aber drinnen auch super. Traditionelles Gebäude und prompter Service, gutes Essen und meiner Meinung nach das beste Bier Münchens. Leider sind die Preise etwas höher und oftmals von den Touristen überrannt...

Bewertung von Da - ve von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Lob an die Kellner: obwohl es sehr voll war, waren alle stets Freundlich und es ging verdammt schnell und hat super geschmeckt.

Bewertung von Christoph Wanninger von Dienstag, 18.04.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral gelegenes Wirtshaus, toller Keller (Achtung hier kein Handyempfang) Im Sommer schattigen Biergarten. Bei internationalen Touristen sehr beliebt

Bewertung von Max Kayr von Dienstag, 04.04.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Touristen sicher zu empfehlen, jedoch bin ich von kleineren Braukellern besseres gewohnt. Wir waren beim Starkbierfest zu Gast. Die Preise waren eher hoch, damit war aber zu rechnen. Der Service war recht unaufmerksam und die Brotzeit-Platte leider eher lieblos zusammengestellt. Das geht in meinen Augen viel besser.

Bewertung von R Hutti von Mittwoch, 22.03.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst wenns voll ist, sind die Angestellten freundlich, scheinbar stressfrei und voll professionell. Das Essen ist sehr schmackhaft, das Bier sowieso und die anderen Gäste sind bunt gemischt. Eine echt tolle Atmosphäre! :)

Bewertung von Philipp M. von Dienstag, 07.03.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und gutes Bier in tollem Ambiente. Die vorspeise (Roastbeef mit Bratkartoffeln) war preislich super, denn die Portion war so groß wie ein Hauptgericht.

Bewertung von Florian H. von Samstag, 04.03.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute auf der Durchreise zum Frühstücken dort gewesen. Enttäuschtes Fazit: Äußerst unfreundliches Personal und gepfefferte Preise. Zwei Sterne, da zumindest geschmacklich und atmosphärisch in Ordnung.

Bewertung von Björn Hupens von Samstag, 18.02.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas laut und überfüllt. Aber sonst alles gut. Essen wird schnell serviert.

Bewertung von Mario Wiesbauer von Samstag, 11.02.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service. Essen gut. Leider war beim Bier deutlich weniger als 0,5l drin.

Bewertung von Sabine Mnich von Samstag, 11.02.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Wirtshaus, super schöner Biergarten (allerdings recht groß) und im Winter kann man hier draußen sogar Eisstockschiessen spielen und sich danach in einer Hütte aufwärmen und was essen und trinken. Sowohl essen und Bier sind super! Im Biergarten gibt's eben klassisches Biergartenessen.

Bewertung von Barnabas Lugosi von Donnerstag, 09.02.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfreundliche Bedienung, die Höhe ist der Chef. Unterstellt bei falscher Abrechnung dem Gast Betrug. No Go, hat nichts mit Kundenservice zu tun. Werden nie wieder kommen.

Bewertung von Markus Melzner von Samstag, 04.02.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag Mittag ohne Reservierung schnell einen Platz bekommen. Sehr gutes Hirschgulasch! Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Jakob Hildebrand von Donnerstag, 02.02.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittwochabend, 23:30. Nichts mehr los, die Bedienung zählt schon ihr Trinkgeld, und es wird keine Maß mehr verkauft. Schmale Veranstaltung. Die einzigen die gut drauf waren war eine große asiatische Reisegruppe. Schade, weil es ist sicherlich zu den Hochzeiten mehr los und dementsprechend mehr Stimmung.

Bewertung von MarkusLauten / Lautis Dj Service von Mittwoch, 01.02.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man sich vor dem hingehen auf sehr viele sehr häufig sehr betrunkene Gäste vorallem aber Touristen vom Biergarten bis in die Lokalhalle nach unten einstellt dann ist es sehr nett mit sehr leckerem Uhrbayrischem Essen und feinsten Bieren.

Bewertung von Theo K von Freitag, 27.01.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der große Biergarten mit seinen Kastanienbäumen ist wunderschön. Das war aber das einzige Positive was ich finden konnte. Sonst war nur das Bier gut, aber das kam leider immer in einem Maßkrug der nur Dreiviertel gefüllt war. Eine ziemliche Frechheit. Das Essen war absolut nicht überzeugend. Die Soßen waren bei allen Gerichten viel zu fettig. Die Schwammerln in Kräuterrahm mit Semmelknödel waren ausserdem nicht verträglich. Irgendetwas muss daran schlecht gewesen sein. Die Bedienung war sehr barsch und wenig aufmerksam. Ich würde nicht nocheinmal dorthin gehen.

Bewertung von Samuel Fischer von Sonntag, 15.01.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen Tisch im Kellergewölbe. Essen war lecker und sehr schnell da. Bedienung etwas schroff aber witzig. Gerne wieder.

Bewertung von Jürgen Meyer von Donnerstag, 12.01.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Biergarten wirkt ungepflegt und lieblos - dabei könnte das ein innerstädtisches Kleinod sein... Da das EC-Gerät an der Biergartenkasse nicht funktioniert hat, ist mein teures Essen eiskalt geworden. Meine Bitte nach einer neuen, warmen Portion wurde vom Wirt rüde abgewiesen - wollte mich mit ihm nicht weiter streiten weil er so eine unangenehme Art hatte - wurde dann in die Mikrowelle geschoben. So hat es dann auch geschmeckt. Essen untere Mittelklasse, Service nicht vorhanden.

Bewertung von Mathias Schmidt von Freitag, 06.01.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das beste Bier

Bewertung von Tom Thomas von Montag, 26.12.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit bayrischen Speisen und tollem Ambiente. Im Sommer ein wunderschöner und großer Biergarten. Augustiner Bier ist das beste, das es in München gibt.

Bewertung von Marco S. von Samstag, 19.11.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bier ist super lecker....Essen kann man dort auch gut... Schönes Ambiente. Das Bier ist beim ersten Schluck eine Wohltat

Bewertung von Andreas Martin von Montag, 14.11.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Getränke sind gut. Auch die Bedienungen sind sehr nett. Der große Gastraum mit Saalatmosphäre ist jedoch nicht jedermanns Sache. Für ein Event mit vielen Leuten super geeignet

Bewertung von Falko Hirsemann von Samstag, 29.10.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein riesen Biergarten!! Ich war zum ersten Mal da und war begeistert. Trotz der Größe war die Bedienung sowas vom fix! Das Essen und Trinken war auch super!

Bewertung von Elli Andres von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier war lack und das Glas halb Bier halb Schaum, dafür viel zu teuer. Essen war okay, jedoch nichts besonderes. Zudem sehr voll und obwohl genug Bedienungen da waren lange Wartezeit, ca 30 Minuten bis das Bier da war und nochmal 45 Minuten bis das essen da war. Die Bedienung war auch nicht unbedingt freundlich sondern wirkte eher gestresst.

Bewertung von Ulrike Speakman-Hecken von Sonntag, 23.10.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer nach München fährt,muss auf jeden Fall dorthin!Superleckeres Essen,leckeres Bier,nette Bedienung. Es stimmt einfach alles! Und wer wirklich Einheimische sehen will, der ist hier richtig!! Toll!!!!

Bewertung von Tobias Koch von Montag, 17.10.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Augustiner-Keller kann man sehr gut einkehren. Natürlich bei den Touristen sehr beliebt, aber keine Abzocke, da hier für den Preis eine ordentliche Leistung geboten wird. Das hauseigene Bier schmeckt sehr gut und die Speisen sind nach der Bestellung schnell geliefert. In der Regel sind auch die Kellner gut drauf und man kann mit ihnen viel Spaß haben.

Bewertung von Alex Mrosek von Samstag, 15.10.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fürs erste das Negative: Es gibt NICHTS Negatives. Perfekt für Jeden der die Bayrische Kultur und Küche kennen lernen möchte, oder sie Freunden und Familie präsentieren möchte. Also ein typisches vorzeige Restaurant auf das man auch stolz sein kann. Ein muss ist das hauseigene Bier vom Fass! Die Bedienung ist wohl die freundlichste die ich jemals erleben durfte. Das Fleisch ist der absolute Wahnsinn und natürlich ist für die Vegetarier auch etwas dabei. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. P.S. als Dessert empfehle ich den Apfelstrudel. Außerdem sind Reservierungen zu empfehlen, da das Restaurant meistens bis auf den letzten Platz gefüllt ist.

Bewertung von Florian Offergelt von Dienstag, 27.09.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditional restauration. Very good beer and good bavarian food. With a large Biergarten.

Bewertung von Horst-Dieter Krakow von Freitag, 23.09.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Bastian Schwenk von Freitag, 16.09.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lokal liegt direkt an der S-Bahn Stammstrecke (Hackerbrücke) , von daher perfekt zu erreichen. Der Biergarten ist auch top. Die Speisen sind gut und preislich im mittleren bis oberen Drittel angesiedelt. Ich persönlich würde aber auf die andere Seite der Hackerbrücke in das Augustiner Bräustüberl gehen. Dort gibt es auch bayerische Schmankerl und ist günstiger, ganz zu schweigen vom Bierpreis.

Bewertung von Sven Homuth von Freitag, 02.09.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr geiler Biergarten Ist auf jedenfall einen Ausflug wert

Bewertung von Jürgen Finger von Samstag, 27.08.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great Biergarten in the center of Munich, near the main station and S-Bahn stop Hackerbrücke. Crowded in warm summer nights, but that's what it is all about. In the winter and with bad weather there is a Pub and the old cellars of the brewery. Good and solid food (mostly self service in the Biergarten) and the best beer at Munich : Augustiner.

Bewertung von SkiddooBavaria von Mittwoch, 03.08.2016 um 06:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Better bring your own food. Hier gibt es das typische bayrische Biergartenangebot und unfreundliches Personal dazu. Der Biergarten ist groß, aber völlig lieblos gestaltet. Selbstbedienungsteil leidet unter einer schrecklichen Präsentation des Essens. Hier kann man nicht mal Kartoffelsalat bestellen, es sei denn es darf Pampe sein. Dafür teuer.

Bewertung von Frank Meyer von Dienstag, 02.08.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich immer noch "place to be in Munich". Oder zu erreichen, preislich ok bei guter Qualität und das weltbeste Bier!

Bewertung von Matthias Wenzel von Donnerstag, 28.07.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein TOP-Biergarten. Waren mit der Firma dort, ca. 25 Leute. Essen und trinken war super, Preis voll in Ordnung, klasse Ambiente. Warum die Kellner ihren Kollegen mit drei Tischen allerdings alleine gelassen haben, verstehen wir nicht. Aber dennoch: Super Biergarten, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Philipp Gropengießer von Dienstag, 19.07.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Biergarten mit freundlichem service und klasse essen! Sehr zu empfehlen. Man merkt gar nicht, dass man mitten im Münchener Zentrum ist. Fühlt sich an wie in einem großen Park.

Bewertung von Martin Boeck von Montag, 18.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönster Biergarten Münchens. Das beste Bier...Augustiner vom Holzfass...Die besten Hendl...Was will man mehr.

Bewertung von Naemi Bregenzer von Freitag, 08.07.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zunächst muss ich dazusagen, dass wir im Rahmen einer Abiverleihung im Augustiner Keller waren. Wir haben allein für's Essen (das geschmacklich etwa Krankenhaus-Schonkost gleichkam) schon 30 Euro bezahlt, Getränke nicht inklusive. Fragen nach der Getränkekarte wurden nicht nachgegeben, es gäbe bei solchen Anlässen nun mal keine Karte - somit auch keine Möglichkeit, die Preise zu erfahren. Die Toiletten waren viel zu knapp bemessen bei der Größe des Saals, es entstand ein großes Gedränge und die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig. Dass wir nicht nur einen Stern geben, ist allein den zwei sehr um uns bemühten Servicedamen ("Leyla" und Geschäftsführerin) zu verdanken; sie haben den Gesamteindruck zumindest nicht komplett im schlechten Licht dastehen lassen.

Bewertung von Lars Götze von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Leute gucken ok

Bewertung von 马马工枚 von Dienstag, 21.06.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das Aufteilen in “self service” und “Bedienung” Bereiche ist unklar und kundenfeindlich. ich habe beim Self Service meine Speise und Bier geholt und mich zu Freunden im Bedienungsbereich hinzugesetzt,wurde dann sehr unfreundlich von der Bedienung weggeschickt. Eine Ausnahme wollte die Dame nicht machen. Auch wenn es gerade ein Fußballspiel läuft und das Rumtragen von Geschirr+Bierkrug bei einen so überfüllte Zeit sehr kompliziert ist. (Natürlich auch störend für andere Zuschauer)

Bewertung von Axel JURAK von Freitag, 17.06.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, gutes Essen und gutes Bier. Der große Saal im Erdgeschoß ist sehr schön, der Brauhauskeller ist originell. Schöner Gastgarten!

Bewertung von Kiriakos Aekara von Donnerstag, 16.06.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bier war gut das Essen eher Standard Quali...

Bewertung von Alex Gräfe von Mittwoch, 08.06.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer Münchner Biergarten. Leckeres Augustiner Bier... Essen ist okay. Preise sind meist in Ordnung. Aber hey wir sind in München. Hab schon schlechter gegessen und mehr bezahlt.

Bewertung von Lars Lucke von Sonntag, 05.06.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein bei Touristen beliebter Ort. Die Speisen sind gut, allerdings wie ich finde etwas zu hochpreisigen. Bedienung wie im München üblich immer freundlich und schnell.

Bewertung von Thomas Tölzer von Samstag, 07.05.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin sehr oft in diesem Biergarten, ist fast mein Wohnzimmer geworden. Aber was essen kaufe ich da nie. Muss man auch nicht. Mein Tip an die zahlreichen Besucher und Gäste: Bringt Euch Euere eigene Brotzeit mit, dass ist erlaubt;) Ich kaufe da nur Bier und Brez´n und manchmal einen Steckerlfisch Und noch ein kleiner Tip: Das Personal, was die Tische abräumt werden richtig freundlich, wenn sie mal einen Euro Trinkgeld bekommen.

Bewertung von Oeribert Oeribert von Donnerstag, 14.04.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr laute Geräuschkulisse mit sehr mäßiger unmotivierter Bedienung. Das Essen ist meiner Meinung nach teuer und qualitativ eher im unteren Mittelfeld zu suchen. Die Toiletten sind nicht hygienisch und geruchsintensiv. Fazit: Wer geräuschresistent in rustikaler Umgebung speisen möchte und diese Art von Küche mag, der findet sich hier wieder.

Bewertung von Till Saalbach von Mittwoch, 06.04.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Biergarten: Der Biergarten ist immer gut besucht und das hat auch seinen Grund. Er ist genau das, was man sich von einem Biergarten erwartet. Man sitzt entweder im bedienten Bereich und lässt sich das Essen, welches in Ordnung ist aber sicher nicht mehr, und das Bier, welches je nach Geschmack zu den besten Bieren Münchens gehört, bringen, oder man sitzt im Selbstbedienungsbereich und holt sich das selbe einfach an einer der Schenken selbst. Meistens ist der Service schnell, weshalb man auch bei langen Schlangen und hohem Andrang nicht allzu lange warten muss. Der Biergarten bietet dann normalerweise noch genug Platz. Je nach Gruppengröße sitzt man dann einfach bei jemandem am Tisch, den man vorher nicht kannte. Oft kommt man dann ins Gespräch und hat nette Unterhaltung. Insgesamt ist dieser Biergarten, wenn auch oft sehr voll und touristisch, unter anderem wegen des absoluten Biergarten-Feelings und der sehr guten Lage, eine meiner liebsten Anlaufstellen bei gutem Wetter. Zumindest dann, wenn ich nicht auf der Suche nach Ruhe und Entspannung bin. Besonderer Tipp für alle Touris: Statt hier zu Essen lieber einfach eine Brotzeit im Rewe/Aldi holen (keine 5 Minuten von hier beides zu finden). Im Selbstbedienungsbereich kann diese dann verspeist werden (das ist in jedem Biergarten in München so). Der Obazda vom Aldi mag nicht ganz so gut sein wie der im Augustiner, schmeckt aber allemal und Preis/-Leistung ist sicherlich besser. Die Metzgerei im Rewe bietet eine gute Auswahl.

Anfahrt zum Restaurant Augustiner-Keller:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München