Augustiner-Keller Tisch reservieren im Restaurant Augustiner-Keller in München Deutsch
4.4 27423 5
Arnulfstraße 52 München Bayern 80335
089 594393

Deutsche Restaurants in München

Augustiner-Keller in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Augustiner-Keller:

Augustiner-Keller
Arnulfstraße 52
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Augustiner-Keller

Telefon: 089 594393
Webseite: http://www.augustinerkeller.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Augustiner-Keller:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Augustiner-Keller:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Augustiner-Keller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 06:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Samstag Abend 17 Uhr und es war voll... Trotzdem waren die Speisen sehr gut und schnell da. Bedienung war nett. Da es ein Touristenmagnet ist könnte man meinen das man schnell abgespeist wird.. Überhaupt nicht!! Großes Lob an die Küche!!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionelle Wirtschaft mit sehr schönen Gasträumen und einem separaten Keller. Im Sommer gibt es noch einen riesigen Biergarten mit Selbstbedienung und einem großem Spielplatz. Essen war im Lokal wirklich super. Leider war es im großen Saal unglaublich laut. Man konnte sich kaum verständigen. Ansonsten absolut bayrischen und traditionell. Wer etwas in die bayrische Kultur eintauchen will, ist hier richtig. Sehr zu empfehlen. Abends sollte man - wenn kein Biergartenwetter mehr ist - drinnen besser reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Reservieren bis zum Empfang, Bedienung und alles drum und dran. Perfekt. So muss es sein. Wurden auch umgesetzt als Sie gesehen haben wir sind mit 2 Kinder da, ohne was zu sagen. Hervorragend. Essen ist natürlich super Fein. 8 Personen. Alle Perfekt zufrieden und gesättigt. Sehr zu Empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr grosser Biergarten. Tische können reserviert werden, was auch Sinn macht, denn es war extrem voll. An 17.00 Uhr gibt es nur noch eine Maß. Es gibt einen Bereich, wo es Bedienungen gibt. Der größere Teil ist Selbstbedienung. Da können schon mal länger Schlangen entstehen, bis man an das Bier kommt. Insgesamt ein sehr schöner Besuch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten! Ich hatte Glück und bekam sofort einen Tisch. Preise sind gehoben die Speisen ordentlich. Ich habe "nur" einen Salat... Er war sehr gut und hat mich satt gemacht. Schöner Ort um ein Bier zu Trinken.

Anfahrt zu Augustiner-Keller:



Weitere Deutsche Restaurants in München