Kleines Brauhaus Dicker Mann Tisch reservieren - Restaurant Kleines Brauhaus Dicker Mann in München
3.6 21
Heinrich-Wieland-Straße 11 München Bayern 81735
089 407898

Tisch reservieren - Restaurant Kleines Brauhaus Dicker Mann in München

Adresse:

Kleines Brauhaus Dicker Mann
Heinrich-Wieland-Straße 11
81735 München

Kontakt:

Telefon: 089 407898
Webseite: http://www.kleines-brauhaus-dickermann.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kleines Brauhaus Dicker Mann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kleines Brauhaus Dicker Mann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von t springer von Dienstag, 25.10.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wunderbares Ambiente, viel Holz. Dafür aber eine Bedienung, die uns fast 10 Minuten ignoriert hat und lieber demonstrativ mit Gästen und Kollegen geschwätzt hat als uns Getränke oder auch nur die Karte zu bringen. Sehr leckeres Kellerbier zum vernünftigen Preis. Wir hatten einen Burger für 14 Euro zum Essen, von dem ich nur wärmstens abraten kann: Fabrikware mit Tiefkühlbratling, der aussen heiß und innen Lauwarm war. Das in der Karte angekündigte "Bauernweckerl" war eine labbrige Weismehlburgersemmel, die Kartoffeln dazu auch aus der Packung und ziemlich im Fett ertränkt und die Salatblätter im Burger war schon vor dem Kochen grossflächig verwelkt. Vielleicht ist ja das klassisch münchnerische Essen besser. Ein Stern die Küche, 0 Sterne die Bedienung, 2 Sterne für das wunderschöne Ambiente.

Bewertung von Maik Brockhaus von Dienstag, 13.09.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super Service, wechselnde wochenkarte und ein echt gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sind regelmäßig im Sommer da, meistens schön ruhig trotz Straße in der Nähe, bequem und schattig!

Bewertung von Guido Fries von Sonntag, 14.08.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Bedienung, schönes uriges Ambiente.

Bewertung von Klaus Dieter von Montag, 01.08.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein wirklich sehr schlechts Restaurant. Die Bestellung der Getränke dauerte sehr lange und es kamen dann auch noch die falschen. Später am Abend wurden wir gebeten unsere Plätze zu räumen, da eine größere Gruppe spontan das Lokal ausgesucht hat. Solche Aussagen sind eigentlich eine bodenlose Frechheit. Bei der Bezahlung war die Rechnung ebenfalls viel zu hoch, da verschiedene Gerichte mit aufgelistet wurden die wir nicht bestellt hatten. Fazit: Eine ziemliche Enttäuschung.

Bewertung von Karol Jankowiak von Sonntag, 31.07.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Karte, leckeres Essen!

Bewertung von Jasmin Flamm von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität des Essens ist gut, aber 50 min Wartezeit haben Abzug in der Bewertung gegeben. Gerade wenn spätere und aufwendigere Bestellungen anderer Gäste schon vorher rausgegeben wurden. Zudem sollten alle Gäste einer Bestellung gleichzeitig zu essen bekommen. Mit der Begründung, dass es zu viele Reservierung à la Carte zur selben Uhrzeit gab ist keine Ausrede, gerade wenn angeblich 4 Leute in der Küche aktiv gewesen sein sollen. Schade sonst närmlich ein netter kleiner Biergarten.

Bewertung von Chris S. von Sonntag, 24.07.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1,5 Stunden Wartezeit für einen Burger, bei dem die Beilagen versalzen sind, ist doch sehr lang. Auch wenn die sehr bemühte Servicekraft meinte, ...."es könnte länger dauern". Tut mir leid, gemütliche Location, aber so, nur einen Stern.

Bewertung von Johannes Roth von Samstag, 18.06.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung – das ist keine Unfreundlichkeit, sondern typisch bayrisch grantig, was ein großer Unterschied ist. Leckeres Bier, wahnsinnig schön eingerichtet, kreative Karte mit tollen Gerichten. Definitiv eine der außergewöhnlicheren Lokalitäten Münchens.

Bewertung von Nermin Witek von Dienstag, 14.06.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also so eine unfreundliche Bedienung habe ich noch nie erlebt. Wir wurden von einen älteren Herren mit Brille bedient der schon gelangweilt durch die Gegend schaute. Als wir unser essen gekriegt haben (ich habe eine Schnitzel bekommen, wo das Fleisch total zäh war und die Panade einfach nur matschig) fragte er nicht mal ob ich dazu noch Ketchup oder sonstiges will. Als es dann ums zahlen ging war er noch so dreist zu fragen ob wir wirklich den Betrag zahlen wollen (Anspielung auf Trinkgeld) Als wir fertig waren und gezahlt haben ging er ganz mürrisch ohne sich zu verabschieden. Dieser laden wird mich definitiv nicht mehr sehen.

Bewertung von Simone Reisinger von Samstag, 11.06.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut! Portionen wirklich ausreichend gross und Preis in Ordnung. Bedienung erst recht nett, beim Bezahlen na ja Ambiente echt urig :-)

Bewertung von Michaela M von Sonntag, 05.06.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Christian R von Freitag, 20.05.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein typisches bayerisches Brauhaus, aber vllt. deshalb auch angenehm. Wirkt innen wie eine Art Scheune/Tenne - nett und stimmig rustikal. Große Karte, gute Speisen, akzeptable Preise - und Ayinger Bier für alle, wie mich, die es mögen. Neben dem Haus gibts einen schönen, schattigen KastanienBiergarten, in dem man von der Straße erstaunlich wenig hört. Alles in allem eine Lokalität, die ich immer wieder gerne und auch ungefragt besuchen würde.

Bewertung von Hans Hubert von Mittwoch, 27.04.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

essen top preise oberes drittel aber ok nur der service ......

Bewertung von Mirela Lauffer von Sonntag, 03.04.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren an einem Sonntag wegen dem All you can eat Schnitzel da. Mussten erstmal 15 min warten bis wir überhaupt beachtet wurden von der Bedienung die schon von weitem überfordert aussah. Das Schnitzel gab es bisher auch als Putenschnitzel ,dieses gibt es jetzt nur noch als Schweinvariante deshalb mussten wir uns nochmal nach einer Alternative umsehen und ab da an hat uns die Bedienung komplett ignoriert. Auch als wir versucht haben sie anzusprechen gab es keine Reaktion.Wir haben 30 min ungefähr gewartet bis wir gegangen sind. Man sollte hier mehr auf Freundlichkeit setzten.

Bewertung von Christian Sedlbauer von Dienstag, 23.02.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Atmosphäre. Gute Burger. Aber leider ein bisschen zu hochpreisig und - zumindest wenn der Laden voll ist - ist die Bedienung wirklich überfordert. Man bereut einen Besuch aber nicht.

Bewertung von Tobias Merz von Dienstag, 02.02.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tipp: Sonntags Schnitzel all you can eat!

Bewertung von Frau Muster von Montag, 09.11.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die totale Abzocke. Essen schmeckt überhaupt nicht. Und die Kellnerin wollte mich doch tatsächlich betrügen (im Biergarten). Alle Kellner kamen in ihren Bereichen mit einem Kassenbon an. Unsere Kellnerin mit einem Schreibblock und schrieb und schrieb. Der Betrag, der dabei raus kam, konnte einfach nicht stimmen, da fast doppelt so hoch. Wir haben nachgerechnet und uns dazu die Karte geben lassen, worauf sie meinte, ob sie sich evtl. verrechnet hätte. Hatte sie, um glatte 25,00!!!!€. Die Nachbartische bekamen das mit und haben auch nachgerechnet. Überall in unserem Bereich hatte die liebe Bedienung unglaublich draufgeschlagen. Und meinte dann aber nur ganz frech: "Ach, habe ich mich auch bei Ihnen verrechnet?! So etwas kann mal vorkommen". Genau, bei jedem Tisch. Die Bedienungen sind auch drinnen nicht die freundlichsten und stets überlastet und mit einem entsprechenden Blick behaftet. Ich gehe nicht mehr hin.

Bewertung von Kolja Schulin von Sonntag, 25.10.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dritter Anlauf Sonntag und schon wieder kein Schnitzel all you can eat. Schweinehaxen gegessen sehr dad, Weißbier Aigner dazu getrunken, schmeckt beides nach eingeachlafenen Füßen, danke Früher top, aber jetzt Ich komme nie wieder Tschüss

Bewertung von Jean Panzer von Freitag, 09.10.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütliche urbayrische Gaststube mit sehr nettem Personal und ausgezeichnetem gutbürgerlichem Essen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Der "Börgermeister" ist so richtig deftig und lecker, sollte man unbedingt probieren! Nach dem Verzehr dieses genialen Burgers bekam ich mit Blick auf meinen Ranzen eine leise Ahnung, woher der Name dieser "Boatz'n" stammen könnte.. Daher abschließend unbedingt noch das Hausschnapserl probieren! Der hilft (und schmeckt)!!

Bewertung von edgar findler von Mittwoch, 16.09.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Einrichtung, schneller und freundlicher Service, preis leistung absolut ok. Immer wieder eine Empfehlung

Bewertung von anemie berg von Samstag, 15.08.2015 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Donnerstag zu zweit im dicken Mann. Vorne weg, das Essen an und für sich ist Klasse. Jetzt kommt leider das große ABER. Beim Hereinkommen wurden wir Wortlos von einem griesgrämigen Barkeeper empfangen. Wir wollten uns einen für uns passenden Tisch suchen. War leider nicht möglich, da uns eine äußerst übellaunige Putzfrau den Weg versperrte und uns in einer sehr unverschämten Art einen Tisch zuwies an dem bereits 2 weiter Gäste saßen. Ok. Da könnte man noch drüber hinweg sehen. Aber scheinbar darf die Bedienung nicht auf wünsche der Gäste eingehen. Ich wollte eigentlich kein Fleisch sondern nur Knödel mit Soße. Sollte normal ja kein Problem darstellen. Ist ja auch in anderen Gaststätten möglich. Hier wurde ich auf die Karte verwiesen mit dem Hinweis, daß ich mich nach der Karte richten solle. Traurig. Wäre ne schöne Kneipe.

Adresse vom Restaurant Kleines Brauhaus Dicker Mann


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München