Keko Tisch reservieren - Restaurant Keko in München turkish
4.2 30 5
Mariahilfstraße 24 München Bayern 81541
089 659969

Tisch reservieren - Restaurant Keko in München

Reservierung:

Keko hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Keko:

Keko
Mariahilfstraße 24
81541 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Keko

Telefon: 089 659969
Webseite: http://keko-restaurant.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Keko:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Keko:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Keko:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Keko:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Keko:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Keko:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Keko:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Meisel von Samstag, 12.08.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Leistung und nettes Personal

Bewertung von Tom Roberts von Dienstag, 18.07.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man fast alles empfehlen. Speisen sind sehr lecker und fast ausschließlich selbst gemacht.

Bewertung von Heiko Baumgärtel von Samstag, 15.07.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kulttürke mit gutem Essen und gutem Personal.

Bewertung von Vanilla Anis von Montag, 19.06.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das selbstgemachte Brot (Pide) war der absolute Wahnsinn!!! So lecker, wir mussten mehrere Körbchen bestellen - in Kombination mit kaltem Vorspeisenteller war es ein Gaumenschmaus. Die Hauptgerichte waren auch sehr lecker - in meinem Fall: ich kann Sis Kebap (Lammspieße) von Herzen empfehlen! Der Nachspeisenteller mit diversen Desserts hat uns leider gar nicht geschmeckt; das Baklava war nicht selbstgemacht. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und höflich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top! Gerne wieder.

Bewertung von M. H von Sonntag, 28.05.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War jetzt zwei Mal da. Essen war bei mir maximal durchschnittlich - Begleitung hat es etwas besser geschmeckt. Wir haben sehr lange gewartet, obwohl es nicht voll war und die Preise sind gehoben.

Bewertung von Daniel Bonk von Dienstag, 28.03.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, aber nicht überwältigend. Der Service ist freundlich, zerreißt sich aber nicht vor Aufmerksamkeit. Alles in allem also grundsolide, ohne besonders hervorzustechen. Preise für die Leistung aus meiner Sicht am oberen Ende.

Bewertung von Flosn Glory von Sonntag, 26.03.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Wahnsinnig nettes Personal, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gastfreundschaft wird hier sehr groß geschrieben, man fühlt sich direkt wie Zuhause.

Bewertung von Aykan Dincer von Sonntag, 26.03.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen hier regelmäßig zum Brunchen. Immer eine sehr gute Auswahl am Buffet und der schwarze Tee ist im Preis inbegriffen (einige andere Lokale berechnen den Tee separat). Somit kann sich die Bedienung um die Gäste kümmern und muss nicht ständig Tee servieren. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Abends ist man hier ebenso sehr gut versorgt. Weiter so!

Bewertung von Sefa Gecimli von Samstag, 25.03.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes türkisches Restaurant in München. Feine Kombinationen der türkischen Küche in vollendeter Form kunstvoll arrangiert. Die besonders leckeren Vorspeisen und Hauptgerichte mit Begleitung eines schönen türkischen Weines sind absolut empfehlenswert. Ihr könnt hier die Köstlichkeiten der kleinasiatischen Küche in seiner feinsten Form erleben und schmecken!

Bewertung von Jasmin Maier von Mittwoch, 15.02.2017 um 03:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war gestern Abend mit meinem Mann im Keko essen die Atmosphäre war sehr schön und das Essen sehr gut. die männlichen Bedienungen auch sehr nett für alle fragen sehr offen und eine Antwort parat aber leider war aber die Junge Dame in der Bedienung sehr hochnäsig und fand für die Nachspeise nicht die passenden Worte (geil) , auch das sie erst dem Wein einschenkte als ich den Tisch Verlass um auf die Toilette zu gehen und meinen Mann für einen Moment alleine ließ und ansonsten uns den Abend ignorierte ist mir ein Rätsel

Bewertung von T. T. von Donnerstag, 09.02.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles türkisches Restaurant. Gute Speisen, tolle Atmosphäre. Freundlicher und schneller Service. Am Wochenende sollte man unbedingt einen Tisch reservieren. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von M. Nagel von Mittwoch, 25.01.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr netter Service und für mich war die Portion fast eher zu groß, obwohl ich oft ein guter Esser bin. Ich glaube hier wurde die untenstehende Kritik schon in Form einer Verbesserung umgesetzt. So wurde ich eben auch gefragt, ob ich (türkisches) Brot dazu wolle (was nicht mehr kostete, sehr lecker war und natürlich zusätzlich satt machte).

Bewertung von Michael Post von Samstag, 14.01.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Das Ambiente ist sehr schön und entspannt. Die Wartezeiten sind relativ lang und könnten für den Preis noch etwas verbessert werden. Ansonsten top.

Bewertung von Markus Vielberth von Montag, 26.12.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Netter Service. Kommen wieder. Punkt.

Bewertung von Hakan Yilmaz von Montag, 28.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden und herrliche Gerichte. Verweilen da mehrere Stunden in gemütlicher Atmosphäre.

Bewertung von Nadine Franzen von Sonntag, 06.11.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich immer gut nur heute nicht! Hatte Lammspiese bestellt die definitiv keine waren es war Rind/ Kalb! Der Kellner diskutierte mit mir anstatt es auszutauschen bzw. es selbst zu probieren! Das Verhalten wirklich somit nicht professionell! Auch die anschließende Nachspeise die spendiert wurde konnte es nicht wieder gut machen! Was bleibt ist ein fader Nachgeschmack was den Service angeht!

Bewertung von ili cini von Freitag, 04.11.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War auch mal besser, Portionen klein preis ohoo!!!!!

Bewertung von Rainer Schlögel von Samstag, 20.08.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen einfach super, nur die Bedienung war zu langsam. Wir hätten wesentlich mehr getrunken, wenn die Bedienung öfter vorbeigeschaut hätte.

Bewertung von Maike Schlögel von Donnerstag, 18.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super, sehr lecker und große Gerichte! Bedienung hat sehr lang für Bestellungen gebraucht.

Bewertung von soyöz bülent von Sonntag, 24.07.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super,lecker,schmecker,salt`n Pepper ... Kurz gesagt Weltklasse.....

Bewertung von zafer kocyigit von Samstag, 25.06.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes essen aber leider völlig überteuert. Die Auswahl ist leider auch nicht so groß

Bewertung von Birsen Kadiman von Sonntag, 20.03.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes qualitatives Essen, Super Personal und Inhaber. Preisleistung spitze. Ambiente sehr gemütlich. Wird in München zu unserem Stamm Restaurant werden.

Bewertung von Dagmar Braumiller von Samstag, 05.03.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, wunderbareres Essen. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Buelent Balci von Sonntag, 28.02.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen, nette Bedienung und Location wAr sehrlich angenehm. Jederzeit wieder! ☺

Bewertung von Dietmar Lueck von Montag, 25.01.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist sehr laut, Tisch konnte nur für 2 Stunden reserviert werden. Essen war "ok" - aber auch nichts Besonderes. Ich werde da nicht mehr hingehen.

Bewertung von Erman Bölükbasi von Montag, 11.01.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder...

Bewertung von Ahmet Pir von Mittwoch, 27.05.2015 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt.sehr schöner essen.

Bewertung von Schutzengel München von Dienstag, 25.11.2014 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Firma Schutzengel München Wir sind sehr überzeugt von Keko das Es zu den besten Gourmet Küchen Münchens gehört. Super Exzellent

Bewertung von Alexander Pelz von Dienstag, 18.11.2014 um 17:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...nach 15min kam der Kellner ...nach 30min hatten wir unsere Getränke ...nach 60min unser Essen. Das Essen war nicht im Ansatz den Preis wert. 15€ für ein Hauptgericht was aus geschmacklosen Fleischfetzen, und mit Jogurt und Tomatensauce überzogenen Brotklumpen bestand ist fast eine Frechheit. Charme der Kneipe ist ganz gut. Sonst aber nichts. Die Rechnung brachte uns abschließend auch keiner... ich ging zur Theke und bezahlte. Nie wieder... dann besser ne Dönderbude...

Bewertung von Markus W von Mittwoch, 30.10.2013 um 10:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich fasse kurz zusammen: - Wir haben für 25 Personen reserviert, Plätze wurde für 20 vorbereitet. Auf die Frage warum, kam die Antwort vom Chef: "die Plätze sind für 25 Personen, müsst ihr halt ein bisschen zusammenrücken" Einen weiteren Tisch haben wir dann nach einigen Diskussionen und ca. 1 Stunde später bekommen. - Nach 1 Stunde (auf Anforderung durch uns) kam dann auch mal vom Kellner die Frage, ob und was wir trinken wollen. Weitere Getränke gab es dann auch immer nur auf Anfrage. - Da es eine Geburtstagsfeier war, hatten wir eine Torte dabei. Diese wurde (netterweise) zwischengelagert. Als wir gegen 21 Uhr darum gebeten haben, diese (wie besprochen) vorzubereiten. Gab es nur in einer pampigen Art und abweisenden Geste vom Chef die Antwort "hab jetzt keine Zeit, bin im Streß". Nach ca. 15 Minuten haben wir erneut nachgefragt. Daraufhin kam die Torte, die dazugehörigen Kerzen haben wir dann auch erst auf wiederholsten Nachfragen erhalten. Teller und Besteck zu der Torte haben wir dann (auch wieder auf Anfrage durch uns) nach ca. 15 Min. erhalten. Das Essen war gut. Da das Keko gerne als ein Restaurant der gehobeneren Klasse angesehen werden möchte, sollte an der dafür vorgesehen Stelle auch die notwendige Professionalität an den Tag gelegt werden. Für mich war es der letzte Besuch im Keko.

Anfahrt zum Restaurant Keko:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München