Restaurant Keko Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Keko in München
4 15
Mariahilfstraße 24 München Bayern 81541
089 659969

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Keko in München

Adresse:

Restaurant Keko
Mariahilfstraße 24
81541 München

Kontakt:

Telefon: 089 659969
Webseite: http://keko-restaurant.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Keko hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Keko

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Franzen von Sonntag, 06.11.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich immer gut nur heute nicht! Hatte Lammspiese bestellt die definitiv keine waren es war Rind/ Kalb! Der Kellner diskutierte mit mir anstatt es auszutauschen bzw. es selbst zu probieren! Das Verhalten wirklich somit nicht professionell! Auch die anschließende Nachspeise die spendiert wurde konnte es nicht wieder gut machen! Was bleibt ist ein fader Nachgeschmack was den Service angeht!

Bewertung von ili cini von Freitag, 04.11.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War auch mal besser, Portionen klein preis ohoo!!!!!

Bewertung von Rainer Schlögel von Samstag, 20.08.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen einfach super, nur die Bedienung war zu langsam. Wir hätten wesentlich mehr getrunken, wenn die Bedienung öfter vorbeigeschaut hätte.

Bewertung von Maike Schlögel von Donnerstag, 18.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super, sehr lecker und große Gerichte! Bedienung hat sehr lang für Bestellungen gebraucht.

Bewertung von soyöz bülent von Sonntag, 24.07.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super,lecker,schmecker,salt`n Pepper ... Kurz gesagt Weltklasse.....

Bewertung von zafer kocyigit von Samstag, 25.06.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes essen aber leider völlig überteuert. Die Auswahl ist leider auch nicht so groß

Bewertung von Birsen Kadiman von Sonntag, 20.03.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes qualitatives Essen, Super Personal und Inhaber. Preisleistung spitze. Ambiente sehr gemütlich. Wird in München zu unserem Stamm Restaurant werden.

Bewertung von Dagmar Braumiller von Samstag, 05.03.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, wunderbareres Essen. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Buelent Balci von Sonntag, 28.02.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen, nette Bedienung und Location wAr sehrlich angenehm. Jederzeit wieder! ☺

Bewertung von Dietmar Lueck von Montag, 25.01.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist sehr laut, Tisch konnte nur für 2 Stunden reserviert werden. Essen war "ok" - aber auch nichts Besonderes. Ich werde da nicht mehr hingehen.

Bewertung von Erman Bölükbasi von Montag, 11.01.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder...

Bewertung von Ahmet Pir von Mittwoch, 27.05.2015 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt.sehr schöner essen.

Bewertung von Schutzengel München von Dienstag, 25.11.2014 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Firma Schutzengel München Wir sind sehr überzeugt von Keko das Es zu den besten Gourmet Küchen Münchens gehört. Super Exzellent

Bewertung von Alexander Pelz von Dienstag, 18.11.2014 um 17:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...nach 15min kam der Kellner ...nach 30min hatten wir unsere Getränke ...nach 60min unser Essen. Das Essen war nicht im Ansatz den Preis wert. 15€ für ein Hauptgericht was aus geschmacklosen Fleischfetzen, und mit Jogurt und Tomatensauce überzogenen Brotklumpen bestand ist fast eine Frechheit. Charme der Kneipe ist ganz gut. Sonst aber nichts. Die Rechnung brachte uns abschließend auch keiner... ich ging zur Theke und bezahlte. Nie wieder... dann besser ne Dönderbude...

Bewertung von Markus W von Mittwoch, 30.10.2013 um 10:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich fasse kurz zusammen: - Wir haben für 25 Personen reserviert, Plätze wurde für 20 vorbereitet. Auf die Frage warum, kam die Antwort vom Chef: "die Plätze sind für 25 Personen, müsst ihr halt ein bisschen zusammenrücken" Einen weiteren Tisch haben wir dann nach einigen Diskussionen und ca. 1 Stunde später bekommen. - Nach 1 Stunde (auf Anforderung durch uns) kam dann auch mal vom Kellner die Frage, ob und was wir trinken wollen. Weitere Getränke gab es dann auch immer nur auf Anfrage. - Da es eine Geburtstagsfeier war, hatten wir eine Torte dabei. Diese wurde (netterweise) zwischengelagert. Als wir gegen 21 Uhr darum gebeten haben, diese (wie besprochen) vorzubereiten. Gab es nur in einer pampigen Art und abweisenden Geste vom Chef die Antwort "hab jetzt keine Zeit, bin im Streß". Nach ca. 15 Minuten haben wir erneut nachgefragt. Daraufhin kam die Torte, die dazugehörigen Kerzen haben wir dann auch erst auf wiederholsten Nachfragen erhalten. Teller und Besteck zu der Torte haben wir dann (auch wieder auf Anfrage durch uns) nach ca. 15 Min. erhalten. Das Essen war gut. Da das Keko gerne als ein Restaurant der gehobeneren Klasse angesehen werden möchte, sollte an der dafür vorgesehen Stelle auch die notwendige Professionalität an den Tag gelegt werden. Für mich war es der letzte Besuch im Keko.

Adresse vom Restaurant Restaurant Keko


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München