Schoberwirt Tisch reservieren im Restaurant Schoberwirt in München Deutsch
4.4 605 5
Ohlmüllerstraße 20 München Bayern 81541
089 46222345

Deutsche Restaurants in München

Schoberwirt in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schoberwirt:

Schoberwirt
Ohlmüllerstraße 20
81541 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schoberwirt

Telefon: 089 46222345
Webseite: http://www.schoberwirt.de/
E-Mail: Muenchen@schoberwirt.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schoberwirt:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schoberwirt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Schoberwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir hatten Gäste aus Israel die in einem nach alter Bayrischer Art eingerichteten Lokal essen gehen wollte- so eins zu finden war nicht leicht! welches Lokal ist noch nach Münchner Kultur eingerichtet? nach den Fotos im Internet kam mir diese Lokation "echt" vor und zudem ein Lokal, dass auch ich noch nicht kannte; also etwas neues :-) Überraschung war, dass die Bedienung super nett war und das Essen wirklich gut! eine Wirtschaft der man helfen sollte, dass sie überleben kann!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu moderaten Preisen. Betreiber sind die pure Freundlichkeit in Person. Absolut empfehlenswert! Geheimtipp!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bayerisches Restaurant der Schweinebraten und Kaiserschmarn war sehr gut. Die Bedienung war freundlich und sehr unterhaltsam. Preislich absolut in Ordnung. Man kann auch draußen sitzen gibt genug Platz

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bewirtung, super Wirt wundervolles Essen. In Kurz 10/10, hier sollte jeder einkehren;der ein Fan von Gutem Service und guter Küche ist.

Bewertung von Gast von Montag, 30.08.2021 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingslokal. Freundlicher Service, super leckeres Essen und ein Wirt mit Humor. Alles passt. Empfehlenswert!

Anfahrt zu Schoberwirt:



Weitere Deutsche Restaurants in München