Indian Village Tisch reservieren im Restaurant Indian Village in München Deutsch
4.4 1033 5
Feldmochinger Straße 226 München Bayern 80995
089 15985518

Deutsche Restaurants in München

Indian Village in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Indian Village:

Indian Village
Feldmochinger Straße 226
80995 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Indian Village

Telefon: 089 15985518
Webseite: http://www.indian-village.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Indian Village:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Indian Village:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

München, die Hauptstadt Bayerns, ist weithin bekannt für ihre reiche Geschichte, ihre beeindruckende Architektur und ihre lebendige Kultur. Eingebettet in diese pulsierende Stadt liegt jedoch ein verstecktes Juwel - ein indisches Dorf, das die besten indischen Traditionen mit dem kosmopolitischen Charme Münchens nahtlos verbindet. Diese einzigartige Verschmelzung der Kulturen bietet ein unvergleichliches Erlebnis, bei dem die Besucher die authentische indische Küche genießen und einen Tisch in einem der renommierten Restaurants des Dorfes reservieren können.

In Sachen Essen bietet das Indische Dorf in München für jeden Gaumen etwas. Von duftenden Currys bis hin zu leckeren Kebabs spiegelt das kulinarische Angebot die Vielfalt der indischen Regionalküchen wider. Ob Sie nun ein Fan feuriger Gewürze sind oder mildere Geschmacksrichtungen bevorzugen, die Restaurants des Dorfes bieten für jeden Geschmack etwas. Die aromatischen Biryanis, knusprigen Dosas und köstlichen Tandoori-Gerichte versetzen Sie direkt in die belebten Straßen Indiens. Die fachkundigen Köche, die traditionelle Kochtechniken und frische Zutaten verwenden, garantieren im Indischen Dorf in München ein authentisches gastronomisches Erlebnis.

Um ein unvergessliches Essenserlebnis zu gewährleisten, empfiehlt es sich, einen Tisch in einem der beliebten Restaurants des Dorfes zu reservieren. Aufgrund der wachsenden Beliebtheit füllen sich diese Lokale schnell, vor allem zu den Stoßzeiten. Durch eine Reservierung im Voraus können Besucher Enttäuschungen vermeiden und sich einen Platz in ihrem bevorzugten Lokal sichern. Ob für ein romantisches Abendessen zu zweit oder ein geselliges Beisammensein mit Freunden, die Restaurants des indischen Dorfes bieten ein warmes und einladendes Ambiente, das sich für jeden Anlass eignet.

Neben dem kulinarischen Angebot bietet das Indische Dorf in München auch eine Reihe von kulturellen Aktivitäten und Veranstaltungen. Besucher können in die leuchtenden Farben indischer Feste eintauchen, traditionellen Musik- und Tanzaufführungen beiwohnen oder die Geschäfte des Dorfes erkunden, in denen kunstvolles Kunsthandwerk und traditionelle Kleidung angeboten werden. Das Dorf dient als Drehscheibe für die indische Gemeinschaft in München und bietet Einwohnern und Besuchern gleichermaßen ein Gefühl der Vertrautheit und Zugehörigkeit.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das indische Dorf in München, Bayern, ein einzigartiges Erlebnis bietet, das das Beste der indischen Kultur und Küche mit der dynamischen Atmosphäre der Stadt verbindet. Ganz gleich, ob Sie Lust auf eine schmackhafte indische Mahlzeit haben oder eine andere kulturelle Enklave erkunden möchten, das Dorf hat für jeden etwas zu bieten. Reservieren Sie also unbedingt einen Tisch in einem der renommierten Restaurants und begeben Sie sich auf eine Reise voller Aromen und Traditionen, die Lust auf mehr machen wird.

Bewertungen von Indian Village:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zuvorkommendes Personal, freundlich und hilfsbereit. Große Auswahl an Speisen und reichliche Portionen. Preise völlig in Ordnung. Ambiente könnte etwas besser sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Insgesamt eine sehr gute Erfahrung: das Essen ist sehr lecker und hat ein gutes Portion-Preis Verhältnis, die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre ist wunderschön. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Abend! Wir waren heute Abend zu viert im Indian Village zu Besuch und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war in seiner Qualität sehr gut und wir wurden auch toll und vor allem ehrlich beraten! Alle gewählten Speisen entsprachen unseren Geschmäckern, ebenso wurde der Schärfegrad sehr passend getroffen. Tipp: Durch die große Auswahl an Speisen war ich mir unschlüssig, wollte aber was "Neues" ausprobieren und verließ mich auf die Empfehlung des (Junior-) Chefs. Eine goldrichtige Entscheidung. Die Wahl fiel auf Lamm, welches sehr zart, wie auch sehr ausgewogen und fein gewürzt war. Besonders hervorheben möchte ich den Service, mit Augenmerk auf die Übersicht und die zuvorkommende Art mit welcher wir umsorgt wurden! (An dieser Stelle, vielen Dank Ali!) Vielen Dank für den sehr gelungenen Abend! Ich freue mich auf das nächste Mal und auch auf die nächsten kulinarische Überraschung!

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal indisch essen. Und was soll ich sagen ..... Schon lang nicht mehr so gut und so frisch gegessen. Das Personal ist an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Die Portion haben gereicht. Würden beim nächsten München Besuch auf jeden Fall wieder hin gehen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.10.2021 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute indische Küche. Freundlicher und hilfsbereiter Service. Authentische Küche. Das Restaurant ist eine Empfehlung für jeden der sehr gut indisch essen gehen möchte.

Anfahrt zu Indian Village:



Weitere Deutsche Restaurants in München