Altmünchner Gesellenhaus Tisch reservieren - Restaurant Altmünchner Gesellenhaus in München
3.9 13
Adolf-Kolping-Straße 1 München Bayern 80336
089 592068

Tisch reservieren - Restaurant Altmünchner Gesellenhaus in München

Adresse:

Altmünchner Gesellenhaus
Adolf-Kolping-Straße 1
80336 München

Kontakt:

Telefon: 089 592068
Webseite: http://www.altmuenchner-gesellenhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Altmünchner Gesellenhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altmünchner Gesellenhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Wiesner von Freitag, 11.11.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Ur - bayrisches Ambiente + nette Bedienung + gutes Essen - keine riesige Auswahl

Bewertung von Patrick Müller von Donnerstag, 21.07.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung passt super Gerne wieder.

Bewertung von Friedrich Krüger von Freitag, 08.07.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, können wir nur weiterempfehlen

Bewertung von Maximilian Stünkel von Samstag, 14.05.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung freundlich. Essen lecker, allerdings nicht annähernd warm. Alles in allen eine sehr schwache Vorstellung für einigermaßen viel Geld.

Bewertung von Josef Rankl von Donnerstag, 28.04.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gegessen. Ein wenig auf Touristen ausgerichtet. Einfache Speisen. Mein Krautsalat war versalzen, aber das kann bei einem verliebten Koch ja mal passieren. Teuer.

Bewertung von Fabian Tretter von Freitag, 22.04.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pächter hat wohl gewechselt. Speicherkarte etwas dünn. War früher besser.

Bewertung von Maxx Reich Reggae90 von Donnerstag, 18.02.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor ein paar wochen mit 14 Leuten zum essen alles war super die Bedienungen sehr freundlich das essen super und schnell aber die Nudeln waren für den preis deutlich zu wenig. Kein Vergleich zu vor einem Jahr als nichts passte. Hier kann man doch wieder ganz ordentlich Essen gehen.

Bewertung von Christian Lenk von Dienstag, 26.01.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr freundlicher Kellner. Wir waren zu dritt beim Essen. Wir kommen gerne wieder. Ein toller Tipps vor dem Kino.

Bewertung von Phil ipp von Montag, 04.01.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bayerische Küche und schönes Ambiente. Aufmerksames Personal und leckeres Essen (hatten Gulasch und Kaiserschmarrn ). Gerne wieder!

Bewertung von sani bel von Freitag, 30.10.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gegessen, sehr nett eingerichtetes Lokal, halt bayrisch Gerne wieder.

Bewertung von Heinrich Walter von Samstag, 23.05.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hab mich so auf eine Grillhaxe gefreut. Leider war am Samstag Abend die halbe Karte nicht mehr erhältlich und die Grillhaxe leider auch nicht mehr. Das Essen war soweit ok. Die Lokalität, ein richtiges Wirtshaus.

Bewertung von Stephanie Lorini von Donnerstag, 14.05.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu siebt essen und alle begeistert! Das Ambiente und Service stimmt, das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Einzig die Röstzwiebeln über den Käsespätzle waren leider gekauft und nicht frisch, dafür den Punkt Abzug.

Bewertung von Jochen Duckeck von Donnerstag, 26.03.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein klassisches bayerisches Wirtshaus. typische gutbürgerliche Gerichte, denkt man. Leider im Detail recht kurios. So sind die Käsespätzle nicht mit Käse überstreut, sondern schwimmen in einer Käsesoße, die an Käsefondue erinnert (mit Alkohol). Salat muss man dazu extra bestellen und kommt dann auch nur zögerlich. Die frittierten Zwiebeln aus der Fabrik gehen gar nicht, dann lieber ohne. Das Restaurant schwächelt in der Pflicht und versagt in der Kür...

Adresse vom Restaurant Altmünchner Gesellenhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München