La Brasserie Tisch reservieren - Restaurant La Brasserie in München french
4.4 5 5
Hirschgartenallee 41 München Bayern 80639
089 174232

Tisch reservieren - Restaurant La Brasserie in München

Reservierung:

La Brasserie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Brasserie:

La Brasserie
Hirschgartenallee 41
80639 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Brasserie

Telefon: 089 174232
Webseite: http://www.labrasserie.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Brasserie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Brasserie:


Französisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Brasserie:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant La Brasserie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Brasserie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Brasserie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Brasserie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brezn Bazi von Samstag, 19.08.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Surf & Turf ist ein Gedicht! Sehr kleines und stilvoll eingerichtetes Restaurant. Reservierung ist abends sicherlich sinnvoll. Sehr angenehmes Ambiente und hervorragende französische Küche! Gerne ein bisschen mehr Zeit einplanen und auch noch den Schokokuchen mit heißem Kern als Nachspeise genießen. Die auf der Karte angegebene Wartezeit von 30 Minuten sind es auf jeden Fall wert!

Bewertung von Katharina E von Samstag, 05.08.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Lob an den Koch, ich habe selten besser gegessen! Freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich bin begeistert und komme gerne wieder.

Bewertung von Thomas Schmidt-Bieber von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut. Kreative Küche. Schöner Garten

Bewertung von Klaus Kraemer von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zweimal hier und jedesmal ernsthaft begeistert. Sowohl die 'einfachen' Gerichte wie z .B. Elsässer Zwiebelkuchen sind äußerst schmackhaft wie auch die 'gehobeneren' Speisen. Küche excellent, Bedienung aufmerksam und freundlich, Atmosphäre sehr angenehm. Wir feuen uns schon auf den nächsten Freitag: da feiern wir dort einen kleinen Geburtstag!

Bewertung von Marina M. von Sonntag, 14.05.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend und wird mit Leidenschaft zubereitet. Wir waren wirklich begeistert, wie sehr hier auf Kleinigkeiten geachtet wird um Gerichte perfekt abzurunden. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für mich zählt es nun zu dem Top Adressen in München! Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant La Brasserie:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München