my Indigo - Münchner Freiheit Tisch reservieren - Restaurant my Indigo - Münchner Freiheit in München
3.9 12
Münchner Freiheit 6 München Bayern 80802
089 18944431

Tisch reservieren - Restaurant my Indigo - Münchner Freiheit in München

Adresse:

my Indigo - Münchner Freiheit
Münchner Freiheit 6
80802 München

Kontakt:

Telefon: 089 18944431
Webseite: http://www.myindigo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: ja

Reservierung:

my Indigo - Münchner Freiheit hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant my Indigo - Münchner Freiheit

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan von Quast von Montag, 21.11.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Curry, wenn auch einiges teurer als erwartet. Auf den Bänkchen draußen fühlt man sich bei gutem Wetter wohl.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.09.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Team und leckeres Essen. Ungewöhnliche und legere Sitzgelegenheiten draußen.

Bewertung von jacky chan von Donnerstag, 22.09.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern wieder ein mal myindigo besucht und total abgezockt worden!! Hühnchen curry wollten sie geld fürs curry und noch geld für den reis extra berechnen. Im curry war 2 stück hühnchenbrösel und nur soße. Unverschämterweise haben sie noch einen aufschlag in unverschämter höhe für die grosse portion draufgeschlagen den der aufpreis stand nirgends .. Den hat der verkäufer auch willkürlich bestimmt haben. Da fühlt man sich wie beim versicherungsvertreter wenn dieser auf idiotenfang geht und man auf sowas reingefallen ist. Wir wollten nur was nettes essen. Und schon wieder mal von my indigo abgezockt worden. Nur die dummen gehen noch dort hin, lassen sich abziehen und sagen noch, dass sie wieder kommen. Mir gehts nicht ums geld jedoch darum, dass man nicht mit solchen gaunertricks dem kunden das essen zu versalzen. myindigo schlechtes konzept zocken die kunden ab und schmeckt schlecht. Wer hingeht erlebt was schlechtes. Myindigo zockt einfach die leute ab und wer es nicht glaubt der liest mal bei den anderen forenbeiträgen nach. Wer noch hin geht ist ein trottel wie ich gestern und hats nicht anderes verdient. Nie wieder myindigo!!

Bewertung von Jascha P von Mittwoch, 31.08.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Markets itself as a naturally produced healthy food place. But the soups/curries taste like straight out of the can, they all look the same (brown unidentifiable stuff). Do not go there especially for the price. There are better options around that area.

Bewertung von Stephan von Quast von Donnerstag, 25.08.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Curry, wenn auch ein wenig teurer als erwartet. Auf den Bänkchen draußen fühlt man sich bei gutem Wetter wohl.

Bewertung von Balu von Donnerstag, 04.08.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und gemütliche Sitzgelegenheit.

Bewertung von Llums d'Hivern von Donnerstag, 04.08.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Loved the soups, the sushi and overall concept, the friendly English-speaking staff and their exhibition. Coffee is 3/5

Bewertung von Daniela G von Sonntag, 19.06.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Simon Liedl von Dienstag, 23.02.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreia Goetsch von Freitag, 05.02.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklich! Frisch, leicht?? Nein auf keinen Fall! Ich empfehle es gar nicht! Mein Teller mit Nudeln ist voll geblieben. Das war nicht lecker!

Bewertung von Daniel Shah von Mittwoch, 13.01.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

generell finde ich die Kette Indigo sehr gut, anhand ihrer Produkte sowie deren immer saubere und gleichbleibende Qualität, dennoch ragt die Filiale an der Münchner Freiheit besonders positiv heraus. das personal ist immer freundlich. die Einrichtung und Atmosphäre einfach klasse, vor allem bin ich ein fan von der Musik, loungige deep cafe und Chile out Music. Alles in allem denke ich hört man dass ich rundum meinen Hut ziehe, es ist einfach Empfehlenswert. Chapeau für das Indigo an der Münchner Freiheit!

Bewertung von Steren Giannini von Samstag, 07.11.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Salad or cury. Good for a quick lunch.

Adresse vom Restaurant my Indigo - Münchner Freiheit


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München